bluedog
Super Knochen
mein mäuschen, heute hast du deinen irdischen weg beendet, und du fehlst mir jetzt schon.
ich weiss, dass du noch da bist, aber deinen körper hast du abgelegt, und nie mehr werde ich dich drücken und knuddeln können.
deine kraft war zu ende, dein armer kleiner körper, der so viel zu tragen hatte, darf nun ruhen, und du darfst nun rasten, frei und leicht und unbeschwert, ohne dass dich etwas behindert und plagt.
du warst so tapfer und grossartig, mein mäusi.
du warst eine unglücklich kleine seele als du zu uns gekommen bist, und ich hoffe, du bist um einiges glücklicher gegangen.
dein körper war sehr krank, aber deine seele konnte in dieser zeit heilen.
biti und moppelchen warten schon auf dich, um dich in empfang zu nehmen und zu begleiten.
und daisy, deine alte freundin, die dir vorausgegangen ist.
und dein frauchen wirst du nun endlich wiedersehen, oder bist du schon bei ihr ?
du hast sie so vermisst, aber nun seid ihr wieder zusammen.
ich freue mich für euch.
und ich wünsche euch ganz viel freude und frieden und licht und leben da drüben.
nun kannst du wieder laufen und hüpfen und springen, alles was du hier nicht mehr konntest.
und bestimmt warten auch ganz viele engel auf dich und werden dich im neuen leben begleiten und für dich sorgen.
ich kann es nun ja nicht mehr.
aber eines tages werden auch wir wieder zusammen sein.
danke, das du bei uns warst, meine grosse kleine maus.
alle deine freunde grüssen dich.
ich weiss, dass du noch da bist, aber deinen körper hast du abgelegt, und nie mehr werde ich dich drücken und knuddeln können.
deine kraft war zu ende, dein armer kleiner körper, der so viel zu tragen hatte, darf nun ruhen, und du darfst nun rasten, frei und leicht und unbeschwert, ohne dass dich etwas behindert und plagt.
du warst so tapfer und grossartig, mein mäusi.
du warst eine unglücklich kleine seele als du zu uns gekommen bist, und ich hoffe, du bist um einiges glücklicher gegangen.
dein körper war sehr krank, aber deine seele konnte in dieser zeit heilen.
biti und moppelchen warten schon auf dich, um dich in empfang zu nehmen und zu begleiten.
und daisy, deine alte freundin, die dir vorausgegangen ist.
und dein frauchen wirst du nun endlich wiedersehen, oder bist du schon bei ihr ?
du hast sie so vermisst, aber nun seid ihr wieder zusammen.
ich freue mich für euch.
und ich wünsche euch ganz viel freude und frieden und licht und leben da drüben.
nun kannst du wieder laufen und hüpfen und springen, alles was du hier nicht mehr konntest.
und bestimmt warten auch ganz viele engel auf dich und werden dich im neuen leben begleiten und für dich sorgen.
ich kann es nun ja nicht mehr.
aber eines tages werden auch wir wieder zusammen sein.
danke, das du bei uns warst, meine grosse kleine maus.
alle deine freunde grüssen dich.
Zuletzt bearbeitet: