Lammfleisch und Wild

....ansonsten soll doch jeder machen wie der denkt,

ganz genau

aber nicht den Leuten unterstellen, die ihre Hunde ab und zu mit Wildfleisch barfen, dass das gefährlich ist.. ;)

unterstellen dass was gefährlich ist? *grübel* geht das :confused:

aber ich hab Dich schon verstanden, und nein ich hab niemandem was unterstellt, nur gesagt dass es Risiken gibt und die möge bitte jeder für sich selbst abwiegen. Und das wird doch wohl noch "erlaubt" sein....

und warum dabei auch immer gleich einige auf die Barrikaden hupfen, werd ich wohl nie verstehen :confused:
 
und warum dabei auch immer gleich einige auf die Barrikaden hupfen, werd ich wohl nie verstehen :confused:
Weil du ein Sakrileg begehst. Die heilige Kuh der Roh Fütterung darf niemand schlachten :D Eine realistische oder gar kritische Sicht ist nicht erwünscht.

(auch mein Hund wird weiterhin rohe Rehhaxn bekommen, wenn er sie verträgt. Aber grauslich ist das schon...)
 
aber ich hab Dich schon verstanden, und nein ich hab niemandem was unterstellt, nur gesagt dass es Risiken gibt und die möge bitte jeder für sich selbst abwiegen. Und das wird doch wohl noch "erlaubt" sein....

und warum dabei auch immer gleich einige auf die Barrikaden hupfen, werd ich wohl nie verstehen :confused:

Nein, ich habe ein Gemüt wie meine Hunde, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe... und Unwissenheit, was das barfen betrifft, schon gar nicht.. ;)

Denn eines ist halt nunmal Fakt-rohes Wildfleisch kann Auslöser von Erkrankungen sein, und grad bei einer Schwangeren würde ich kein Risiko eingehen wollen. Toxoplasmen aus Katzenkot sind normal auch nicht lebensbedrohlich, trotzdem sollten sich Schwangere (ohne Titer) besser vom Katzenkisterl fernhalten.

Schönen Abend... :)
 
Weil du ein Sakrileg begehst. Die heilige Kuh der Roh Fütterung darf niemand schlachten :D Eine realistische oder gar kritische Sicht ist nicht erwünscht.

(auch mein Hund wird weiterhin rohe Rehhaxn bekommen, wenn er sie verträgt. Aber grauslich ist das schon...)

anscheinend :D

und Dein Bub soll sich's schmecken lassen ;)

Nein, ich habe ein Gemüt wie meine Hunde, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe... und Unwissenheit, was das barfen betrifft, schon gar nicht.. ;)



Schönen Abend... :)

gleichfalls :)
 
(auch mein Hund wird weiterhin rohe Rehhaxn bekommen, wenn er sie verträgt. Aber grauslich ist das schon...)

... :confused: Bist du wirklich die Kischa, die in einem anderen Beitrag geschrieben hat, dass sie ihrem Hund keine Knochen geben kann und deshalb die Zähne mit der Zahnbürste reinigt. :confused:
 
Lesen! WENN er sie verträgt!

Ich lese:

(auch mein Hund wird weiterhin rohe Rehhaxn bekommen, wenn er sie verträgt. Aber grauslich ist das schon...)


Und leider ist das andere Thema geschlossen, weil da stand:

Kischa:
AW: Zähneputzen b. Hund?
Bei den Rehbeinen sind die Röhrenknochen gesplittert und er hat einige Splitter quer gekackt. Bei ihm ist das blöd, er kaut nicht, er inhaliert.
Mit den Knochen und dem getrockneten Zeugs hab ich aufgehört, weil er meistens davon Durchfall bekommt.


Also, lese ich, dass dein Hund keine Knochen mehr bekommt, weil du damit aufgehört hast.. ;)

 
Wir sind uns eh schon einig, dass wir beide uns nicht einig sind :rolleyes:

Du bist mir ehrlich zu kompliziert und deine Sicht der Dinge ist mir persönlich zu eng und zu fanatisch.

:confused: Das Post welches du da zitiert hast....sagt für dich aus, dass ich nie wieder Knochen oder diverses versuchen werde?
Muss ich dich enttäuschen, ich werde es immer wieder versuchen, aber so selten dass es zur Zahnhygiene nicht brauchbar ist.

Alles was ich bei Yuma versuche oder lasse hängt immer mit seiner aktuellen Gesundheit zusammen (Flexibilität)
 
Ich komme leider sehr selten bis gar nicht an Wild, an Lamm schon eher (das gabs übrigens gestern und das auch roh natürlich *ggg*).

Doch, kommst schon an Wild und Lamm ran ;):D :)

Manchmal komm ich aus dem Kopfschütteln bezüglich Lykaons Schauergeschichten gar nicht mehr raus

Das Kopfschütteln hab ich auch gerade nachdem ich diesen Unsinn lesen musste :p

Woher bekommst Du die Hasen? Würde mich auch interessieren bitte. Ich hab noch nie Hasen verfüttert, hier gibts hauptsächlich Rind, Huhn, Lamm. Pute geb ich nicht mehr, da Sunny auf Pute immer fürchterlich kratzt, seit ich die weglasse, gibts keine Kratzerei mehr.

An Hase kommst auch ganz einfach ran Helga ;):D:)
 
Doch, kommst schon an Wild und Lamm ran ;):D :)



Das Kopfschütteln hab ich auch gerade nachdem ich diesen Unsinn lesen musste :p



An Hase kommst auch ganz einfach ran Helga ;):D:)



Wie gesagt, Lamm komm ich eh ganz gut ran und das mögen die Mädels auch sehr gerne, Lamm mochte schon die Gina sehr gerne, da strahlte sie richtig *ggg*

Wenn ich die Mädels mal machen lassen würde, dann würden die sich den Hasen eh selbst fangen *gggg* ich wills mir aber mit den Jägern nicht verscherzen hier *lach*
War heute wieder köstlich, wir gehn mit Kumpel Chilli spazieren, der läuft frei und die Mädels an der Leine. Chilli schnüffelt in der Brache rum und auf einmal springt ein Haserl auf, Chilli schaut dem flüchtenden Haserl nach und strahlt und die Mädels waren angefressen, weils nicht nachlaufen konnten, ich bin halt schon gemein.

Ich schreib Dir PN Dani, ich glaub ich hab Dich schon richtig verstanden :)
 
Oben