juka
Super Knochen
Holly schrieb:und ein zweiter versuch
die 2., version ist genial! gefällt mir! falls sammel bestellt wird... bitte mich jetzt schon vormerken, größe L..... (und natürlich mit meinem username...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:und ein zweiter versuch
Holly schrieb:und falls es warm wird ...
Da könnts euch gleich die passende Hotpants bestellenHolly schrieb:und falls es warm wird ...
juka schrieb:in rot täts mir wieder besser gfallen![]()
Saragossagirl schrieb:Da könnts euch gleich die passende Hotpants bestellen![]()
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000&affiliate=46322
GoldieFan schrieb:Nene das rosa kann gar nichts, obwohl ich auf rosa steh!!!
aber das rote sieht ja super aus....aber ich würds vielleicht besser finden wenn man das "Forentreffen" weglässt, dann kann man das shirt auch so anziehen, wenn man gassi geht oder so!!!![]()
aber mir ist das egal, ich will auf jede fall auch GRÖSSE L bitte!!
bestellt das eigentlich jemand???
und weiß jemand wie lang das dauert??
sitz in der arbeit, dürft eigentlich gar nicht ins internet, hab schnell schnell mal schaun müssen, was in dem thread abgeht!![]()
meld mich wenn ich wieder zu hause bin..![]()
sonjaDSH schrieb:Mir würds auch toll in Rot gefallen mit vorne WUFF und hinten sonjaDSH.
chavale schrieb:Das rote find ich superschön, nur ich bräuchte das Shirt idealerweise mit 3/4-Ärmeln oder sonst langärmelig.
Wenns sowas gibt, dann bestellt es bitte für mich mit. Vorne mit WUFF und hinten mit meinem Username: chavale. Größe M.
EnglishPointer schrieb:wenn du es dir machen lääst, sagst ma dann bitte wo du es machen ahst lassen....der in St.Pölten (traisenpark) müsst das ja eingendli können oder??
BeagleLisa schrieb:Darf ich jetzt total neugierig sein und Fragen warum mit 3/4-Ärmeln? Irgendwas mit Religion oder sowas?Tut mich nur interessieren. Musst aber ned sagen
![]()
chavale schrieb:Mit neugierigen Fragen hab ich kein Problem.
Als orthodoxe Jüdin beachte ich ein paar Vorschriften betreffend meine Kleidung. Z.B. Ärmel, die mind. den Ellbogen bedecken, also "3/4". Ist diesen Sommer total schwer sowas zu finden, letztes Jahr wars leichter, weil das modern war.![]()