Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zylkene 450mg für den Golden Retriever meiner Eltern seit 1.12 - Resultat bis jetzt leider niederschmetternd...
Gestern habens seit Halloween wieder ärger geschossen und Herr Hund hatte die gleiche Panik wie immer
also irgendwie glaub ich ned dass es bei ihm hilft aber wir gebens halt weiter, daheim haben wirs ja schon....
Manchmal nehm ich dann zu Silvester selber auch gleich ein halbes Beruhigungsmittel dazu, weil ich dann schon sooooo sauer und wütend bin wegen der doofen Knallerei, dass ich Magenbeschwerden krieg und sooo einen Hals hab - da kann ich mich sonst keinem zumuten am Abend - mah ich könnte diese ganzen idiotischen Knallerwerfer wirklich verwurschten, sowas von hirn- und sinnlos...
meine Hündin hat auch Angst seitdem sie einen Kracher vor die Füsse bekommen hat, habe jetzt an das BMI (Bundesministerium für Inneres), Wirtschaftsministerium ist angeblich nicht zuständig, ein Schreiben verfasst, warum Piraten, Schweizerkracher und wie sie alle heißen überhaupt verkauft werden müssen - kosten so um 1,-- Euro (100 Stk!!!!) und sind außer laut zu nichts gut. Nicht nur dass in den asiatischen Fabriken, wo sie hergestellt werden, jährlich zig-Menschen bei der Herstellung bleibende Schäden erleiden oder sogar tödlich verletzt werden (wobei der Mensch dort ja auch nichts zählt), der Transport hierher kostet ja auch was und wer verdient dann überhaupt daran?? Wenn man vor allem dann noch die "Nebenkosten" wie Strassenreinigung, Heilungskosten von Menschen und Tieren (wobei die der Halter ja dann selbst zahlen muss)dazurechnet, die durch Knallereien Hörsturz, Verletzungen etc. entstehen.
Bin schon gespannt was die antworten - es gehört hier ein generelles Verkaufsverbot und warum man schon Monate vor Silvester sämtliches Feuerwerksmaterial kaufen kann ist für mich nicht nachvollziehbar. Andere europäische Hauptstädte genehmigen keinen Verkauf - hier hat sich der Slogan "Wien ist anders" leider als eher negativ erwiesen
Auch die Polizei ist nicht happy, dauernd zu Einsätzen in verbauten Gebieten gerufen zu werden, wo die Verursacher dann schon weg sind.
Vielleicht würden auch Unterschriftenlisten helfen - aber wem übergibt man die dann????????
Schnell OT: Ohhh ist es am Freitag schon so weit??? Maaaa du GLückspilz Bist schon aufgeregt?? Ich würd platzen!