C
Clau04
Guest
Oha, am Sonntag kommen auch Welpeninteressenten die sich gestern gemeldet haben nach Hartberg. Na da bin ich mal gespannt, hört sich eigentlich ganz gut an und der Welpe wäre mal wieder ein Burgenländer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, am Sonntag kommen auch Welpeninteressenten die sich gestern gemeldet haben nach Hartberg. Na da bin ich mal gespannt, hört sich eigentlich ganz gut an und der Welpe wäre mal wieder ein Burgenländer
Für welchen Wurf? Djamila oder Destiny? oder egal, der der als erstes kommt?
Cool und ich seh die auch
Wieder neue Bilder von Rem auf Sabines HP...der Rüde ist wahnsinn...schad das der kein trico vererbt...
Ja stimmt, aber wenn er so ein dunkles sable vererbt ist das ja auch schön.
Edit: Von der hübschen verstorbenen Hündin?
Eigentlich ist es ja schade, dass es so auf die Richter ankommt und anscheinend viel eigene Vorstellung & Gefallen mitspielt - wobei wäre ja denk ich bei mir nicht anders wenn ich Richterin bei den Collies wäre... *hihi*
Ich habe nur das Foto und ihn nie "live" gesehen. Ich habs mir halt gedacht (oder gewünscht), weil er recht viel größer als Luna ist. Aber du wirst sicher Recht haben, dass es auch so Unterschiede gibt. Amber hat ja auch überhaupt kein Amigesicht, aber dafür extra wenig Fell. Gegen Princess schaut sie immer wie gerupft aus.
Vielleicht sind im Herbst amerikanische Collies in Traiskirchen, da kann ich mir den Unterschied anschauen.