Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kindergarten
Liebe Brigitte,
ich glaube auch, dass ihr Unterstützung brauchen könnt.
Jahren!das wird ihr aber schon seit Monaten nahe gelegt
das wird ihr aber schon seit Monaten nahe gelegt
So, jetzt is es genug mit dem leisen mitlesen, ich dachte eigentlich Aaron sollte endlich geholfen werden mit anderen Hunden zurecht zu kommen (ich meine vorbeigehen und still halten [ohne den anderen zu zerfleischen]) ... mein Jimmy ist ein Leinenagressiver, ich weiss das, er geht aber nicht ohne Mauli durch die Gegend. Direkte Begegnungen werde ich noch längere Zeit vermeiden. Durch eine liebe, alte Bekanntschaft (und ihre Hündin) ist er aber mittlerweile soweit, dass er in der Entfernung nimmer auszuckt. Sie (die Bekannschaft) gab MIR eine Sicherheit auf Hunde zuzugehen und den Jimmy zu führen. Ich bin auch sehr froh drüber und die Distanz wird immer geringer.
Weisst Brigitte, ich dachte eigentlich den Aaron sollte geholfen werden ... seine Epi ist tragisch (ich mag nicht tauschen), aber wenn er nicht lernt sich nicht aufzuregen, wirds wohl nicht besser.
Er oder Du lernt wohl nicht allein ohne Trainer ... ihr werdet einfach Hilfe brauchen. Der Hund ist nicht jung, aber noch jung genug um zu lernen und die nächsten Jahre entspannt zu verbringen. ("Du kannst oid werden wia a Kuah und lernst immer no dazua" ... das gilt auch für Hunde). Hattest Du nicht eine Trainerin? Wo ist die Frau abgeblieben ... warum gehst mit der nicht weiter um den Aaron Hundetauglich zu machen? Irgendwie versteh ich da wohl viel nicht in Deinen Erklärungen ... ich halt auch vieles für Ausreden (kenn i ja von mir), aber manchmal sollte man die Äuglein (bei mir sinds blau) auch aufmachen. Irgendwann machst auch Du sie auf und verstrickst Dich nicht in 1000enden Studien, sondern arbeitest mit Deinem Hund und es wird wohl allse gut ... Für den Aaron und Dich
Achso, was ich noch sagen wollte, Jimmy hat sein erstes Jahr im Zwinger mit großen Hunden verbracht und hatte als ich ihn bekommen hab viele Schrunden und Wunden am Kopf ... ging dort nicht mal normal sondern robbte am Boden ... irgendwie war er echt ein armes Schweindi, ich habs schleifen (weil ich unbedarft war) lassen zu Anfang und das büss ich eben jetzt ... Tja, SSKM
das wird ihr aber schon seit Monaten nahe gelegt
Jahren!
super Posting Karin...... und Ruby sei Dank, so eine obercoole Socke gell
Meld Dich mal wieder! Wenn Dir fad sein sollte an den Feiertagen jetzt, seid ihr herzlich gerne gesehen, das Fräulein Sonnenschein wird da weitermachen, wo Ruby aufgehört hat!
Wobei, ich würde mir nie anmaßen, einen fremden Hund zu loben und nicht auf meinen zu schauen. Ich arbeite doch mit meinem Hund und nicht mit fremden. .
Wäre es möglich den Kindergarten aus zu lassen? Ich denk Eure Privatfehde interessiert nicht wirklich jemanden und hilft der Brigitte auch nicht wirklich.Kindergarten
Zum Wohle des Hundes ................... würde ich selektives Erinnern an den Tag legen
Hast etwas anderes erwartetNa offensichtlich hat sich das Problem "erledigt" , da Calimero lieber in anderen Themen "weiter ihre Thesen verbreitet."
Hast etwas anderes erwartet
Weil ich hier quasi auf Abruf sitze, nicht allzuweit weg fahren möchte. Gestern erreichte mich ein Anruf des Arztes vom Spital, Mama hätte zusätzlich zur schweren Herzinsuffizienz noch einen Herzinfarkt bekommen. Ich bin sofort gestern noch nach Wien gefahren. Bisher ist sie stabil.