Ui, mein Alptraum Collie! Das gefällt mir gar nicht, wenns ausschauen als obs mit der Nase in eine Steckdose gekommen wären. Mir gefallen Amis mit Britenköpfen bin ich schon draufgekommen. Übrigens schau ich mir am WE immer "Lassie" an, echt witzig! Bei Lassie gefällt mir der Kopf zwar nicht so gut, aber vom Fell her ist er genau mein Typ.
Aber so paßts ja eh, jedem gefällt was anderes und die Collies gibts ja in allen "Ausführungen".
bitte in welchem sender spielts denn wieder lassie?
bin auch ein lassie fanatiker, auch mit über 40 noch
ich muss ja zugeben, dass mich in tulln einige briten überrascht haben. gab durchaus schöne, aber die sahen halt optisch etwas nach ami aus
nö, also der rüde gefällt mir auch nicht. ist für mich auch ein extremes wollknäuel und auch wenn sein richtiges fell erst noch kommt, wird das für meinen geschmack trotzdem noch zuviel sein
wie gesagt, der enrico ist genau meine kragenweite
wenn ich mir aber die eltern ansehe, tät ich mir nie denken, dass da so schöne hunde rauskommen, ergo würd ich dieses "risko" nie eingehen
auch beim dirty dancer von fr. exl, ein rüde der mir gut gefällt, würd ich bei den eltern auch nicht auf so ein ergebniss hoffen, aber er ist wirklich ein sehr schöner rüde geworden
hab also mittlerweile eingesehen, dass es durchaus sehr sehr schöne briten gibt, auch wenn ich bei meiner wahl trotzdem auf nummer sicher gehen werde