Leinen los?

Mein vieles Schreiben hier ist auch geistige Ablenkung. Sogar die "verbalen Prügel" sind mir die Ablenkung wert..

bitte bitte schütze dich selber und such dir
ein hobby ausserhalb dieses forum -
generell ausserhalb des internets -

das ist doch wirklich nicht mehr ......

und ich kenne georg sticha persönlich -
also spar mir deine analyse über ihn - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies einmal seine Kommentare hier... von absolut ehrlich ist hier nicht die Rede. Von Antworten eines reifen, sachlich argumentierenden Erwachsenen in den meisten Fällen leider auch nicht.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber den Eindruck gewinnt man, wenn man das liest, was er HIER von sich gibt.
Von sachlicher Diskussionsfähigkeit ist er weit entfernt.
er ist brutal ehrlich aber wenn du deine persönlichen animositäten ihm gegenüber zu gunsten deines hundes hingenommen hättest, hätte er dir schon längst helfen können, denn das problem bist DU.
du willst ja gar keine unterstützung bzw. hilfe sondern dir ist schlichtweg fad:rolleyes:
...und jetzt muss deine mama herhalten damit du die nächste ausrede hast, warum du mit deinem hund nicht in die pampas fahren kannst :rolleyes: ist wirklich zum kotzen :mad:. wie pervers muss man sein im forum trotz verbaler prügel "geistliche ablenkung" zu suchen und nur müll zu posten:rolleyes:
hast du keinen mann dem du mit deinen geistigen ergüssen auf die nerven gehen kannst?
 
Damit diese endlose Spekuliererei einmal aufhört - auch wenn es eigentlich sehr privat ist

weil es meinem Mann damals nicht recht war, dass ich zu einem fremden Mann gehe, der nicht offizieller Hundetrainer ist, keine Hundeschule hat.
Reicht das jetzt? Ich hoffe, das Thema ist damit erledigt. :rolleyes:
:o es ist mir echt peinlich dass ich jetzt herzhaft lachen musste (weil ich dir dass glaube)! Aber dein Mann hätte ja mitfahren können :confused:

Warum fährt denn dein Mann mit Aaron nicht in die Pampa? Da braucht er eh keine besonderen Kenntnisse. In der Pampa ist eh nicht viel los.
 
bitte bitte schütze dich selber und such dir
ein hobby ausserhab dieses forum -
generell ausserhab des internets -

das ist doch wirklich nicht mehr ......

und ich kenne georg sticha persönlich -
also spar mir deine analyse über ihn - danke
ich kenne georg auch persönlich :D wenns meinem hund hilft, würd ich seine liebenswürdige art in kauf nehmen :D
 
Weil ich hier quasi auf Abruf sitze, nicht allzuweit weg fahren möchte. Gestern erreichte mich ein Anruf des Arztes vom Spital, Mama hätte zusätzlich zur schweren Herzinsuffizienz noch einen Herzinfarkt bekommen. Ich bin sofort gestern noch nach Wien gefahren. Bisher ist sie stabil.

Das tut mir sehr leid, für Deine Mama und Dich. Ich wünsch Dir, daß Ihr noch ein bißchen gute und intensive Zeit miteinander habt und daß sie - wenn's dann einmal sein muß - in Frieden gehen kann.

Viel Kraft und liebe Grüße, Conny

PS: Ich versteh gut, daß Du in der Situation das Bedürfnis nach ein bißchen Kommunikation abseits der Sorgen hast. Daß Du nicht Deinen Mann damit belasten willst, der ja selbst erst seine Mutter verloren hat, versteh ich auch gut. Aber da "prügeln" würd ich mich trotzdem nicht lassen - vielleicht kann Dir ja Dein Sohn ein bißchen beistehen?
 
Damit diese endlose Spekuliererei einmal aufhört - auch wenn es eigentlich sehr privat ist

weil es meinem Mann damals nicht recht war, dass ich zu einem fremden Mann gehe, der nicht offizieller Hundetrainer ist, keine Hundeschule hat.
Reicht das jetzt? Ich hoffe, das Thema ist damit erledigt. :rolleyes:

Ich wollte absolut nicht Deine Privatspähre verletzen...pardon

allerdings sehe ich keinen Fehler an meiner Frage, sie ist durch Deine Beiträge hier ja völlig logisch....

ich wäre in 1000 Jahren nicht auf die Idee gekommen, dass DAS der Grund ist, dass es so etwas gibt....

in meiner Welt existiert so etwas nicht...noch einmal: Entschuldigung, ich wollte wirklich keine Indiskretion provozieren......
 
e :rolleyes: ist wirklich zum kotzen :mad:. wie pervers muss man sein im forum trotz verbaler prügel "geistliche ablenkung" zu suchen und nur müll zu posten:rolleyes:
hast du keinen mann dem du mit deinen geistigen ergüssen auf die nerven gehen kannst?

danke, -

intressiert es dich wirkich :o
besser mann/fra frag lieber nichts mehr, bevor sie sich
ganz entblößt - vielleicht ist es wirklich "gscheiter" die admins-
schließen dieses thema- zum schutz aller hier...
 
Ja mei, ich kenn ihn auch persönlich, ganz einfach ist er nicht, aber das bin ich auch nicht :D, aber wenn ich so Probleme hätte, dann wäre ich schon lange bei ihm und würde mir helfen lassen von ihm.....
 
Damit diese endlose Spekuliererei einmal aufhört - auch wenn es eigentlich sehr privat ist

weil es meinem Mann damals nicht recht war, dass ich zu einem fremden Mann gehe, der nicht offizieller Hundetrainer ist, keine Hundeschule hat.
Reicht das jetzt? Ich hoffe, das Thema ist damit erledigt. :rolleyes:
hätten wir das auch geklärt :D so ein schwachsinn ......
probieren geht über studieren und vl hätte er helfen können auch wenn er keine HSch hat aber dafür ein gutes bauchgefühl, was dir leider fehlt :rolleyes:
 
Zum Abschluss meines Forumtages....
Wenn es meinem Hund hilft, fahre ich zum Teufel persönlich, wo auch immer der wohnt.

(Kopfkino - MichlS der Schwerenöter - ich kann nicht mehr :D)
 
Ich habe schon öfter überlegt, zum Georg zu gehen. Allerdings rein als Hundetrainer. Was mir nicht behagt, ist sein Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber. Sieht man ja hier im Forum.
Ich schätze seine - wenn er es denn selten, aber doch tut -Ratschläge hinsichtlich Verhalten von Hunden - dass z.B. die Ernährung eine nicht unwesentliche Rolle spielt (wobei wir wieder bei der Epigenetik wären).
Was ich nicht schätze, ist sein Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber.
So, wie er hier im Forum etlichen Usern gegenüber sich verhält.

Soll man nun das Eine vom Anderen trennen? Das Verhalten gegenüber den Mitmenschen ausblenden und nur rein den - sicher guten - Hundetrainer sehen?
Was wäre da eure Ansicht?

Du hast Recht, Georgs Art im Forum ist manchmal wirklich sehr daneben. Ich hab da auch meine Probleme. ABER-an vielen anderen Beiträgen merkt man, daß er wirklich kompetent ist, daß er sich mit Hunden wirklich gut auskennt. Und das hört man ja auch immer wieder von diversen Usern, die mit ihm gearbeitet haben. Also, wenn ich solche Probleme mit meinem Hund hätte, würde ich wirklich alles unternehmen-ein Versuch schadet doch nie.
 
ich halte die idee, zu G.S. zu gehen auch für eine gute.
ich denke bei einem trainer sollte man das hauptaugenmerk darauf legen wie sich der hund fühlt und entwickelt, es ist ja seine zeit.
wie du die letzten 24 stunden in diesem thread gut überstanden hast, so grob wie manches hier gelaufen ist, kann ein trainer auch an einem ganz schlechten tag gar nicht sein.
wenn du nicht aus den augen verlierst dass die kritik des trainers für den kopf und nicht fürs herz gedacht ist, wird es sicherlich prima laufen.
 
Ich selbst hätte mit der Art vom Georg - mir gegenüber - kein Problem.
Ich habe - wie höchstwahrscheinlich schon seit ganz langer Zeit hier im Forum bemerkt wurde - in dieser, meiner persönlichen Hinsicht - eine komplett andere Einstellung. Ich bin schon seit langem (sogar schon seit der Schulzeit meines Sohnes und der ist jetzt 30 Jahre alt) der Überzeugung, dass die Handlungen eines Menschen aus dem resultieren, was seine Vererbung, sein Aufwachsen (liebevolles Elternhaus oder nicht und so...), seine gesamte Umwelt (Gesellschaft) ausmachen. Er ist das Resultat davon. Auch sein sogenannter "freier Wille" ist nur im Hinblick darauf zu sehen, was in der Vergangenheit alles geschah, was vererbt wurde und wie es ihm im Moment geht. Das heißt, der "freie Wille" ist für mich "momentbezogen" und "vergangenheitsabhängig". Und von Mensch zu Mensch anders zu interpretieren.

Was mich am Georg stört, ist der Umgang mit anderen Usern - hier denke ich an alle, die er möglicherweise oder ganz sicher sogar gekränkt hat. War es hier auch sein "freier Wille", das zu tun? Wollte er diese Menschen (nicht mich bitte- wie gesagt, ich habe eine ganz andere Einstellung dazu, mich kann man nicht so leicht verletzen) absichtlich verletzen, ihnen weh tun? (muss hier an die Ulli denken)

Für mich stellt sich die Frage.. kann ICH dieses Verhalten trennen, sozusagen sagen... hier der gute Hundetrainer, dort der Mensch, der andere kränkt, ihnen weh tut? (noch einmal... MICH kränkt er nicht, egal, was er auch schreibt....;):D)

Es geschieht nur recht selten, dass auch ich mich gekränkt fühle - aber bisher noch nie durch Georg. Denn der übertreibt derart maßlos, dass ich das nicht ernst nehmen kann. Da kommt soviel Offensichtliches durch, dass ich mir einfach meinen Teil denke.
 
Wieder eine neue Ausrede, warum sie nicht zu Georg gehen kann :cool:

Irgendwie bewundere ich dich ja, mir würden soviele Ausreden gar nicht einfallen :rolleyes:
 
Ich habe schon öfter überlegt, zum Georg zu gehen. Allerdings rein als Hundetrainer. Was mir nicht behagt, ist sein Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber.?

Ich selbst hätte mit der Art vom Georg - mir gegenüber - kein Problem. .

:D:D:D:D:D

Und warum bist Du dann nicht hingegangen??????????


Noch etwas:

Das war meine Frage:

Warum warst Du nicht bei MIchl?...er hat Dir das doch angeboten, soweit ich mich erinnere, falls ich mich irre, entschuldige bitte....

Das war Deine Antwort ( mit Zitat meines Posts):

Damit diese endlose Spekuliererei einmal aufhört - auch wenn es eigentlich sehr privat ist


Ich habe nicht spekuliert, ich habe EINMAL klar und deutlich gefragt.Nimm das bitte zur Kenntnis!!!!!!

und bleib doch bitte wenigstens ein wenig näher an der Wahrheit!!!!!!!!
 
Ich empfehle mich und nehme mir ganz fest vor, nie wieder in einen c&a-Thread reinzuschauen.

Das ist sicherlich eine weise Entscheidung und ich nehme mir vor, das zumindest ebenfalls zu versuchen.

Bisher war´s oft strange, ärgerlich, verwunderlich, manchmal lustig, aber jetzt wird´s wirklich krank...
 
Wieder eine neue Ausrede, warum sie nicht zu Georg gehen kann :cool:

Irgendwie bewundere ich dich ja, mir würden soviele Ausreden gar nicht einfallen :rolleyes:

Das ist keine Ausrede, sondern eine Einstellungshaltung. Mir ist es nicht egal, wie jemand mit Menschen umgeht. Ich persönlich bin nicht empfindlich, nichtsdestotrotz habe ich es nicht gerne, wenn andere Menschen gekränkt werden. Das, was er bisher hier schrieb, hat kein sehr positives Licht auf ihn selbst geworfen. Egal, ob er nun ein kompetenter Hundetrainer ist oder nicht.
 
Oben