C
chavale
Guest
elBernardo schrieb:heisst das, du musst auch im freibad so lange ärmel haben oder ist das dort egal?
*ggg*
Mich triffst nicht im Freibad ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:heisst das, du musst auch im freibad so lange ärmel haben oder ist das dort egal?
chavale schrieb:Mit neugierigen Fragen hab ich kein Problem.
Als orthodoxe Jüdin beachte ich ein paar Vorschriften betreffend meine Kleidung. Z.B. Ärmel, die mind. den Ellbogen bedecken, also "3/4". Ist diesen Sommer total schwer sowas zu finden, letztes Jahr wars leichter, weil das modern war.![]()
chavale schrieb:*ggg*
Mich triffst nicht im Freibad ...jedenfalls nicht, solange wir noch keins nur für Frauen haben (dann ist die Kleidung nämlich wurscht).
Holly schrieb:Falls ihr ne einigung findet und wer bestellt: Ich will das Rote mit Vorne dem Wuff wie auf meinem entwurf + hinten eben Holly, größe M![]()
BeagleLisa schrieb:Nachmacher!!!! *lllooolll*![]()
![]()
![]()
![]()
Holly schrieb:Nix da nachmacher, das hab ich entworfen und dass ich Gr. M brauch kann ich nix dafür!![]()
oililly schrieb:uiii schönmuss mal schauen was es da so für tshirts gibt.
ich persönlich würde das "forumstreffen" und "username" weglassen .... und hinten wirklich nur die nicks draufdrucken....
oililly schrieb:ich persönlich würde das "forumstreffen" und "username" weglassen .... und hinten wirklich nur die nicks draufdrucken....
GoldieFan schrieb:ja ganz einfach vorne wuff und hinten den benutzernamen, dann können wir das so auch anziehen...weil wennst alleine auf der insel spazieren gehst und hast ein leibern an wo drauf steht forumstreffen *gggg*