Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es seither nicht wieder gemacht. Bekannte und ich wolltens aber mal zusammen machen (so mit Stoppeln drauf und Folie drüber damit sich niemand sticht) und dann ins PI gehen.

Ich würd mir das gut überlegen. Diese Nadeln sind in ihrer Beschaffenheit nicht ansatzweise dafür geeignet, in der Haut zu verweilen. Weiß ned in welcher Hautschicht ihr das macht, aber so gut und so viel desinfizieren kannst du garnicht, dass es da nicht über kurz oder lang zu einer infektion kommen kann. und grad am Rücken neigt man zum Schwitzen. Und wie willst die zustöpseln? Die Verschlusskappe kannst weghaun, wennst die Nadeln durch die Haut durchgezogen hast....
Und diese Nadeln sind rund um die Spitze sehr scharf. Die Folie kannst dir also schenken. Im Interesse deiner Umwelt leg ich dir nahe, das nicht zu riskieren... da braucht nur einer an dir ankommen und die Spitze durchtrennt die Folie...

Deine Ansichten muss ich als Demokrat hinnehmen,sie nicht zu respektieren,ist GsD keinen demokratischen Regeln unterworfen und wurde von mir bereits auf diese Weise geäussert:
""""Für mich persl.ist es Verletzung,wenn Obszönität und Abartigkeit der von ihr vorgetäuschten Ästhetik sich gegenüberstehn.
Leider zum Nutzen von einigen hier,leider zum grossen Schaden der anderen.
Solch eine Selbstdarstellung ist eine willkürliche Definition und bringt keine orientierte Diskussionsform ästhetischer Grundlagen,eher das Gegenteil."""

Desweiteren unterstütze ich die schon längst vor mir und nachfolgenden geschriebenen Beiträge der Fories,näml.ein massives Kontra für deine Vorgehensweisen in Tiersammlungen und Tier-Abschiebungen,weil die so "bööösen" und so "unbequemen" Tiere Loveraffären gefährden.

Allergologen und Immunologen wurden ebenfalls empfohlen,darauf bist du bisher nicht mal andeutungsweise eingegangen.

Es steht mir zu,dir freundlich zu empfehlen,dass du die Finger von lebenden Tieren zu lassen hast,warum findest du keinen Gefallen an Stoff und Plüschtieren?

du übertriffst dich heute selbst... göttlich!:D

Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber für DIE Verschandelung bekommst jetzt a Verwarnung von mir!!! :p:D DAS geht gar nicht!

Hmmm,was mach'ma da:p:D:p

Bei uns Piefkes ist so ne Aussprache,wie "Jutterl" immer was bsonders schönes,
weisst hat schon a bissi exotischen Reiz.;):D:D

Nina geht net,oder wart mal,Ninerl käm auch gut an,Bonsai kann man so nicht aussprechen,BösesWeiberl,machte sich bei uns extrem gut,obs das auch alle verstehn?....*gggg*
Ich schick die Berliner alle in's WUFF!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du wieder mal einen Sklaven über hast, schickst du ihn mir bitte vorbei, mein Haus müsste gründlich geputzt werden.
Teilst du denn mit mir??? So ein Sub is immer recht praktisch!!!:D

Hab schon versucht nen Putzsklaven zu finden. Die wahren reinen, die echt nur gern putzen und keine Gegenleistung wollen sind leider viel, viel zu rar gesät. Und was fürs Auge wär dabei ja auch noch ganz nett, gell? :p

Nicht jeder Sub taugt als Putzsklave/in. Wäre ja auch noch schöner.

Naja,bei der Menge die auf der Strasse zu finden sind...kein Wunder.:rolleyes::D:D

Na ja, klar, da dauerts halt ne Weile bevor man sich das Kronjuwel rausgepickt hat. Kann man bei der Masse ja suchen wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Ich würd mir das gut überlegen. Diese Nadeln sind in ihrer Beschaffenheit nicht ansatzweise dafür geeignet, in der Haut zu verweilen. Weiß ned in welcher Hautschicht ihr das macht, aber so gut und so viel desinfizieren kannst du garnicht, dass es da nicht über kurz oder lang zu einer infektion kommen kann. und grad am Rücken neigt man zum Schwitzen. Und wie willst die zustöpseln? Die Verschlusskappe kannst weghaun, wennst die Nadeln durch die Haut durchgezogen hast....
Und diese Nadeln sind rund um die Spitze sehr scharf. Die Folie kannst dir also schenken. Im Interesse deiner Umwelt leg ich dir nahe, das nicht zu riskieren... da braucht nur einer an dir ankommen und die Spitze durchtrennt die Folie...

Hätten sie nicht lang drin. Okay, wenn man nicht beim Arzt oder in nem Studio ist kann man sie nicht 100 pro Steril stechen. Und dass Injektionsnadeln nicht zum Dauerverweilen sind ist mir/uns eh klar.
Wir würden solche Silikonpröpfel zum über die Spitze picken nehmen die Chemiker ganz gern für diverse Dinge nehmen (bzw. kann man glaub zurechtschneiden. Freund meinte, die haben das früher als über die Probchenteile gepickt.

nur bringts bei ihr keinen gebührenden Respekt ein.:o:rolleyes:
Ich, vor Dir Respekt haben? *weglach* Das erwartest nicht wirklich oder (nach dem was Du so schreibst und wie ungenau Du liest und Dich dann echauffierst)? *weghau*

Da täuscht du dich gewaltig!!!

Im Witzfigurenkabinett erteilt man dem Sklaven schlimme Prügelstrafen für Nachlässigkeiten.
Sollte es nicht so sein,dass dem Tierhalter für die vielen Tierabgaben ein lebenslanges Tierhalteverbot ausgesprochen wird,nein,nein um Himmels Willen keine Prügelstrafen,wir sind ja nicht im Mittelalter.

Dein erster Lover hatte keine Allergien,dein 2.und dein 3.auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben