Langsam reichts mir mit meinem Auto

Ich werde wohl bei VW Audi oder Porsche bleiben :p Denn ich sitze durch meinen Vater direkt an der Quelle. Hoffentlich habe ich meinen liebsten Golf noch langgeeee. Er ist einfach ein Hit, irre geräumig und trotzdem klein und kompakt :) Passen viele Hunde rein :p:D

Lg, Bettina

Ach Gott, ich kenn das nur zu gut.
Überleg schon seit 2 Jahren ob ich mir ein "hundegerechteres" Auto zulegen soll und meine Sparbüchse verkaufen.
Aber - das ist mein erstes Auto und ich liebe es :o
Mir gehts genauso wie dir. Pickerl gemacht, 260 euronen hingeblättert, am nächsten Tag stand ich auf dem Pannenstreifen - Zündspule eingegangen.
Endlich repariert - stell es in die Garage - nächster Tag: Batterie eingegangen.
Und so weiter und so fort...
Aber ich kann mich einfach nicht trennen - und es wird jetzt 11 Jahre alt...
Den fahr ich auch, bis er endgültig den Geist aufgibt *g*

Guten Morgen!

Na ich bin froh, dass nicht nur ich Troubles mit meinem Auto habe.
Seit ich ihn habe hab ich schon unmengen an Geld reingesteckt! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich liebe ihn :D
Golf 1 Cabrio BJ 1993 ... 2006: Das erste Problem war, dass er mir kein Gas angenommen hat, deswegen stand er 1 Jahr in einer Werkstatt :eek: Ich war schon am verzweifeln. Ich hol ihn nach langer Zeit aus der Werkstatt und siehe da, er fährt *freu* :) ... auf nach Kärnten. Was passiert, das selbe Problem wieder ... In Kärnten wurde die Benzinpumpe getauscht, ... er fährt wieder ... ab nach Wien, was passiert? Das Selbe Problem schon wieder, also wieder ab in die Werkstatt, das Steuergerät wird getauscht, er fährt. *wiederfreu* ... Ich stell ihn über den Winter in ne Garage, ist ja nur ein Sommerauto :D
Wenn ich alles aufschreibe was schon gemacht wurde, sitze ich bis übermorgen da ... Kurzfassung: Benzinpumen erneuert, Steuergerät getauscht, Zylinderkopf neu gemacht, Irgendeine Verteilerkappe neu gemacht, Wasserpumpe neu gemacht, Batterie getauscht, ... ... Hätte ich das alles gespart hätt ich mir schon x mal ein neues Auto darum kaufen können, aber ich hänge viel zu sehr an ihm :D außerdem steckt schon ne Menge Geld im Auto (abgesehen von den Reparaturen) und soooo viel Zeit ...
Tja so heißts wohl weiter ärgern und "reinstecken"

Lg Y.

Guten Morgen!

Na ich bin froh, dass nicht nur ich Troubles mit meinem Auto habe.
Seit ich ihn habe hab ich schon unmengen an Geld reingesteckt! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich liebe ihn :D
Golf 1 Cabrio BJ 1993 ... 2006: Das erste Problem war, dass er mir kein Gas angenommen hat, deswegen stand er 1 Jahr in einer Werkstatt :eek: Ich war schon am verzweifeln. Ich hol ihn nach langer Zeit aus der Werkstatt und siehe da, er fährt *freu* :) ... auf nach Kärnten. Was passiert, das selbe Problem wieder ... In Kärnten wurde die Benzinpumpe getauscht, ... er fährt wieder ... ab nach Wien, was passiert? Das Selbe Problem schon wieder, also wieder ab in die Werkstatt, das Steuergerät wird getauscht, er fährt. *wiederfreu* ... Ich stell ihn über den Winter in ne Garage, ist ja nur ein Sommerauto :D
Wenn ich alles aufschreibe was schon gemacht wurde, sitze ich bis übermorgen da ... Kurzfassung: Benzinpumen erneuert, Steuergerät getauscht, Zylinderkopf neu gemacht, Irgendeine Verteilerkappe neu gemacht, Wasserpumpe neu gemacht, Batterie getauscht, ... ... Hätte ich das alles gespart hätt ich mir schon x mal ein neues Auto darum kaufen können, aber ich hänge viel zu sehr an ihm :D außerdem steckt schon ne Menge Geld im Auto (abgesehen von den Reparaturen) und soooo viel Zeit ...
Tja so heißts wohl weiter ärgern und "reinstecken"

Lg Y.

*gg* Hauptsache sie fahren wieder:D auf Holz klopf seither schnurrt meiner wieder wie ein Katzerl:eek::D

Oben