Leben mit Hund - einfach so?.......

Die Ortschaft oder nur die Feuerwehrleute? Wenns hübsche junge Männer sind, würd ich auch schreien............und wenn die dann in meinem Bad sind, schreien
die auch.............:cool::D

gggg...ein Schelm wer böses denkt.....:D:D, die Schlangen kommen immer zu ihr ins Haus...und die gute Frau wird schon hysterisch, wenn eine fremde Katze sich in ihren Keller verirrt:cool::D:D....aber sie ist sonst eine ganz nette...nur ein bissl...hm...schräg
 
Mit Schlange, da fällt mir auch eine Geschichte dazu ein. Sorry, wenn zuviel OT:

Wir waren mit den Hunden spazieren, mein Mann im Allrad-Rolli war auch mit. Auf einmal knurrt Nero ins hohe Gras und bellt dann. Als ich gesehen habe, dass es eine Schlange ist, ist Nero schon hingefahren, er hat sie geschnappt und durch die Luft geworfen. Hund natürlich an die Leine.
Wir haben zwar noch geschaut wo sie ist, damit mein Mann nicht irrtümlich drüberfährt, haben sie aber nirgends mehr gesehen.

Wir waren dann zuhause, haben Kaffee getrunken und ich bin nach ca. 1,5 oder 2 Stunden in den Raum gegangen, wo der Allrad-Rolli aufgeladen wird. Ich habe mir momentan gedacht - so aus den Augenwinkeln heraus - da hat sie was bewegt. Ich bin dann teilweise fast unter den Rolli geklettert und habe dann die Schlange entdeckt. Sie hat sich unter dem Sitz um das Metallgestänge gewickelt und festgehalten. Mein Mann und ich haben zu zweit die Schlange abwickeln müssen, damit sie heruntergeht und ihr nicht doch etwas passiert. Ich habe sie dann in den Garten gebracht:cool::).


wohnst du auch im waldviertel? ich hatte schon eine um den fahrradlenker gewickelt und konnte 20 min. nicht mehr weiterfahren..:eek:
musste sie leider mit einem stock zwingen mein rad zu verlassen, ich weiß nicht wer von uns beiden mehr angst hatte:D
 
wohnst du auch im waldviertel? ich hatte schon eine um den fahrradlenker gewickelt und konnte 20 min. nicht mehr weiterfahren..:eek:
musste sie leider mit einem stock zwingen mein rad zu verlassen, ich weiß nicht wer von uns beiden mehr angst hatte:D
Jep:)! Übrigens ich habe damals gegoogelt und habe festgestellt, dass es eine Schlingnatter war;)!

Hast Du leicht Angst vor Schlangen?
 
Jep:)! Übrigens ich habe damals gegoogelt und habe festgestellt, dass es eine Schlingnatter war;)!

Hast Du leicht Angst vor Schlangen?

bei mir wars eine ringelnatter, gsd...

angst hab ich wenn ich die hunde dabei hab...vor 3 jahren wurden beide von einer kreuzotter gebissen, wovon wir hier leider sehr viele haben, treffen fast wöchentlich welche.

der chess ist damals nicht viel passiert, sie hat den zweiten biss abbekommen, aber der dackel den ersten und der ist 3 tage an der infusion gehangen und hatte noch sehr lange kreislaufprobleme.

und pia zeigt leider auch kein meideverhalten...
der seppi mit seinen 6 kg hat vermutlich nur überlebt weil wir schon kurz vorm auto und in 20 minuten beim ta waren.
 
bei mir wars eine ringelnatter, gsd...

angst hab ich wenn ich die hunde dabei hab...vor 3 jahren wurden beide von einer kreuzotter gebissen, wovon wir hier leider sehr viele haben, treffen fast wöchentlich welche.

der chess ist damals nicht viel passiert, sie hat den zweiten biss abbekommen, aber der dackel den ersten und der ist 3 tage an der infusion gehangen und hatte noch sehr lange kreislaufprobleme.

und pia zeigt leider auch kein meideverhalten...
der seppi mit seinen 6 kg hat vermutlich nur überlebt weil wir schon kurz vorm auto und in 20 minuten beim ta waren.
OK, also da kann ich mir vorstellen, dass man seeeehr vorsichtig wird;). Gebissen wurde zum Glück noch nie einer unserer Hunde. Kreuzottern haben wir bei uns nicht so viele. Die sehen wir sehr selten. Aber wunderschöne Äskulapnattern, Ringelnattern, manchmal Schlingnattern und viele unterschiedl. Eidechsen und Salamander.
 
Na ja, man sollte Hund schon Hund sein lassen. Aber Gedankenlos sollte man auch nicht an die Sache ran gehen. Mann sollte sich schon bewusst sein, was auf einen zukommt, wenn sich Lebensverhältnisse ändern, z.B die Familie Zuwachs bekommt oder so.
 
Oben