• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mama Angel ist schon völlig genervt und zickig, will weder liegen, noch sitzen noch stehen und die Babys feiern Strampelparty :D
 
Jap...wobei Destiny resorbiert hat - also trächtig war.

jetzt geht der countdown ja schon los. eine gute woche noch und dann gibts vieeel vieeel babys. bin ja schon gespannt wieviele es werden und vor allem sooooo neugierig ob diesmal ein trico dabei ist :D was sagt dein bauchgefühl?

ich fang mal mit tippen an: ich schätze so um die 5-6 welpen, 2-3 hündinnen, rest rüden und davon 1 trico :D (aber ich wünsch dir natürlich eine tricohündin ;))
 
Ich sage 5 Welpen - 2/3 - 1/2 sable; 1/1 trico

Gin und ich haben am Samstag unsere BGH 1 Prüfung - Daumen drücken!
 
Ich will viiiiiiiele tricos :D
Hab schon zum Papa gesagt, es werden 7 Welpen, davon 6 trico mädels und das 7 darf alles sein *hihi*
 
Angel wird immer mäkeliger...ich habe von Wolfsblut auf Wolfsblut Puppy umgestellt, weil WB nicht geschmeckt hat, WB Puppy gleich noch weniger..
Gut, gibt es Rinderfaschiertes(Hack), mit Karotte, Quark, Flocken..hat geschmeckt.. jetzt nimmer..gut also kein Hack mehr, sondern nun Pute und Hühnerherzen mit selbiger Mischung...nöööö mag ich nicht...
wall.gif

Nun bin ich draufgekommen warum nicht.. in den Flocken sind vereinzelt so art TroFu Körndln...sobald sie so eines nur riecht geht sie.. also das ganze Fleisch von den Brocken entfernt und siehe da.. man kann es fressen
wall.gif
susan.gif
 
Angel wird immer mäkeliger...ich habe von Wolfsblut auf Wolfsblut Puppy umgestellt, weil WB nicht geschmeckt hat, WB Puppy gleich noch weniger..
Gut, gibt es Rinderfaschiertes(Hack), mit Karotte, Quark, Flocken..hat geschmeckt.. jetzt nimmer..gut also kein Hack mehr, sondern nun Pute und Hühnerherzen mit selbiger Mischung...nöööö mag ich nicht...
wall.gif

Nun bin ich draufgekommen warum nicht.. in den Flocken sind vereinzelt so art TroFu Körndln...sobald sie so eines nur riecht geht sie.. also das ganze Fleisch von den Brocken entfernt und siehe da.. man kann es fressen
wall.gif
susan.gif

also mein collie mag das körndlzeugs auch nicht ;) deshalb bekommt er seine gemüseobstmischung, die ja getrocknet ist, nur sehr gut eingeweicht und dann mit viel fleisch vermischt. aber fleisch das gewolft ist und nicht in stücken. ;)

weichst du das wb ein oder fütterst es trocken? versuchs mal mit ordentlich heißen wasser einweichen, ca. 20 min. stehen lassen und dann mit bisserl joghurt, quark oder lachsöl zu verfeinern ;)
 
Gabi, sie frisst WB und anderes TroFu derzeit weder trocken noch eingeweicht *gg*
Normal weichen wir es immer ein, mochte sie nicht, also trocken, mochte sie auch nicht :D

Sie bekommt das Fleisch von der Pute fein geschnitten, mit allerhand Obst und Gemüsezeugs, Nudeln und Topfen :D
 
naja, es ist heiß, sie wirft bald, dass kann schon ein grund sein.
ob es denn bald soweit sein wird? ist der 4.7 der 64 tag? wie lange hat sie bei den anderen beiden würfen getragen?

hab übrigends schon antwort wegen tess bekommen ;)
ich pn sie dir
 
Mittwoch ist der 63. Tag vom 1. Decktag gerechnet genau 9 Wochen ;)
Beim A-Wurf hat sie am 63. Tag nach dem 2. decken geworfen, beim C-Wurf wars glaub ich der 66. Tag wenns mich nicht täuscht.

Naja, es ist heiß etc. eh klar - ABER wenns nach ihrem Kopf geht frisst sie ja schon - sie muss auch fressen, das is wichtig jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben