Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann eben ab September, weil am 6.9., holen wir sie ab !

Und ich mag Deinen schwarzen Wuff auch kennenlernen, vom Bild her ist er
sicher voll süß !!!

Liebe Grüße,
Beate
:o

war grad in der lugner-city und ich sag euch leute, schlagt zu!! super schöne und billige sachen! und nettes spielzeug :)

Der Kik in der Hütteldorferstrasse hat auch noch jede Menge Halsbänder, Geschirre und Spielzeug. Leinen sind nicht mehr viel da.

Also ich war heute dort und habe für den curry 4 bgs gekauft :D

leinen fand ich keine und halsbänder wollte ich keine!! tolle ausbeute, es gibt noch welche!!! zum beispiel so größen wie für den moritz!! weißt eh johanna, so eines, wo ich dich gefragt habe (beim albrecht), ob ich das gelbe oder das grüne nehmen soll!! genau die gleichen um EUR 3,19 :eek: :D

zum beispiel so:

11200.jpg

Tonkageschirr

beim Albrecht kostet es EUR 18,69!!

huhu tina,

war ja heute auch, aber in moritz größe hab ich nichts gefunden, das kleinste war glaub ich 60-70 cm und das ist ihm zu groß! hab ihm dann ein halsband+leine genommen, weil der herr morli eh nicht zieht! und buddhi hat jetzt das selbe wie curry in grün :)

Johanna schrieb:
huhu tina,

war ja heute auch, aber in moritz größe hab ich nichts gefunden, das kleinste war glaub ich 60-70 cm und das ist ihm zu groß! hab ihm dann ein halsband+leine genommen, weil der herr morli eh nicht zieht! und buddhi hat jetzt das selbe wie curry in grün :)

ich habe jetzt schwarz, gelb, blau und rot gekauft!! dort gibt es noch morli größen, wollte schon eines für dich kaufen, aber dann habe ich mich nicht getraut :o

ui, nächstes mal trau dich ruhig!! vor allem um den preis! war ganz traurig weil ich keines für ihn gefunden habe heute ... sondern nur für buddha... aber mei that`s life :)

schnuffi ist morgen nochmal unterwegs und schaut mal ob noch was für den morli da ist :)

aber tina, das ist voll lieb, dass du an mich gedacht hast :)

Hallo Leute !
Also ich war heute nachmittag beim KIK in Stadlau (Stadlauer Straße), dort haben sie aber nur mehr Geschirre, keine Leinen und Halsbänder, so wie auf dem bild vorhin (bunt).
Dann war ich noch im Gewerbepark Stadlau und da haben sie gerade noch ein paar Leinen und viele viele Geschirre, keine Halsbänder , schade !!!
Aber Leinen hab ich gekauft (2 m lang, 2 cm breit), in gelb, grün und orange, in rot, blau u. schwarz gibts keine Leinen und Halsbänder auch nur Geschirre, aber große und ganz kleine.
Morgen fahren wir zu unserem KIK in Deutsch Wagram, ich möchte unbedingt noch Halsbänder in gelb, grün und orange.
Falls ichs nicht bekomme, könnt irgendwer der in Wien wohnt (sind ja eh einige) und mit dem ich mich treffen könnt in der Mittagspause z.B. für mich Halsbänder kaufen (2 cm breit, oder gibts vielleicht auch in 1,5 cm), das wär echt super !!!
Ansonsten kann ich nichts anderes berichten.
Viele iebe Grüße,
Beate
:p

Ach ja, wollt noch sagen 1 Leine kostet 2,19 Euro (in Deutschland laut Preiszettel 1,99 Euro) - eh klar, bei uns ist immer alles teurer :eek:
Aber troztdem, vor einigen Wochen haben wir beim Freßnapf im Abverkauf (-20%) eine solche Leine in rot gekauft, sie hat damals immerhin fast 15,- Euro gekostet. Also ein ganz schönes Unterschied !!!

Lg
Beate

In Eisenstadt beim Kik gibt es noch jede Menge an Leinen, Halsbänder sowie Brustgesch. und jede menge zum Spielen :D
Alles farblich sortiert.

Vielleicht ein Tip für die - die noch was suchen.... :)

Berrli schrieb:
Hallo Leute !
Also ich war heute nachmittag beim KIK in Stadlau (Stadlauer Straße), dort haben sie aber nur mehr Geschirre, keine Leinen und Halsbänder, so wie auf dem bild vorhin (bunt).
Dann war ich noch im Gewerbepark Stadlau und da haben sie gerade noch ein paar Leinen und viele viele Geschirre, keine Halsbänder , schade !!!
Aber Leinen hab ich gekauft (2 m lang, 2 cm breit), in gelb, grün und orange, in rot, blau u. schwarz gibts keine Leinen und Halsbänder auch nur Geschirre, aber große und ganz kleine.
Morgen fahren wir zu unserem KIK in Deutsch Wagram, ich möchte unbedingt noch Halsbänder in gelb, grün und orange.
Falls ichs nicht bekomme, könnt irgendwer der in Wien wohnt (sind ja eh einige) und mit dem ich mich treffen könnt in der Mittagspause z.B. für mich Halsbänder kaufen (2 cm breit, oder gibts vielleicht auch in 1,5 cm), das wär echt super !!!
Ansonsten kann ich nichts anderes berichten.
Viele iebe Grüße,
Beate
:p

hallo!

die leinen, sind das auch solch bunte oder einfärbige??? weil wenn die zu den bgs passen, würde ich morgen auch noch hinfahren und welche holen :D

wäre toll, wenn du mir bescheid geben könntest :)

lg tina

Also die Leinen sind so bunte wie auf der vorigen Seite das Bild reingestellt wurde.
Aber es gab nicht mehr viele davon !

Lg
Beate

Berrli schrieb:
Also die Leinen sind so bunte wie auf der vorigen Seite das Bild reingestellt wurde.
Aber es gab nicht mehr viele davon !

Lg
Beate

wahhhh, da muß ich morgen noch schnell hinfahren :eek: :eek:

Oben