Scheinwerfer hat Masken bei den Türen verzierung Kühler usw![]()
*hehe*
geht nix über ein schön hergerichtetes auto
wäre geld kein thema gewesen hät ma an lupo gti als zweitrennsemmel....
lg
nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinwerfer hat Masken bei den Türen verzierung Kühler usw![]()
*hehe*
geht nix über ein schön hergerichtetes auto
wäre geld kein thema gewesen hät ma an lupo gti als zweitrennsemmel....
lg
nina
Ne mir genügt eines kann ja eh nur mit einem fahren![]()
Guten Morgen!
Na ich bin froh, dass nicht nur ich Troubles mit meinem Auto habe.
Seit ich ihn habe hab ich schon unmengen an Geld reingesteckt! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich liebe ihn
Golf 1 Cabrio BJ 1993 ... 2006: Das erste Problem war, dass er mir kein Gas angenommen hat, deswegen stand er 1 Jahr in einer WerkstattIch war schon am verzweifeln. Ich hol ihn nach langer Zeit aus der Werkstatt und siehe da, er fährt *freu*
... auf nach Kärnten. Was passiert, das selbe Problem wieder ... In Kärnten wurde die Benzinpumpe getauscht, ... er fährt wieder ... ab nach Wien, was passiert? Das Selbe Problem schon wieder, also wieder ab in die Werkstatt, das Steuergerät wird getauscht, er fährt. *wiederfreu* ... Ich stell ihn über den Winter in ne Garage, ist ja nur ein Sommerauto
![]()
Wenn ich alles aufschreibe was schon gemacht wurde, sitze ich bis übermorgen da ... Kurzfassung: Benzinpumen erneuert, Steuergerät getauscht, Zylinderkopf neu gemacht, Irgendeine Verteilerkappe neu gemacht, Wasserpumpe neu gemacht, Batterie getauscht, ... ... Hätte ich das alles gespart hätt ich mir schon x mal ein neues Auto darum kaufen können, aber ich hänge viel zu sehr an ihmaußerdem steckt schon ne Menge Geld im Auto (abgesehen von den Reparaturen) und soooo viel Zeit ...
Tja so heißts wohl weiter ärgern und "reinstecken"
Lg Y.