Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

vielleicht interessante meldung an hundezubehörsüchtige:

ich hätte gerade eine günstige quelle für

nyon - geschirre (rot, blau, schwarz, türkies/grün) 5

sehen ca so aus:

49_1_b.JPG

leder geschirre (ferplast) (schwarz/braun) 8

mini leder geschirre mit nieten und filz unterlegt (schwarz, grün, braun) 4

sehen ca so aus:

89_1.JPG

fals wer interesse hat, bitte größe angeben und ich kann nachfragen ob sie noch da ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch einige sachen zu verkaufen

1.)
gelbes halsband mit glitzersteinchen - länge ~40 cm
gelbe leine ~120 cm
gelbes adresstascherl

1a_klein.JPG

1b_klein.JPG

1c_klein.JPG

2.)
lila halband mit glitzersteinchen - länge ~46cm
lila leine ~120cm (mit komischem karabiner)
lila adresstascherl

2a_klein.JPG

2b_klein.JPG

2c_klein.JPG

3.)
gelbes halsband mit steinchen, länge ~42cm
gelbe runde leine, länge ~100cm
gelbes adresstascherl

3a_klein.JPG

3b_klein.JPG

3c_klein.JPG

4.)
grau/grünes halsband, länge ~40cm, unterlegt mit grünem fleece
dazu passende grüne leine (mit komischem karabiner), länge ~120cm
graues adresstascherl

5a_klein.JPG

5c_klein.JPG

5d_klein.JPG

5.)

grünes lederhalsband, länge ~45cm
dazu passende grüne lederleine (mit komischem karabiner), länge ~ 120cm

6a_klein.JPG

6b_klein.JPG

6.)
rotes halsband aus rotem samt/unterseite aus leder mit steinchen und perlen, ist jedoch schon älter, d.h. es fehlen schon einige (10) steinchen.
länge ~40 cm

7a_klein.JPG

7b_klein.JPG

Hallo,

ich bin neu hier und hab Eure Leinen und Zubehör Tauschbörse gefunden, ich kaufe auch so gerne für die Zwuffs ein *grins*.

Ich habe eine Transporttasche (auch zum Fliegen geeignet) anzubieten, wir haben sie im DZ um 50 Euro gekauft und nur zwei Mal genutzt, jetzt passt Bossi nimma rein :( , dabei sieht sie echt toll aus, ist aber nur für kleine Rassen geeinget! Würde sie für 30 Euro hergeben.

Ausserdem suche ich schon seit langem ein Rosa Brustgeschirr, sowas scheint es auf dem Markt überhaupt nicht zu geben, ist das möglich?
Das Rosa Brustgeschirr soll für mein Malteser Mäderl sein, damit es zur Haarspange passt :rolleyes: .

Wenn jemand ein rosa Brustgeschirr hat oder Interesse an der Tasche hat bitte melden, Bild hab ich keines, aber ich bin nächste Woche in Wien :)

Liebe Grüsse,

Bianca

@whitediamonds: sag mal wo lebst du zur zeit?
bist du nur in griechenland geboren?! oder lebst du auch dort? das geht nämlich aus deinem profil nicht ganz hervor... ;)
lg (und willkommen hier!)

sorry, übrigens, dass ich off topic bin... :o

Hallo, ich bin Wienerin und habe Österreich 1998 verlassen :(, habe einige Jahre auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und gelebt und lebe jetzt in Griechenland, komme aber nächste Woche mit Bossi nach Wien, um Djanna aus Zell am See abzuholen *freu*.
Mein Profil? Ja, das muss ich erst bearbeiten, muss mich erst hier zurechtfinden *gg*.
Liebe Grüsse, Bianca

ach so ist das, danke für die info! :)
nein, nein, dein profil ist schon okay so! nur du hast beim ort "griechenland" hingeschrieben, und darauf hat sich das bezogen. da hab ich mich nicht ausgekannt, aber jetzt ist mir alles klar... ;)
danke
lg

WhiteDiamonds schrieb:
Ausserdem suche ich schon seit langem ein Rosa Brustgeschirr, sowas scheint es auf dem Markt überhaupt nicht zu geben, ist das möglich?
Das Rosa Brustgeschirr soll für mein Malteser Mäderl sein, damit es zur Haarspange passt :rolleyes: .

hallo bianca,

ich wüsste sowas, bräuchte allerdings die größe die du brauchst.

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianca!

Das freut mich dich hier zu sehen. War dir Tierfreunde.at auch schon zuviel?

(Sorry off Topic)

LG Anke & Max

Quinny schrieb:
Hallo Bianca!

Das freut mich dich hier zu sehen. War dir Tierfreunde.at auch schon zuviel?

(Sorry off Topic)

LG Anke & Max
Hallo,

Danke! Ja, die Tierfreunde sind leider nur selten Tierfreunde :((

Dieses Forum gefällt mir sehr gut, auch von der Gestaltung her, vorallem aber gefällt mir der Gesprächston hier *grins*.

yessy schrieb:
hallo bianca,

ich wüsste sowas, bräuchte allerdings die größe die du brauchst.

mfg yvonne

Hallo Yvonne,

das Brustgeschirr gefällt mir, aber 40 cm Bauchumfang ... ist wohl bisserl gross, aber ich sag Dir noch Bescheid, wenn ich genaueres weiss :)

Lg, Bianca

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Yvonne,

das Brustgeschirr gefällt mir, aber 40 cm Bauchumfang ... ist wohl bisserl gross, aber ich sag Dir noch Bescheid, wenn ich genaueres weiss :)

Lg, Bianca
Schau in Wien doch einfach mal zum FN oder ähnliches! Die haben immer wieder Brustgeschirre in Rosa!! Gefallen mir total gut hab aber nen Rüden :D

Ja, das werd ich auf alle Fälle machen. Ich hab einige Leute gebeten sich umzuschauen und die haben allesamt nix gefunden :( , vielleicht waren die grade ausverkauft??? Aber egal wie, ich sammle dieses Zeug sowieso, wenn ich also noch was finde, was mir gefällt, gehört es mir schon *grins*.
Ich habe derzeit auch nur einen Rüden, aber ab Samstag hab ich noch ein Malteser Mäderl - Djanna, für sie hätt ich gern Rosa Brustgeschirre :).

Lg, Bianca

WhiteDiamonds schrieb:
Ich hab einige Leute gebeten sich umzuschauen und die haben allesamt nix gefunden :(
in der futterschüssel (22. bez., stadlauer straße wo auch der kik ist) gibts welche in knallrosa ... das haut einem richtig die augen raus ... wenn das was für dich wär :D

Na knall rosa, ich weiss nicht...., die Augen einhauen solls einem auch nicht unbedingt, aber danke für den Tip, das ist in meiner Nähe, da fahr ich mal vorbei und schau mich um! Lg, Bianca

PS. Ich bastle grad an meiner Signatur *aucheinewill*, schaff es aber nicht Bilder einzufügen, wie macht Ihr das alle? *neubin*

:) GESCHAFFT! Jetzt hab ich auch eine Signatur! Danke für die Tips!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

also ich habe folgendes anzubieten:

Eine Transporttasche für Katzen oder Kleinhunde: L 37cm T 17cm H 25cm
ist auch für Flugreisen geeignet, nur zwei Mal benutzt (passt nimma :( )
habe sie um 50 Euro im Donauzentrum gekauft, hätte gerne 30 Euro dafür.

Eine Rückentasche, blau, H 34cm T 17cm , B 25cm *ungefähr*, steht auch nur herum :( , die hab ich schon um 45 Euro gesehen, aber um 29 Euro gekauft :p , gebe sie um 15 Euro her.

Dann hab ich noch eine Tasche, wieder blau *schöneFarbe*, das ist so eine Umhängetasche, die über die Schulter gehängt wird und am Bauch liegt, wie soll ich das beschreiben :o ...... , die geb ich auch um 15 Euro her.

Alle drei Transporttaschen sind für Kleinhunde und Katzen geeignet!

Ich kann derzeit leider keine Fotos hochladen, werd mich aber bemühen das nachzuholen!

Wenn wer Interesse hat bitte melden!

Liebe Grüsse,

Bianca :)

Hallo,

hätte eine Hundekorb aus Plastik zu verkaufen oder tauschen... Er ist dunkelrosa und in sehr gutem Zustand. In den Korb würde schon ein Labrador hinein passen. Der Korb steht derzeit im Keller, wenn wer die Masse haben will gehe ich morgen runter und messe ihn ab ;)

Auf dem Bild ist der Korb zwar blau aber sonst ist er wie meiner ;)

Oben