Leiberl mit benutzername das die Wuffler sich erkennen bei Anlässen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elBernardo schrieb:
heisst das, du musst auch im freibad so lange ärmel haben oder ist das dort egal?

*ggg*
Mich triffst nicht im Freibad ... :D:D:D jedenfalls nicht, solange wir noch keins nur für Frauen haben (dann ist die Kleidung nämlich wurscht).

Ich werd mich einer Shopbestellung anschließen, weil das rumrennen und machen lassen ist mir zu umständlich. Außerdem will ich etwas einheitlicher rumrennen :D

chavale schrieb:
Mit neugierigen Fragen hab ich kein Problem. :D
Als orthodoxe Jüdin beachte ich ein paar Vorschriften betreffend meine Kleidung. Z.B. Ärmel, die mind. den Ellbogen bedecken, also "3/4". Ist diesen Sommer total schwer sowas zu finden, letztes Jahr wars leichter, weil das modern war. ;)

aso, hab i ma fast gedacht. Ich würds ned aushalten :D Ich bin ein *intopundpantsrumlaufendesfrauli* :D :D

Also ich kann schon bestellen, dann kann ich auch für alle das selbe bestellen halt mit den unterschiedlichen namen hinten drauf ABER ...
Ich weiß ned wie wir das dann machen mit dem versenden weil wir ja alle wonders wohnen und wie ma das mit dem zahlen machen usw.
Ich kann mir nur denken dass sich die Wiener zusammen tun und eben wir Waidhofener (BeagleLisa u. ich) + eventuell die Amstettner dazu weil das geht auch noch.
Eventuell würd ich dort anrufen und fragen ob wir rabatt bekommen wenn wir alle das selbe nehmen nur mit anderen aufdrucken hinten ...

Falls ihr ne einigung findet und wer bestellt: Ich will das Rote mit Vorne dem Wuff wie auf meinem entwurf + hinten eben Holly, größe M ;)

So, ich mach mir mal die mühe und schreib die Bestellungen zusammen:

1.) Holly: Rotes Wuffleiberl laut Versuch2 mit vorne weißer WUFF-Aufschrift + hinten "Holly" Gr. M
2.) BeagleLisa: -"- + hinten "BeagleLisa" Gr.M
3.) juka: -"- + hinten "juka" Gr.L + Trägershirt weiß mit Roter Schrit (selbe Aufschriften in Rot) Gr.L
4.) Snoopy: -"- + hinten "Snoopy" Gr. M
5.) GoldieFan: -"- + hinten "GoldieFan" Gr.L

Weitere bestellungen bitte hier eintragen (bzw. falsche austragen) ;)

uiii schön :) muss mal schauen was es da so für tshirts gibt.

ich persönlich würde das "forumstreffen" und "username" weglassen .... und hinten wirklich nur die nicks draufdrucken....

oililly schrieb:
uiii schön :) muss mal schauen was es da so für tshirts gibt.

ich persönlich würde das "forumstreffen" und "username" weglassen .... und hinten wirklich nur die nicks draufdrucken....

Jop, könma auch! ;)

ja ganz einfach vorne wuff und hinten den benutzernamen, dann können wir das so auch anziehen...weil wennst alleine auf der insel spazieren gehst und hast ein leibern an wo drauf steht forumstreffen *gggg*

stimmt *gg* :p
hmm muss noch mit meiner Mutter reden, hab zur zeit nicht so viel geld... aber wenn sies zahlt, bin ich auch dabei!

GoldieFan schrieb:
ja ganz einfach vorne wuff und hinten den benutzernamen, dann können wir das so auch anziehen...weil wennst alleine auf der insel spazieren gehst und hast ein leibern an wo drauf steht forumstreffen *gggg*

Passt, lassma weg! ;)
Nur vorne WUFF und hinten der Name.
Wer bestellt jetzt?

gute frage....ich würd gern, aber hab in der nächsten zeit so gut wie keine zeit, bin vielleicht bald auf urlaub, aber nur vielleicht deshalb kann ich auch nicht bestellen, weil ich nicht weiß wielang ich noch in wien bin!:o

hmm .. Vorschlag.
Jeder bestellt selbst bzw. die Wiener/Waidhofner/Amstettner usw. sollen sich gruppieren weil sonst wirds einfach zu umständlich.

Ich sag euch jetzt mal was ich für ne schriftart und welches T-Shirt usw. ich verwendet hab. Dann können wir das jeder bestellen ;)

PS: @BeagleLisa
Wir können uns ja zam tun und ich kann auch bestellen ;)
Ich möcht nämlich eh noch was anderes auch dort bestellen *hihi*

wird jezt von leiberl.com bestellt ja oder??

wir bräuchten nurnoch einen wiener der es bestellt, wie gesagt würde gerne weiß aber nicht wielange ich noch da bin...flieg hoffentlich LAST Minute irgendwohin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben