Leiberl mit benutzername das die Wuffler sich erkennen bei Anlässen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene das rosa kann gar nichts, obwohl ich auf rosa steh!!!

aber das rote sieht ja super aus....aber ich würds vielleicht besser finden wenn man das "Forentreffen" weglässt, dann kann man das shirt auch so anziehen, wenn man gassi geht oder so!!!:D

aber mir ist das egal, ich will auf jede fall auch GRÖSSE L bitte!!

bestellt das eigentlich jemand???

und weiß jemand wie lang das dauert??

sitz in der arbeit, dürft eigentlich gar nicht ins internet, hab schnell schnell mal schaun müssen, was in dem thread abgeht! :D

meld mich wenn ich wieder zu hause bin..:p

GoldieFan schrieb:
Nene das rosa kann gar nichts, obwohl ich auf rosa steh!!!

aber das rote sieht ja super aus....aber ich würds vielleicht besser finden wenn man das "Forentreffen" weglässt, dann kann man das shirt auch so anziehen, wenn man gassi geht oder so!!!:D

aber mir ist das egal, ich will auf jede fall auch GRÖSSE L bitte!!

bestellt das eigentlich jemand???

und weiß jemand wie lang das dauert??

sitz in der arbeit, dürft eigentlich gar nicht ins internet, hab schnell schnell mal schaun müssen, was in dem thread abgeht! :D

meld mich wenn ich wieder zu hause bin..:p

ja!
und das trägershirt wär dann in weiß mit roter schrift wohl besser... ;)

edit

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!! Ich will ein normales Shirt in rot mit weißer Schrift. Vorne Wuff hinten Beagle Lisa :) :) Größe M :D

sonjaDSH schrieb:
Mir würds auch toll in Rot gefallen mit vorne WUFF und hinten sonjaDSH.

wenn du es dir machen lääst, sagst ma dann bitte wo du es machen ahst lassen....der in St.Pölten (traisenpark) müsst das ja eingendli können oder??

Das rote find ich superschön, nur ich bräuchte das Shirt idealerweise mit 3/4-Ärmeln oder sonst langärmelig. :o
Wenns sowas gibt, dann bestellt es bitte für mich mit. Vorne mit WUFF und hinten mit meinem Username: chavale. Größe M.

chavale schrieb:
Das rote find ich superschön, nur ich bräuchte das Shirt idealerweise mit 3/4-Ärmeln oder sonst langärmelig. :o
Wenns sowas gibt, dann bestellt es bitte für mich mit. Vorne mit WUFF und hinten mit meinem Username: chavale. Größe M.

Darf ich jetzt total neugierig sein und Fragen warum mit 3/4-Ärmeln? Irgendwas mit Religion oder sowas? :) Tut mich nur interessieren. Musst aber ned sagen ;)

EnglishPointer schrieb:
wenn du es dir machen lääst, sagst ma dann bitte wo du es machen ahst lassen....der in St.Pölten (traisenpark) müsst das ja eingendli können oder??

ja hab eine Visitenkarte von dem aber glaub sogar schon dass der T-shirts bedruckt.
Müss ma mal hinschaun!

also wollt ihr das T-Shirt nicht einheitlich machen lassen sondern ein paar mit Träger-Leiwal und ein paar so und ein paar so?

hmm dann kann ich mich ja gar nicht entscheiden.. *gg* :p

naja also wen sich keiner meldet der ne sammelbestellung macht, dann werd ma es wohl alle selber entscheiden müssen.......

BeagleLisa schrieb:
Darf ich jetzt total neugierig sein und Fragen warum mit 3/4-Ärmeln? Irgendwas mit Religion oder sowas? :) Tut mich nur interessieren. Musst aber ned sagen ;)

Mit neugierigen Fragen hab ich kein Problem. :D
Als orthodoxe Jüdin beachte ich ein paar Vorschriften betreffend meine Kleidung. Z.B. Ärmel, die mind. den Ellbogen bedecken, also "3/4". Ist diesen Sommer total schwer sowas zu finden, letztes Jahr wars leichter, weil das modern war. ;)

chavale schrieb:
Mit neugierigen Fragen hab ich kein Problem. :D
Als orthodoxe Jüdin beachte ich ein paar Vorschriften betreffend meine Kleidung. Z.B. Ärmel, die mind. den Ellbogen bedecken, also "3/4". Ist diesen Sommer total schwer sowas zu finden, letztes Jahr wars leichter, weil das modern war. ;)

heisst das, du musst auch im freibad so lange ärmel haben oder ist das dort egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben