Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Bear ja immernoch an DEN Platz abgeben :eek::D
Klar dürfte Bear auch Daisy decken, das soll mir der Club mal verbieten...tztz...
Auch VDH Rüden decken in der Dissidenz..wenn ich denke das es passt, warum nicht?!
 
@shana: prinzipien sind dazu da, sie über den Haufen zu werfen.:D

glaub nicht, daß Fr. Brenner und der Club auf Clau schießen würde. Da hättens müssen schon bei mehreren Züchtern zum Revolver greifen müssen.:D:D

Doch, würden sie...wenn da weiße rauskommen würden...jössas..
OBWOHL...es steht NIRGENDWO das es NICHT erlaubt ist 2 WF Hunde miteinander zu verpaaren...und naja, im Grunde wären die Welpen ja gesund und weiße sind auch hier und da gefragt ;)
 
Ich würde Bear ja immernoch an DEN Platz abgeben :eek::D
Klar dürfte Bear auch Daisy decken, das soll mir der Club mal verbieten...tztz...
Auch VDH Rüden decken in der Dissidenz..wenn ich denke das es passt, warum nicht?!

Glaubst Du das, was Du da schreibst? Gibts DEN Platz überhaupt?:D
Das beruhigt mich schon, daß Du Dir nix verbieten läßt. Aber noch sind ja die 2 noch Kinder. Lassen wir sie mal noch ein bissi wachsen.
 
@shana: ja, hast recht, ich steh auf Bear:heart:
warum hast Du ihn nicht genommen?

ich seh, wir beide haben so ziemlich den gleichen geschmack ;)

warum ich ihn nicht genommen hab, wenn clau ihn mir überhaupt gegeben hätt ..... weil es einfach noch zu früh ist und mein alter herr keine rüden mag und auch keine welpen und auch weil ich mit dem hund dann gerne arbeiten möchte, also am hundeplatz und ich dafür zeit brauch, die ich derweil noch nicht so hab. ausserdem hätt mein lg da nie zugestimmt :eek: 2 hunde ja, aber 3 wären ihm zuviel. ich hab ja meine 4,5 jährige hd kranke schäferhündin auch noch, die extrem an mir hängt und mit der ich auch noch am hundeplatz arbeite, ausserdem bin ich auch noch als ausbildner bei uns am platz im einsatz und wenn ein welpi einzieht, ist mal pause für min. eine saison, damit ich zeit für welpenschule usw. hab.
nebenbei hab ich aber auch noch einen kleinen sohn, der auch meine volle aufmerksamkeit braucht und will und aja, nebenbei ist auch das haus noch nicht ganz fertig gebaut und lg arbeitet da jedes we dran. also, es wäre definitiv der falsche zeitpunkt gewesen, auch wenn ich ihn damals am liebsten entführt hätt :D
 
Ja, ich glaub schon was ich schreibe ;)
DEN Platz gäbe es sicher irgendwo, aber ich stell da bezügl. Bear ja doch sehr sehr sehr hohe Ansprüche bezügl. Ausstellungen, Zuchtzulassung usw. Wobei ich mir derzeit nicht vorstellen knnte, das der Riese nimmer neben mir unter der Decke liegt :eek:
Als Einzelhund wäre dem wohl super fad....da is Querida anders, die wäre auch als Einzelhund glücklich, die liegt meistens abseits der anderen, ausser Destiny kriegt ihre 5 Minuten, da wird gerannt wie blöd :eek: und Solo ist dann immer der arme, weil der wird prinzipiell niedergerannt...das schwarze schaf der Familie :p
 
Doch, würden sie...wenn da weiße rauskommen würden...jössas..
OBWOHL...es steht NIRGENDWO das es NICHT erlaubt ist 2 WF Hunde miteinander zu verpaaren...und naja, im Grunde wären die Welpen ja gesund und weiße sind auch hier und da gefragt ;)

Immerhin kämen weiße COLLIES raus und nix andres. Weißt was ich mein?
Wennst 2 weißfaktorierte verpaarst, kommen 25% ohne WF, 50% WF und 25% Weiße.;)
 
Immerhin kämen weiße COLLIES raus und nix andres. Weißt was ich mein?
Wennst 2 weißfaktorierte verpaarst, kommen 25% ohne WF, 50% WF und 25% Weiße.;)
Mir brauchst das nicht sagen...Papa hät ja soooo gern nen weißen :D
Ich als Züchter hät damit auch kein Problem...verboten isses auch nicht und es KÖNNTE ja auch bei Djami x Solo weiße geben, ebenso bei Djami x jedem Halb Ami oder Ami mit WF Elternteilen...
 
Doch, würden sie...wenn da weiße rauskommen würden...jössas..
OBWOHL...es steht NIRGENDWO das es NICHT erlaubt ist 2 WF Hunde miteinander zu verpaaren...und naja, im Grunde wären die Welpen ja gesund und weiße sind auch hier und da gefragt ;)

HA, fr. brenner nimmt clau´s wurf ab wo weiße dabei sind, na das gesicht tät ich aber sehen wollen :p clau, des traust die nie :D :p

aber daisy und bear wär sicher hübsch. wieviele hunde hast jetzt zuhaus cora? :D
 
Ja, ich glaub schon was ich schreibe ;)
DEN Platz gäbe es sicher irgendwo, aber ich stell da bezügl. Bear ja doch sehr sehr sehr hohe Ansprüche bezügl. Ausstellungen, Zuchtzulassung usw. Wobei ich mir derzeit nicht vorstellen knnte, das der Riese nimmer neben mir unter der Decke liegt :eek:
Als Einzelhund wäre dem wohl super fad....da is Querida anders, die wäre auch als Einzelhund glücklich, die liegt meistens abseits der anderen, ausser Destiny kriegt ihre 5 Minuten, da wird gerannt wie blöd :eek: und Solo ist dann immer der arme, weil der wird prinzipiell niedergerannt...das schwarze schaf der Familie :p

Der Platz ist definitiv bei Dir. Tja, wenn ich nicht schon 6 Hunde hätte würde ich Dich wahrscheinlich beknien. Aber ich weiß genau, daß das jetzt das Limit ist. 6 sind genug. Muß mir die Zeit einteilen, damit keiner zu kurz kommt.
Ja, die narrischen 5 Minuten haben meine auch. Wehe Du stehst da im Weg.....bist in den Boden gestampft.:D
 
Irgendwie wollten viele Bear und trotzdem hat ihn keiner *gg*
Sonja's Mama war ja auch recht verliebt *gg*
 
HA, fr. brenner nimmt clau´s wurf ab wo weiße dabei sind, na das gesicht tät ich aber sehen wollen :p clau, des traust die nie :D :p

aber daisy und bear wär sicher hübsch. wieviele hunde hast jetzt zuhaus cora? :D

Ich sag doch: 6, das ist das Limit. Und Clau stellt ganz strenge Anforderungen in Bezug auf Bear. Wie wärs mit Dir, Du bist ja auch in Bear verknallt.:D
 
Ich will dann aber ein weißes baby für meinen Papa haben und der wär sicher auch noch bereit das baby ausstellen zu wollen :D
So ein sable mit etwas viel weiß halt....:p
 
Ich will dann aber ein weißes baby für meinen Papa haben und der wär sicher auch noch bereit das baby ausstellen zu wollen :D
So ein sable mit etwas viel weiß halt....:p

na bitte, da wären dann ja gleich 2 welpen für diesen wurf vergeben. :p
für deinen papa einen sable mit gaaaanz viel weiß und für mich einen sable mit weniger weiß (aber schön weiß faktoriert) *träumträum*
 
Ich will dann aber ein weißes baby für meinen Papa haben und der wär sicher auch noch bereit das baby ausstellen zu wollen :D
So ein sable mit etwas viel weiß halt....:p

Das ließe sich doch sicher machen, oder? Bear und Djamila, oder Bear und Daisy? ( Da fiele die Frau Brenner weg und da der CfAC mind. 50% Amiblut vorschreibt, gäbs da keine Probleme ):D
 
na bitte, da wären dann ja gleich 2 welpen für diesen wurf vergeben. :p
für deinen papa einen sable mit gaaaanz viel weiß und für mich einen sable mit weniger weiß (aber schön weiß faktoriert) *träumträum*

Manchmal gehen Träume in Erfüllung. Meine Daisy ist der Beweis dafür. Ich werd jedenfalls Bear im Auge behalten. So ein hübscher Bub aber auch. :)
Immer gut, wenn die Welpen schon laaaange vorher vergeben sind.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben