Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

hi reschi,

hätt eine kleine flexi-leine die ich nimmer brauch, geht aber nur bis 12 kg! also wenn du interesse hast melden :)

Hallo reschi!

Ich hätte auch noch eine Flexi Leine für Hunde bis zu 20kg!

Sie ist blau und hat nicht so eine normale Schnur zum ausziehen sondern ein gurt.

Lg Tanja,struppi und mädi :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand von euch ne Flexi haben die auch bei größeren Hunden geht und sie mir billig verkaufen könnte weil er sie nimma braucht wäre das toll =)

Hi!

Ich verkaufe ein paar Sachen- das Geschirr um 10 Euro,
die Halsbänder um 5 Euro. Viellleicht hat ja jemand Interesse? ;)

lg, Bea

hi fox!

das grüne halsband und das lederne würden mir gefallen!
wo bist du daheim bzw. welche möglichkeiten zur übergabe gäbs?

lg,dev

(ps: am besten du schickst mir ne pn)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2 lederhalsbänder zu vergeben - beide ca.4,5cm breit, das schwarze ist 60cm lang, etwas staubig (siehe foto - kann man natürlich putzen) aber nur 2 oder 3 mal getragen, das 2. ist schwarz mit grauem geflecht und grauem leder unterlegt, 75cm lang und wurde nur 2 mal zum probieren umgelegt.
np war vor einem jahr ca. 50euro pro halsband, ich würde das schwarze um 12, das mit dem flechtelement um 18 euro verkaufen.

lg, dev

hätt einen leder/ metallbeissi herzugeben.
Geeignet für sehr kleine Hunde mit schmalem Kopf.
wollt ihn für meinen zum eingewöhnen und er passt ihm auch knapp, aber mein Freund weigert sich ihm dass Ding anzutun :o

sodala meine lieben, hab ein paar sachen zu vergeben!

die halsbänder sind alle ca. 30 cm lang wobei das lederne länger ist und das blaue ein bissi kürzer!
für die halsbänder hätte ich gerne jeweils 3 euro!

für die leinen hätt ich gerne jeweils einen euro!

Johanna schrieb:
sodala meine lieben, hab ein paar sachen zu vergeben!

die halsbänder sind alle ca. 30 cm lang wobei das lederne länger ist und das blaue ein bissi kürzer!
für die halsbänder hätte ich gerne jeweils 3 euro!

für die leinen hätt ich gerne jeweils einen euro!
die größere schwarze Flexi, bis welche Hundegröße hält die denn ca. aus?

Lg

Oben