sabintheres schrieb:Ich habe über:
Zwei nagelneue schwarze Beißkörbe
viele Leinen in allen Farben und auch Halsbänder.....![]()
Gegen eine kleine Spende würde ich mich davon trennen!
Hallo!
WElche Leinen und Halsbänder denn?
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sabintheres schrieb:Ich habe über:
Zwei nagelneue schwarze Beißkörbe
viele Leinen in allen Farben und auch Halsbänder.....![]()
Gegen eine kleine Spende würde ich mich davon trennen!
WhiteDiamonds schrieb:Hallo,
ich hab mir sowas vor kurzem gekauft, in der Tierhandlung im Donauzentrum.
Das ist aber keine Leine sondern *wiesollichdasjetztbeschreiben* mmmmhhh...
also dieses Ding hängt man an EINE Flexileine an, es ist ein Ring mit zwei Lederstücken, die jeweils einen Karabiner drauf haben, man hängt also jeweils einen Hund an und an diesen "Verteiler" die Leine. Mir ist das sogar lieber, weil man so jede Leine verwenden kann und mit der Flexi funzt das super!
Dieser "Verteiler" (so nenn ich das jetzt mal) hat im DZ um die 15 Euro gekostet.
Liebe Grüsse,
Bianca
oililly schrieb:hey milli :]
falls du sowas wirklich kaufst, dann bitte ned im dz bei ger*** tierecke, ich bin mir sicher, das gibts beim albrecht/fressnapf/tomys zoo auch....
die im dz sind extrem unfreundlich und immer extrem teuer! bei denen kosten sachen zeitweise wirklich das doppelte von dem, was sie beim fressnapf oder einer normalen tierhandlung, die nicht in einem einkaufszentrum ist, kosten.
wollt dir das nur mal so mitteilen damit du die nicht unterstützt ;] (vielleicht hast dus ja eh schon gewusst)
lg, sonja&luna
HartPlastikSchwarz Gr. 8Irish schrieb:Beisskorb welche Größe? Bräuchte einen Ersatz Mauli.
dogged schrieb:Hallo!
WElche Leinen und Halsbänder denn?
LG Nina
Schwarzes BG hätte ich, für Dalmatiner Größe, gekauft um 25 Euro und verkaufen würde ich es um 18 Euro!flaxig schrieb:hallo
würde ein BG (wenn möglich in schwarz) und eine flexi leine brauchen. beide sollten eher von der größeren sorte sein. wenn einer sowas günstig verkaufen möchte würd ich mich sehr freuen. in wien und umgebung tät ichs mir persönlich abholen.
![]()
sabintheres schrieb:Tina
Hätte Interesse an dem schwarzen Halsband und Leine. Wieviel willst du zusammen dafür?![]()
TinaB schrieb:Wenn Du beides haben willst - 10 EURO![]()
freut michsabintheres schrieb:Gut, schon gekauft!!!![]()