Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Sheila schrieb:
Nachdem ich gerade die Leine ans neue Brustgeschirr gehängt habe und festgestellt habe, dass die Leine ja schon furchtbar aussieht, wollt ich nur kurz fragen, ob man die eigentlich in der Waschmaschine waschen kann?!
Habe meine alte Leine erst vorgestern normal in der Waschmaschine mitgewaschen, ich würde sie aber in einen großen Socken oder in einen Polsterüberzug reinstopfen und so mitwaschen weil sonst die Karabiner gegen
die Trommel schlagen und die Waschmaschine kaputt wird!
lg
KimP.

Also ich war gestern beim kik in der lugnercity und dort gibt es auch noch genug leinen und halsbänder un BG also falls wer dort in der nähe wohnt könnt ihr hinfahren! :)

Berrli schrieb:
Bitte wo ist in Stadlau ein KIK - meinst Du vielleicht den im Gewerbepark Stadlau ?

LG
Beate ;)

dort gibts auch einen, aber ich den bei der futterschüssel, gegenüber vom hornach und da werde ich heute vorbeifahren :D

Nunu schrieb:
hat´s gar nix zu mir gesagt die ......., dabei war sie gestern noch bei mir :rolleyes:

ich weiß, daß sie bei dir war, bin voll informiert!! außerdem hat sie ja ein körbchen bekommen :D
sie meinte, daß du die ur lieben tiere hast und ich noch fotos bekomme *gg*

TinaB schrieb:
dort gibts auch einen, aber ich den bei der futterschüssel, gegenüber vom hornach und da werde ich heute vorbeifahren :D

He, lustig, ich fahr heute nachmittag auch hin !
Hab gerade angerufen, es gibt noch genug Leinen und Halsbänder.
Ich weiß eh schon wo das ist, dort wo der Magnet ist, da sind ja mehrere Geschäfte - ist mir schon eingefallen.
Fahr dort eh oft mit dem 82A Bus vorbei !

Tja, mein Kopf raucht noch von meiner Vormittagsschulung, da kann ich
jetzt nicht mehr so schnell oder so scharf nachdenken *gggg*

Liebe Grüße,
Beate
:p

hallo nochmals!

anscheinend gibts es jetzt eh bei jeden kik, falls trotzdem noch wer welche braucht kann sich ja noch melden!

Nach Stadlau. Ich weiß nicht, ob ich hinfinde und da ich auch noch einen Beißi brauch, wär's super, wenn wir uns irgendwo treffen könnten, oder so...

Hm, lass mich mal überlegen -
ich fahr von Ludwig Kössler Platz um ca. halb 5 weg (das ist die nächste Einsteigstelle nach Schlachthausgasse), kannst Du irgendwie zur U3-Schlachthausgasse kommen, von dort fährt nämlich der 83A-Bus (Richtung Breitenlee) weg, und zwar immer im 1/4 Stunden-Takt, also um ..15, ..30, ..45, ..00;
ich muss nämlich dann in Richtung Breitenlee weiterfahren mit dem 83A, weil
ich mich mit meinem Göttergatten treffe;
aber wir könnten ja gemeinsam hinfahren

Hm, also so wie mir das gestern erklärt worden ist, bräuchte ich nur nach Kagran fahren und dann mit der 25iger Richtung Aspern. Und dann halt hoffen, dass ich die Station nicht versäume :D
Ich wohn nämlich im 21. und wenn ich jetzt zur U3 fahre, dann fahr ich mit der Kirche ums Kreuz ;) Aber danke dir! :)

Also wenn Du im 21. wohnst, ist richtig, daß Du mit dem 25 fahren musst.
Und die Station wo Du am besten aussteigst ist Erzherzog-Karl-Straße.
Dann die Rolltreppe rauf (kommst raus wo der Hornbach ist), die Straße die den Hornbach entlang führt ist die Stadlauer Straße. Die gehst Du entlang bis Du zu einem kleinen Einkaufzentrum kommst, dort ist der Magnet usw. (heisst der überhaupt noch Magnet ?) na wurscht, ein Lebensmittelmarkt eben.
Und da drin in diesem Gelände ist auch der KIK.
Hab ich das jetzt gut genug erklärt, wenn nicht frag nochmal !

Liebe Grüße,
Beate

Also ich bin dann so ca. um 17 Uhr dort, geht sich das bei Dir aus ?
Wie erkenn ich Dich denn, wir haben uns ja noch nie getroffen.
Hast Du Deinen kleinen schwarzen Wuff eh mit - vom Benutzerbild her müsst ich Dich dann vielleicht schon erkennen können ??!!

Puh, ob sich das ausgeht? Im Moment sitze ich mit nassen Haaren vorm Computer und ich brauch bestimmt eine Stunde hin. Gegessen hab ich heute auch noch nichts... Ich glaub es ist g'scheiter, wenn ich mich morgen auf den Weg mache, da hab ich mehr Zeit. Bist du mir jetzt eh nicht böse?

He wieso soll ich Dir böse sein - man soll sich nicht stressen - das ist nix.
Mal sehen was ich für Sachen bekomme, und ob das überhaupt die gleiche Leine bzw. Halsband ist, was ich eh schon hab, weil die Qualität von dieser ist super.
Vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal !

Liebe Grüße,
Beate
:D

Oben