Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

@Berrli

Kann dir in dem Muster nur ein rotes Halsband mit 1-Meter-Leine anbieten... übrigens in Bordermassen, da ich ja selber einen hab. :D

@Schuffelchen

Solls ein Kettenhalsband sein (mehrgliedrig) oder nur eine normale Kette?

Welche Größe würdest denn brauchen?

AtrejuBrdc schrieb:
@Beerli

Kann dir in dem Muster nur ein rotes Halsband mit 1-Meter-Leine anbieten... übrigens in Bordermassen, da ich ja selber einen hab. :D

Danke das ist wirklich lieb von Dir - aber rot hab ich schon !

Weißt Du, ich gehör ja auch zu den anonymen Süchtigen, die viele Hundesachen haben. Ich hab noch keinen Hund - aber das Sternchen kommt ja bald.
Natürlich muss ich schon schauen, daß ich alle wichtigen Sachen daheim hab. Und ich hab halt jetzt nicht nur ein Halsband und eine Leine, sondern mehrere. Aber is ja wurscht, brauch ich erst in ein paar Jahren neue Sachen kaufen.
Ich hab also von diesen Karlie Tonka-Artikeln 1 x Halsband+Leine in rot und 1 x in orange, 1 x Leine in gelb und 1 x in grün, aber dazu kein Halsband.
Das heisst ich bin am Suchen nach einem gelben und grünem Halsband.

Aber trotzdem DANKE !!!

Liebe Grüße,
Beate
:rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
@Berrli
...übrigens in Bordermassen, da ich ja selber einen hab. :D

Ähm, hab ich vergessen zu fragen,
sag mal, in welcher Größe hast Du denn Deine Halsbänder für Deinen BC ? Wär schon super wenn ich weiß welche Größe dann benötigt wird.

Danke,
Beate

Das passt ja perfekt!

Mein Border hat auch ca. 40 cm, und das Halsband passt ihm. Wieviel würdest denn dafür zahlen?

Und von wo bist du, zwecks vorbeibringen? Oder schicken oder so...

Also wie gerade geschrieben, er hat so ca. 40 cm... hab drum auch alles daheim in der Größe.

Kommt aber immer auf den Bordertyp an, gibt ja auch ganz zarte Borderleins... ;) Meiner ist eher ein "Mittelding", tendiert eher zum starken Typ.

Na das passt ja für meine gekauften Halsbänder auch super - ich hab die in 2 cm breit, 40-55 cm Halsweite.
Natürlich hat Sternchen am Anfang nicht so einen großen Hals, aber wir bekommen das erste Halsband + Leine von unserer Züchterin als Erstausstattung, quasi !

LG
Beate
:o

Hab die erste Leine meines Borders auch daheim... super zum Aufheben, wenn man dann nach einem Jahr schaut, wie klein die mal waren... war eine schöne Zeit, aber jetzt mit einem Jahr ist die Zeit um nix schircher... :D

Kanns dir gerne schicken... Muss mal schauen wie schwer sie ist, normal sollt es sich als Brief aufgegeben ausgehen.. nur wie machen wir das mit Geld?

hätte auch ein paar dinge:

brustgeschirr, leder (mit vließ unterlegt), braun mit nieten.
halsweite: 45 cm
brustweite: 70 cm (mittels schnalle verstellbar)

halsband, leder, braun 35 cm

halsband, leder, gelb mit nieten 35 cm

halsband, leder, weiß mit nieten 35 cm

vielleicht hat ja wer verwendung (meine kleine hat ja mittlerweile eine halsweite von 50)

Ich hab gedacht, ich schreib mal eine kleine Auswahl aus meinem Sortiment:

Halsbänder sind alle in der Größe eines Border Collies (um die 40 cm), die meisten aber verstellbar.

Rogz for Dogz, verstellbare Leine + Halsband, orange mit blauem Band aufgenäht

schwarze Stoffleine (Material wie Pferde-Longen), 3 fach verstellbar, besonders weich

orange Leine, 3fach verstellbar (sind diese weichen mit den strichlierten Linien drauf), dazu ein Brustgeschirr in der selben Farbe und eine 1,20 m Arbeitsleine

rot-rosa farbene Leine, etwa 1,80 m lang, mit Halsband

Elchlederleine, 1,80 m lang, passendes Halsband

rote 1 Meter Leine mit Tonkamuster und Halsband

ein schwarzes Halsband mit Tonkamuster

grüne, 3fach verstellbare Leine

Meterleine zum arbeiten in rot und schwarz

ein Brustgeschirr aus Neopren (von "for dogs on walk"), wird auch für die Rettungshundearbeit benutzt

Kettenhalsband (2 oder 3 Reihen)

2 Kettenhalsbänder (einfach)

So, das wars erstmal. Mag wer was? :D

AtrejuBrdc schrieb:
Ich hab gedacht, ich schreib mal eine kleine Auswahl aus meinem Sortiment:

Halsbänder sind alle in der Größe eines Border Collies (um die 40 cm), die meisten aber verstellbar.

Rogz for Dogz, verstellbare Leine + Halsband, orange mit blauem Band aufgenäht

schwarze Stoffleine (Material wie Pferde-Longen), 3 fach verstellbar, besonders weich

orange Leine, 3fach verstellbar (sind diese weichen mit den strichlierten Linien drauf), dazu ein Brustgeschirr in der selben Farbe und eine 1,20 m Arbeitsleine

rot-rosa farbene Leine, etwa 1,80 m lang, mit Halsband

Elchlederleine, 1,80 m lang, passendes Halsband

rote 1 Meter Leine mit Tonkamuster und Halsband

ein schwarzes Halsband mit Tonkamuster

grüne, 3fach verstellbare Leine

Meterleine zum arbeiten in rot und schwarz

ein Brustgeschirr aus Neopren (von "for dogs on walk"), wird auch für die Rettungshundearbeit benutzt

Kettenhalsband (2 oder 3 Reihen)

2 Kettenhalsbänder (einfach)

So, das wars erstmal. Mag wer was? :D

Hast vielleicht auch Fotos von den Artikel, da kann man sich dann mehr drunter vorstellen :D

Oben