Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider immernoch nix neues bezügl. der Züchter des blue merle Rüden ;(
Aber wir bleiben dran.

Werde jetzt dann bald für Hartberg melden - obwohl erst am 24.4 Meldeschluss...

Ich werd wohl alle 4 melden, nur wer Angel ausstellen soll, weiss ich nicht :eek::o

kenn mich ja nicht aus, aber wieso kannst du das nicht :confused:

Weil alle 3 Mädels in der Offenen Klasse starten müssten.
Ich würde Destiny ausstellen - weil bissi schwieriger, Mama Djmaila und Angel?! Papa geht nicht in den Ring *gg*
Naja, vl. stell ich sie halt nicht aus.. schaun wir mal..

Weil alle 3 Mädels in der Offenen Klasse starten müssten.
Ich würde Destiny ausstellen - weil bissi schwieriger, Mama Djmaila und Angel?! Papa geht nicht in den Ring *gg*
Naja, vl. stell ich sie halt nicht aus.. schaun wir mal..

achso das is alles gleichzeitig`? das is ja blöd :(

na und wenn ma papa bissi bearbeitet? es schaun ja sowieso nur alle auf die hunde und nicht auf ihre menschen :p

Ja klar, das ist gleichzeitig *gg*

Ne, Papa will ich garnicht bearbeiten...der ist schon im Garten zu doof, den Hund richtig zu stellen, dass es auch nur nach bissi was aussieht *gg*

Gute Idee *grins*

Sonjaaaa?!

Eventuell kommt Timmy mit Fraurl auch - Herrli ist leider nicht daheim.
Mal sehen.. dann stell ich Timmy aus und mama Ikarus - na das kann was werden :eek::D

sonja ist ja jetzt schon ein profi, die amcht das bestimmt :D nicht war sonja? ;)

warum die mama den ikarus? benimmt er sich da besser wie bei dir oder steht er dann schöner, weil er ja dauernd zu dir schaut?

sonja ist ja jetzt schon ein profi, die amcht das bestimmt :D nicht war sonja? ;)

warum die mama den ikarus? benimmt er sich da besser wie bei dir oder steht er dann schöner, weil er ja dauernd zu dir schaut?

Nene, aber Timmy mit Mama geht nicht...die wäre da zu nervös, wenn er plötzlich nimmer will oder so und da beide in der Offenen Klasse starten müssen, geht das dann nur so ;)

hihi ich kann gerne Angel ausstellen - nur wenn es schüttet komm ich nicht nach Hartberg, aber ansonsten ist das kein Problem =)

hihi ich kann gerne Angel ausstellen - nur wenn es schüttet komm ich nicht nach Hartberg, aber ansonsten ist das kein Problem =)

Das wär supi =)

Wenns schüttet, stell ich sowieso nicht alle aus, dass muss ich nicht haben - umso länger muss man ja im regen stehen :D:p

hm, irgendwie kommt mir Angel so vor, als würde sie bald läufig werden.. das würd alles durcheinander werfen :o

Sie hat sich gestern Abend sicher ne halbe Stunde gebputzt, ist wieder vermehrt zickig zu Djamila und ikarus markiert bei jeder Gelegenheit alles, was ihm im Weg steht :mad:

Eventuell und dafür vl. Destiny dann erst im Herbst/Winter...mal sehen...
Vl. täusch ich mich auch, es würd mich ja sehr wundern, Angel und im Frühjahr läufig, wäre ja was sehr seltenes *gg*

ach clau ich versuch ja nur zu helfen :(:D

vielleicht ist es auch einfach die jahreszeit, ein paar schmetterlinge im bauch und dann is der spuk wieder vorbei :) schließlich war das ja doch ein arg langer und kalter winter -.-

Ich weiß eh *gg*

Sie kann eh läufig werden, nur rechnen tu ich da ja eigentlich nicht damit...deswegen steht ihre Wurfplanung ja auch nicht auf meiner HP, sondern die der beiden anderen.. weil Angel eben sonst eher Winterwürfe hat :D

Naja, schaun wir mal, vl. werdens ja wieder alle 3 ziemlich Zeitnah läufig, zumindest Mutter und Tochter *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben