leb wohl, mein mäuschen....

bluedog

Super Knochen
mein mäuschen, heute hast du deinen irdischen weg beendet, und du fehlst mir jetzt schon.
ich weiss, dass du noch da bist, aber deinen körper hast du abgelegt, und nie mehr werde ich dich drücken und knuddeln können.
deine kraft war zu ende, dein armer kleiner körper, der so viel zu tragen hatte, darf nun ruhen, und du darfst nun rasten, frei und leicht und unbeschwert, ohne dass dich etwas behindert und plagt.
du warst so tapfer und grossartig, mein mäusi.
du warst eine unglücklich kleine seele als du zu uns gekommen bist, und ich hoffe, du bist um einiges glücklicher gegangen.
dein körper war sehr krank, aber deine seele konnte in dieser zeit heilen.

biti und moppelchen warten schon auf dich, um dich in empfang zu nehmen und zu begleiten.
und daisy, deine alte freundin, die dir vorausgegangen ist.
und dein frauchen wirst du nun endlich wiedersehen, oder bist du schon bei ihr ?
du hast sie so vermisst, aber nun seid ihr wieder zusammen.
ich freue mich für euch.
und ich wünsche euch ganz viel freude und frieden und licht und leben da drüben.
nun kannst du wieder laufen und hüpfen und springen, alles was du hier nicht mehr konntest.
und bestimmt warten auch ganz viele engel auf dich und werden dich im neuen leben begleiten und für dich sorgen.
ich kann es nun ja nicht mehr.
aber eines tages werden auch wir wieder zusammen sein.

danke, das du bei uns warst, meine grosse kleine maus.
alle deine freunde grüssen dich.

Zuletzt bearbeitet:
ooohhh neiiin blue....jetzt ist deine befürchtung wahr geworden.... und es war gestern wirklich eure letzte gemeinsame nacht :(

blue, dir schick ich einen ganz dicken trost und kraftknuddler und mäuschen, dir eine wunderschöne reise zu deinen lieben....

blue es tut mir so leid.....

danke euch.....

dino, ich wusste es, wir beide wussten es, ihre kraft war zu ende.
ich glaube sie hat nur gelsi zuliebe noch so lang durchgehalten, um ihren jahrestag mit ihr zu feiern.
wir hatten eine schöne gemeinsame zeit und waren gut vorbereitet.
sie hat heute nacht in meinem arm geschlafen und wir waren uns sehr nahe.
wir hatten zeit zum abschied nehmen, und auch das ist ein geschenk......

mein herzliches Beileid......:(

dein Mäuschen durfte erfahren, was es heißt inständig geliebt zu werden,...selbst den letzten Weg durfte sie in liebenden Armen antreten,....

ich weiß wie weh das tut, aber jetzt ist sie schwerzfrei und kann wieder
mit ihren Freunden herum toben und spielen,...und so wie du schreibst, eines Tages werdet ihr euch wieder sehen, und sie wird bis zu diesem Tag auf dich warten und auf euch aufpassen....

traurige Grüsse
Con

Lauf schnell ins Regenbogenland Mäuschen!
Wenigstens hattest du noch eine schöne zeit.

Wünsche dir viel kraft und alles gute!!!!

Liebe grüße Epy

Ah, jetzt les ich es erst.:(......tut mir soooo leid, aber ich danke dir in ihrem namen, dass sie bei euch leben durfte und das du sie gehegt und gepflegt und ihr wärme und liebe gegeben hast.......

Es ist schwer die richtigen worte zu finden, ich umarme dich und danke dir, dass du sie damals aus dem zwinger geholt hast..........

Viel kraft wünsch ich dir........

Und ich lese das erst jetzt! :( Ach M., es tut mir sehr leid :(:(:(, aber dank dir durfte sie eine wunderbare Zeit bei euch verbringen......Mausilein, alles Gute hinter der RBB und pass gut auf deine Familie auf.

Traurige Gruesse,

Daniela

danke euch allen.....
komme eben vom tierarzt, meine bytie ist krank, plötzlich und ohne vorwarnung. es sieht ernst aus....
das gesetz der serie, ich hasse es.....

@orkan - da ist nichts zu danken, sie hat uns und mir so viel geschenkt.
und sie war so eine süsse maus, es tut mir leid, dass so lange im tierheim warten musste.....

@daniela.v. - ja, ich hoffe, sie war bei uns noch ein bisschen glücklich.

@schote - ja, auch wenn man kein ganzes leben zusammen verbracht hat, fehlt einem genausoviel und tut es weh.....

aber ich weiss, dass wir uns wiedersehen......

ach geh... es tut mir sehr sehr leid!!
so viele in letzter zeit... :(

und ich drücke fest die daumen, dass deine bytie wieder auf die beine kommt!

Oben