Leiberl mit benutzername das die Wuffler sich erkennen bei Anlässen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab gewählt:
www.leiberl.com
Dann auf Woman - das vorletzt T-Shirt mit Farbe Rot, dann text dazu geben. Erste Textzeile "WUFF" die anderen beiden löschen. Wuff wieder anklicken. Farbe Weiß, Arial, Größe 18, Schriftart "Cheap" udn am Shirt selber auf etwa Brusthöhe schieben.
Dann Rückseite (auf "hinten" klicken):
wieder text dazu das is wieder das blaue abc:
Erste zeile den Usernamen eingeben, den rest wieder weg löschen, dann wieder auf die Zeile mit dem Namen klicken und wieder Schriftfarbe Weiß, Größe 18, und dann würd ich wenn man nur den Usernamen nehmen wieder Schriftart "Cheap" nehmen und ein bissi runter ziehen (selbe höhe wie vorne das Wuff). Oder wir nehmen wie auf dem Bild von mir Schriftart "Arial" ?

GoldieFan schrieb:
naja wenn ma um 100 bestellt bekommt man immerhin 3%

Die bekommen wir eh nur knapp zusammen *find*
Also ich bin nach wie vor dafür dass jeder selbst bestellt o. irgendwer will sich den stress antun, ich ned *lol*

ja stimmt jeder soll selbst bestellen, schei* auf die paar %

okay ich nehm mal die schrift wie du Holly

ALSO JEDER BESTELLT SELBST

ist nicht so kompliziert....

Achja und ich schreib das WUFF in Großbuchstaben
Und welche Schriftart nehmen wir jetzt für den Namemn hinten? Hab mir das mal angegcukt und ich find Arial schöner.

GoldieFan schrieb:
okay mach ich, hast du schon bestellt?

Nö, noch ned.
Ich will mir was anderes für mich selbst dazu bestellen und muss mir das erst anschaun ...

Also nehmen wir Arial?
Artifice sieht auch gut aus

Holly schrieb:
Also nehmen wir Arial?

nee nicht arial dieses cheap ist super!!!!

aja dürfen wir das eigentlich??

ich mein wir machen ja eigentlich nur werbung und außerdem steht ja nur wuff drauf und drunter nicht das hundemagazin!

GoldieFan schrieb:
nee nicht arial dieses cheap ist super!!!!

aja dürfen wir das eigentlich??

ich mein wir machen ja eigentlich nur werbung und außerdem steht ja nur wuff drauf und drunter nicht das hundemagazin!

Glaub ned dass das ein problem is ;)
Also Cheap o. Artifice?

ne nehmen wir CHEAP!!!!
oder wenn die das andere besser gefällt dann nimm das oder magst du auch die schrift gleich haben?

GoldieFan schrieb:
aja was ist der untschied zwischen flexdruck und flockdruck???:confused:

keine ahnung ich guck nach ;)

Ich denk die Schrift hinten ist egal. Ich nehm bei mir und BeagleLisa (da darf ich mitbestellen) die selbe.

okay, also ich nehm die Schirftart cheap, jetzt müsst ma nurnoch wissen was der unterschied zwichen den druckarten ist!

Holly schrieb:
keine ahnung ich guck nach ;)

Also auf dieser Seite ist eigentlich kein Unterschied zwischen Flex und Flockdruck :confused:

Flockdruck ist teurer.
Ich bin für Flexdruck (is standard schon drinnen wenn du normal text eingibst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben