Leiberl mit benutzername das die Wuffler sich erkennen bei Anlässen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal wenn ich eine andere lieferadresse eingeb, das geht eh oder???

weil wir sind ja den ganzen tag arbeiten und meine großeltern wären zu hause, aber da steht irgendwas von packstation und ich hab gehört wenn der DHL liefert und du bist nicht daheim, ist das ein bisschen komplizierter, kennst du dich da aus???

wart ich kanns dir erklären, das wird mit dem DHL geliefert und die rechnungsadresse kann abweichen von der Lieferadresse...

ich hab das jetzt zu meinen großeltern schicken lassen

du kannst es aber auch an eine packstation schicken lassen, so wie die jeweilige zuständige post, weißt was ich mein???

GoldieFan schrieb:
wart ich kanns dir erklären, das wird mit dem DHL geliefert und die rechnungsadresse kann abweichen von der Lieferadresse...

ich hab das jetzt zu meinen großeltern schicken lassen

du kannst es aber auch an eine packstation schicken lassen, so wie die jeweilige zuständige post, weißt was ich mein???

Nö, aber ich lass heimschicken und sag dass wer daheim bleiben muss bzw. sag den Nachbarn bescheid sie sollens annehmen (machen sonst auch immer bei uns) ;)

boa mit dem kann man sich ja ur geil spielen:D
da kann man super fledermäuse raufmachen, oder eben nen pfotenabdruck(den ich mal ins untere rechte eck gegeben hab)

aber wollt ihr für hinten für den namen auch cheap nehmen? das wirkt irgendwie ned.

JackieChan schrieb:
boa mit dem kann man sich ja ur geil spielen:D
da kann man super fledermäuse raufmachen, oder eben nen pfotenabdruck(den ich mal ins untere rechte eck gegeben hab)

aber wollt ihr für hinten für den namen auch cheap nehmen? das wirkt irgendwie ned.

Ich hab artiface genommen ;)

ich freu mich schon richtig....könntet ihr nochmal alle schreiben nur den tag an dem ihr fahrt!!!

hab echt keinen plan wann ich fahren soll, ich schließ mich der mehrheit an!!!

JackieChan schrieb:
mmmh. was genau hast du jetzt gemacht? norm. shirt?

ich find ja pink auf einem schwarzen shirt nett, aber das pink is irgendwie grauslich. schau ma mal, vielleicht bestell ich mir auch eins.

Ich hab:

1.) das Wuffshirt:
Farbe: Rot
Schrift vorne: WUFF, Gr.18, Cheap
Schrift hinten: Holly, Gr. 18, artiface

2.) mein eigenes Shirt:
Farbe: Weiß
Vorne: Bild von Chin & Leo + oben drüber Schrift (Chin & Leo, Gr. 18, Schwarz, artiface)
Hinten: www.powernasen.at (Schwarz, Gr. 10 (glaub ich), artiface)

Ich komm vielleicht an beiden tagen!

Holly schrieb:
Ich hab:

1.) das Wuffshirt:
Farbe: Rot
Schrift vorne: WUFF, Gr.18, Cheap
Schrift hinten: Holly, Gr. 18, artiface

2.) mein eigenes Shirt:
Farbe: Weiß
Vorne: Bild von Chin & Leo + oben drüber Schrift (Chin & Leo, Gr. 18, Schwarz, artiface)
Hinten: www.powernasen.at (Schwarz, Gr. 10 (glaub ich), artiface)

Ich komm vielleicht an beiden tagen!

Die Bilder hast sicher selbst hochgeladen bei mir hats leider nicht funktioniert... hast du dich vorher eingelockt???

Ich schau mal ob sie´s bei uns im Traisenpark Einkaufcenter auch drucken wenn ja dann lass ich´s dort machen wenn net dann eh bei leiber.com und natürlich in Rot mit vorne WUFF und hinten sonjaDSH in weiss....

EnglishPointer schrieb:
naja also wen sich keiner meldet der ne sammelbestellung macht, dann werd ma es wohl alle selber entscheiden müssen.......

edit: mich könnt Ihr aus der Liste streichen, ich habe gerade selbst bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Also hät auch gern ein T-Shirt mit Dingo Drauf nur kann ich keine Fotos bearbeiten.

Also meine Frage kann jemand von euch folgendes Foto bearbeiten, dass ich entweder keinen Hintergund un leiste unten habe oder Hintergrund und leiste Schwarz sind.

Danke wär toll.... und ich sehr sehr dankbar!!!

Kann mir keiner Helfen??

oder hat jemand einen DSH - Kopf in schwarz gezeichnte??

So einen ähnlich aber den fin ich net recht schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben