Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann aber schnell ! *ggg* :)
Und falls ich morgen keine Halsbänder mehr bekomme, kann mir bitte bitte jemand von einem anderen KIK welche besorgen ? Bitte bitte !!!
Das wär furchtbar nett !!!
Ich werd morgen berichten ob ichs bekommen hab oder nicht, falls sich
wer finden könnt geb ich dann das Maß von dem Halsband an, das ich schon hab.

Liebe Grüße,
Beate
:D

also ich war gestern in eisenstadt und naja leinen gibts nimmer besonders viele. hab lange gesucht bis i zwei für meinen beiden gefunden hab. halsbänder gibts noch einige, aber nur geflochtene und dann hab i noch einige geschirre gesehen (aber nur für kleine hunde) und so plastikspielzeug. die leut haben sich da gestern draufgestürzt i sags euch.

@nunu: werd heut nomol schaun ob i noch leinen find für dich (und halsbänder natürlich).

lg :)

Auch ich war heute beim Kik und hab meinen Hunden ein Geschirr gekauft :) Hatte meine Monster zwar mit wurde aber gleich aus dem Geschäft verbannt mit ihnen :( Nur Ausländer drinnen und jeder einzelne macht sich in die Hosen, obwohl ich die Hunde eh kurz gehalten habe und sie bei mir gesessen sind, keiner traut sich vorbei gehen möcht aber auch nicht ausweichen und MUSS unbedingt dort vorbei :mad: hab dann die Hunde heimgebracht und bin nochmal rauf gegangen :)
Viel hatten sie leider nicht mehr, nur noch drei Leinen die aber viel zu dünn waren für meine Monster ... Halsbänder in Pink und grellem Gelb :o und Geschirr für kleine Hunde hatten sie noch ne Menge

Hallo!

War grad heute beim Kik im Innsbruck (männlicher Protest wurde ignoriert :D ) - dort gibt es massig billige Leinen, Geschirre und Spielzeug, Fotos folgen noch.

Wer was braucht, muss sich melden :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

War grad heute beim Kik im Innsbruck (männlicher Protest wurde ignoriert :D ) - dort gibt es massig billige Leinen, Geschirre und Spielzeug, Fotos folgen noch.

Wer was braucht, muss sich melden :D

LG Nina

Hallo Nina!

Gibts bei euch auch solche Führleinen, wie das Bild, das ich unten abgebildet habe!!

Ich würde die Leinen in rot, schwarz und blau suchen!!!

Übrigens kleiner Tip: Auf dem Plastiketikett (wo das Preispickerl drauf ist), ist drunter ein anderes Preispickerl, schaut euch das mal an :D :eek:

Ich war heut im Gewerbepark Stadlau. Dort gibts noch jede Menge einfärbige Geschirre, aber auch in bunt haben sie noch einen kleinen Haufen Zeug (aber keine Halsbänder!)

Ich hab mir eine neongrüne Leine gekauf, und ein Geschirr und eine Leine für einen Freund.

Kann mir jemand ein neongrün gemustertes Halsband (größte Größe, 2,5cm) besorgen und zum Treffen mitbringen?

@TinaB
Ich würd mich zum Gewerbepark aufmachen, dort findest du glaub ich noch Leinen. Kann ja von dir nicht so weit sein oder?

sirina schrieb:
@TinaB
Ich würd mich zum Gewerbepark aufmachen, dort findest du glaub ich noch Leinen. Kann ja von dir nicht so weit sein oder?

da war ich heute schon, aber außer einer gelben, habe ich nichts gefunden :o

hallo!

War heut nochmals bei KIK in St. Veit, die haben noch einiges, Halsbänder, Leinen, Geschirr und Spielzeug!

Also Tina rauskommen und hier kaufen ;) :D ;)

Qualität ist super, habe schon seit Jahren zwei Halsbänder für meine und die sehen imme rnoch super aus und sind ganz. Ausserdem wasch ich sie in der Waschmaschine.
Werd am MO hinschauen, musste arbeiten. Bin mal gespannt od es die in unserem Kaff auch gibt.

Hallo !
Also ich war heute beim KIK in Deutsch Wagram, da gabs aber nur Leinen und Geschirre - keine Halsbänder.

Kann mir jemand aus Wien ein Halsband in gelb, grün und orange (2 cm breit und 40-50 cm Halsweite) besorgen ?
Das wär super !

Liebe Grüße,
Beate
:)

lenn schrieb:
hallo!

War heut nochmals bei KIK in St. Veit, die haben noch einiges, Halsbänder, Leinen, Geschirr und Spielzeug!

Also Tina rauskommen und hier kaufen ;) :D ;)

hallo lenn!

magst nicht nochmals am mo für mich hinschauen *ganzliebschau*

hätte so gerne zu den bg auch eine leine!! so günstig bekommen wirs so schnell nicht mehr und da ich ja ein alter schnorrer bin :D (laut bewertung)*gg*

habe unten ja das foto reingestellt und jetzt hätte ichs noch gerne in rot, schwarz, blau!!

lg tina

dogged schrieb:
Braucht sonst noch wer was?

LG Nina

Wennst so fragst, ja.
Vielleicht können wir uns das Porto teilen. Du schickst alles an Tina und wir treffen uns dann? Und ich glaub Berrli hat auch noch Wünsche.

Ich würd 2 Halsbänder in neongrün-gemustert brauchen (2,5cm breit = größt möglich) und 1 grüne Leine dazu (1 hab ich ja schon, aber ich fänds toll wenn ich beide Hunde gleich einkleiden könnte)

@nina du kannst ja alles unfrei versenden und den betrag überweise ich dir!! wir zwei sind da schon geübt :D

@sirina nur ein kleiner tip: eventuell den halsumfang ;)

Oben