Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat ziemlich sicher keine FCI Zuchtzulassung und fällt somit weg... - er ist mir aber auch fast zu zart..-

Für destiny käme eventuell auch der Vater von Djamila in Frage: Rainbow Delight's Best Friend Sam...

Hihi ok Rüde muss stämmig sein ^_^

Wieso hat er keine FCI Zuchtzulassung? Steht doch auf der HP das er das hat oder ist das was anderes?

Ja, Djamila's Vater wäre sicher auch nicht schlecht - zumindest hat er schon mal eine tolle Nachzucht =)

Hui so viel zu bedenken. . .
 
Hihi ok Rüde muss stämmig sein ^_^

Wieso hat er keine FCI Zuchtzulassung? Steht doch auf der HP das er das hat oder ist das was anderes?

Ja, Djamila's Vater wäre sicher auch nicht schlecht - zumindest hat er schon mal eine tolle Nachzucht =)

Hui so viel zu bedenken. . .


Ja, sollte kräftig sein, weil eh Destiny und Djami nicht sooo kräftig sind ;)
Ne, der ist ja in einer Dissidenz Zucht, da steht nix von FCI Zulassung - anders zb. Djamilas Vater, der wurde im Deutschen Collie Club auch mal ausgestellt und hat seine Zuchtzulassung dort ebenso, wie im Dissi Verein seiner Züchterin.
 
Aber auf der HP steht ja:

"Zuchtzulassung im:
- AKC (American Kennel Club)
- CKC (Canadian Kennel Club)
- FCI ( Fèderation Cynologique International)
- CfAC e.V. (Club für Amerikanische Collies"

Ist eigentlich eh egal ;-)
 
Aber auf der HP steht ja:

"Zuchtzulassung im:
- AKC (American Kennel Club)
- CKC (Canadian Kennel Club)
- FCI ( Fèderation Cynologique International)
- CfAC e.V. (Club für Amerikanische Collies"

Ist eigentlich eh egal ;-)

nu ist mir alles klar..ich war auf der falschen HP...
Ich dacht mir noch, die schreiben aber wenig zum eigenen Rüden... :eek::p
Aber er is mir dennoch zu zart..irgendwie...

Ich hoffe halt immernoch auf meine Traumverbindung, weil ich da ja auch selber was behalten will *träum*
Und für Djami könnt ich opus nicht nehmen - weißfaktor-
 
Was denn?
Ne - hoffentlich trico- Hündin von Djamila...MDR1 +/+ und CEA non carrier natürlich...wenn möglich ohne weißfaktor *gg*

Jaja, Träume darf man haben...vermutlich wirds ein Wurf mit lauter weißfaktorierten sable Rüden :eek::D
 
Was denn?
Ne - hoffentlich trico- Hündin von Djamila...MDR1 +/+ und CEA non carrier natürlich...wenn möglich ohne weißfaktor *gg*

Jaja, Träume darf man haben...vermutlich wirds ein Wurf mit lauter weißfaktorierten sable Rüden :eek::D

hihi wünsch dir nen sable Rüden, vielleicht kommt dann ne trico Hündin :D

Solltest du dann nicht lieber nen trico Rüden nehmen für Djamila? Da ist doch die wahrscheinlichkeit das trico fällt größer
 
hihi wünsch dir nen sable Rüden, vielleicht kommt dann ne trico Hündin :D

Solltest du dann nicht lieber nen trico Rüden nehmen für Djamila? Da ist doch die wahrscheinlichkeit das trico fällt größer

Ich wünsch mir besser garnix..:p

Naja, aber es gibt ja eben keinen trico Rüden mit den Werten...sonst hät ich das eh gemacht :eek:
 
Er ist nicht CEA/DNA getestet...und ziemlich sicher kein non carrier...*seufz*

Und halt auch nicht soooo viel Ami...
 
@collage: Van M Opus gefällt mir auch sehr gut.

@clau: Heatherland s Mr. Black Jack ist auch ein sehr schöner Rüde, aber weißfaktoriert. Ich hoff, daß ich ihn in D im August seh.
 
ahh an das hab ich nun gar nimma gedacht .. blöööd ...
aber der Vater von ihm ist was ich gesehen habe frei .. die Mutter carrier??

Ja, aber frei heißt nicht gleich DNA non carrier ;)
Er ist ja mittlerweile schon ein "alter" Herr und ich denke nicht das er DNA getestet wurde ;)
 
.

@clau: Heatherland s Mr. Black Jack ist auch ein sehr schöner Rüde, aber weißfaktoriert. Ich hoff, daß ich ihn in D im August seh.

Nicht ganz so meines und keine FCI Zuchtzulassung - da aus Dissidenzzucht ;)

EDIT:
Was bin ich froh noch Zeit zu haben um zu suchen...
 
Ja, ich weiß. Weiß gefällt hier nicht. Schade eigentlich.

Wie kommst jetzt darauf?
Mir gefällt er vom Typ her nicht...weiß ist mir egal, aber für Djamila sollte ich eher keinen weißfaktorierten Rüden nehmen, da sie es schon ist und weiße Collies im ÖKV würden nicht grad Freudenschreie hervorrufen ;)

@Sonja, ja so isses leider...das macht das ganze ja so schwer *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben