Schnuffelchen
Super Knochen
Na aber sicher, ich muss doch die kleine, süße Maus mal zu Gesicht bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:huhu tina,
war ja heute auch, aber in moritz größe hab ich nichts gefunden, das kleinste war glaub ich 60-70 cm und das ist ihm zu groß! hab ihm dann ein halsband+leine genommen, weil der herr morli eh nicht zieht! und buddhi hat jetzt das selbe wie curry in grün![]()
Berrli schrieb:Hallo Leute !
Also ich war heute nachmittag beim KIK in Stadlau (Stadlauer Straße), dort haben sie aber nur mehr Geschirre, keine Leinen und Halsbänder, so wie auf dem bild vorhin (bunt).
Dann war ich noch im Gewerbepark Stadlau und da haben sie gerade noch ein paar Leinen und viele viele Geschirre, keine Halsbänder , schade !!!
Aber Leinen hab ich gekauft (2 m lang, 2 cm breit), in gelb, grün und orange, in rot, blau u. schwarz gibts keine Leinen und Halsbänder auch nur Geschirre, aber große und ganz kleine.
Morgen fahren wir zu unserem KIK in Deutsch Wagram, ich möchte unbedingt noch Halsbänder in gelb, grün und orange.
Falls ichs nicht bekomme, könnt irgendwer der in Wien wohnt (sind ja eh einige) und mit dem ich mich treffen könnt in der Mittagspause z.B. für mich Halsbänder kaufen (2 cm breit, oder gibts vielleicht auch in 1,5 cm), das wär echt super !!!
Ansonsten kann ich nichts anderes berichten.
Viele iebe Grüße,
Beate
![]()
Berrli schrieb:Also die Leinen sind so bunte wie auf der vorigen Seite das Bild reingestellt wurde.
Aber es gab nicht mehr viele davon !
Lg
Beate