Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dich schockiert es nicht,es kann deshalb von dir nicht kritisiert werden,aber viele von uns.;):D

Für mich persl.ist es Verletzung,wenn Obszönität und Abartigkeit der von ihr vorgetäuschten Ästhetik sich gegenüberstehn.
Leider zum Nutzen von einigen hier,leider zum grossen Schaden der anderen.
Solch eine Selbstdarstellung ist eine willkürliche Definition und bringt keine orientierte Diskussionsform ästhetischer Grundlagen,eher das Gegenteil.

;):D

yep! das hast jetzt aber schööön gesagt.... :D

;):D:D

yep...ich erstelle selbst,WENN das WUFFforum mir Zeit lässt.:p:rolleyes::D
3D Grafiken und bin generell an Kreativität interessiert,daher macht es mich mehr als betroffen,wenn ich solche "Selbstzerstückelungsprozesse" :o:eek:vor's Auge gesetzt bekomme.

*lach* *tränen aus den Augenwinkeln wisch*
Selbstverstümmelungsprozesse! Göttlich.
Sag weißt Du dass es BodyMods gibt wo sich Leute streifenweise die Haut abziehen lassen? Das ist Selbstverstümmelung (aber auch Ansichtssache) aber doch nicht ein paar Nädelchen durch die Haut, die nicht mal nen mm dick sind (Nadeln für Piercing sind 2,2 oder 2,4 mm dick).
Selbstverstümmelung ist was mit Narben.
Das was ich jedoch hatte ist absolut spurlos wieder verheilt. Und entzündet war da auch überhaupt nix. Hatte das ja nur ca. 2 Stunden drin.

Also ich verstehe diese ganzen Tierauswechseleien von BlackElve nicht:confused:

Kapier doch endlich aufgrund Deiner "Vergangenheit" und Erfahrungen, dass Du um Himmelswillen kein mehr Tier halten sollst.
Und da sagt man: aus Schaden wird man klug:rolleyes:

Achja ich vergaß, Du hast ja keinen Schaden dabei, sondern eh NUR die Tiere.........

Und ja es ist jedem Seine Sache weshalb man ein Tier hergibt, aber es im Forum herumzuposaunen, zeigt ja eindeutlich Deinen Hilferuf :rolleyes:.

Bitte behirne, dass DU KEIN TIER HALTEN KANNST.

also ich kann zu der ganzen sache echt nur mehr den kopf schütteln.....:rolleyes:

aber war da nicht auch mal ein malteser oder havaneser, der auch abgegeben wurde??? bild mir ein das war irgendwann zwischen ucci und janice..... aber nagelt mich nicht fest, bin mir da nicht 100% sicher

*lach* *tränen aus den Augenwinkeln wisch*
Selbstverstümmelungsprozesse! Göttlich.
Sag weißt Du dass es BodyMods gibt wo sich Leute streifenweise die Haut abziehen lassen? Das ist Selbstverstümmelung (aber auch Ansichtssache) aber doch nicht ein paar Nädelchen durch die Haut, die nicht mal nen mm dick sind (Nadeln für Piercing sind 2,2 oder 2,4 mm dick).
Selbstverstümmelung ist was mit Narben.
Das was ich jedoch hatte ist absolut spurlos wieder verheilt. Und entzündet war da auch überhaupt nix. Hatte das ja nur ca. 2 Stunden drin.

Deine Ansichten muss ich als Demokrat hinnehmen,sie nicht zu respektieren,ist GsD keinen demokratischen Regeln unterworfen und wurde von mir bereits auf diese Weise geäussert:
""""Für mich persl.ist es Verletzung,wenn Obszönität und Abartigkeit der von ihr vorgetäuschten Ästhetik sich gegenüberstehn.
Leider zum Nutzen von einigen hier,leider zum grossen Schaden der anderen.
Solch eine Selbstdarstellung ist eine willkürliche Definition und bringt keine orientierte Diskussionsform ästhetischer Grundlagen,eher das Gegenteil."""

Desweiteren unterstütze ich die schon längst vor mir und nachfolgenden geschriebenen Beiträge der Fories,näml.ein massives Kontra für deine Vorgehensweisen in Tiersammlungen und Tier-Abschiebungen,weil die so "bööösen" und so "unbequemen" Tiere Loveraffären gefährden.

Allergologen und Immunologen wurden ebenfalls empfohlen,darauf bist du bisher nicht mal andeutungsweise eingegangen.

Es steht mir zu,dir freundlich zu empfehlen,dass du die Finger von lebenden Tieren zu lassen hast,warum findest du keinen Gefallen an Stoff und Plüschtieren?

Zuletzt bearbeitet:
ein massives Kontra für deine Vorgehensweisen in Tiersammlungen und Tier-Abschiebungen,weil die so "bööösen" und so "unbequemen" Tiere Loveraffären gefährden.

*verständnislos den Kopf schüttelt* Nix Loveraffären. Du hast NIX verstanden. Du bist so verballhornt. Nimm doch mal Deine Scheuklappen runter. Vor lauter ärgern siehst gar nix mehr. :rolleyes:
Und Tiersammler sind was ganz anderes, siehe entsprechende Berichte im Fernsehen und auch Artikel hier im Forum. Absolut nicht vergleichbar.

Und was soll ich von wem halten, die nicht mal den Schneid hat ihr Alter anzugeben damit man nicht eventuelle Schlüsse aufs Schreiben etc. ziehen kann. *kopf weiter schüttel*
Ist irgendwie sinnlos!

Allergologen und Immunologen wurden ebenfalls empfohlen,darauf bist du bisher nicht mal andeutungsweise eingegangen.

Ich bin sehr wohl drauf eingegangen. Wie war das mit den Scheuklappen?
Du liest wohl nur (heraus) was Du lesen möchtest.
Ich habe geschrieben, dass diese Mittel bei ihm nicht helfen und es ihm trotzdem besch.. geht wenn er bei mir in der Wohnung war.
Und sein Onkel (Arzt) sagt es gibt noch kein probates Mittel was wirkt. Selbst die 3-jährige Therapie ist nicht zu 100% erfolgversprechend.

Es steht mir zu,dir freundlich zu empfehlen,dass du die Finger von lebenden Tieren zu lassen hast,warum findest du keinen Gefallen an Stoff und Plüschtieren?

Klar kannst das machen. Was soll ich mit Stofftieren? Sind nur Staubfänger.
Und Kinder zum damit spielen hab ich nicht.
Hab nen Freund zum Kuscheln, da brauch ich nichts künstliches. :p

Ansonsten: Macht wenig Sinn zu Dir was zu schreiben (versuchs hiermit ein letztes Mal, klink mich jetzt aus) weil Du wie schon weiter oben erwähnt eh nur das liest (bzw. herausliest) was Du lesen möchtest und was Dir nicht passt geflissentlich übersiehst. :rolleyes:

Tja,ja,was sagt man denn dazu?

Hmmm kann es sein,dass du deinen Schreibweisen absichtlich Sinn vortäuscht,nur leider für mich in einem peinlichen Resultat endend,weil du ja die Verfasserin bist.

God save your back! :rolleyes:

Wenn ich mir 3/4 und mehr Tiere "anschaffe",sie bei jeder neuen Beziehung "abstosse",dann spreche ich von Sammlungen,dir reichten ja nie ein Hund aus,obwohl der schon in einer sehr misslichen und sehr unglücklichen Lage bei dir leben musste,du sprichst,dass du so unermesslich an ihnen hingst,das ist obszön und respektlos dem Lebewesen gegenüber.

An Stofftieren kann man keinen Schaden anrichten,bitte bemühe dich wenigstens hierin,eines zu erwerben.

Bevor Allergologen und Immunologen überhaupt ein "Mittelchen" verschreiben,hat der Patient eine ganze Latte von Untersuchungen mitzumachen und viel Zeit geht ins Land,also komm mir nicht mit einem verordneten "Mittelchen".....

God save your back!

Zuletzt bearbeitet:
@Black Elve
Meiner Meinung nach, wurde dieses Thema nur geöffnet, damit auch wirklich alle wissen, dass Du endlich einen Lover der Dich auch (vielleicht)heiratet hast und keine Affäre:rolleyes:.
Denn normalerweise solltest Du wissen was auf Dich zukommt, nach den vielen Abgaben hier, (und hättest sie auch "Privat" abgeben können) Du hast bewußt provoziert und einfach den Drang allen zu sagen das Du einen Mann gefunden hast.

Zu den Tieren, kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen das Du Dir keines mehr nimmst.

@Flummi
Das mit dem Rücken finde ich abartig und genau so habe ich das Recht zu sagen, es gefällt mir nicht, wie Du das Recht hast es schön zu finden.
So etwas ist nunmal seltsam und gehört sicher nicht in ein Hundeforum, wo auch Kinder und Teenies mitlesen.

@Flummi
Das mit dem Rücken finde ich abartig und genau so habe ich das Recht zu sagen, es gefällt mir nicht, wie Du das Recht hast es schön zu finden.
So etwas ist nunmal seltsam und gehört sicher nicht in ein Hundeforum, wo auch Kinder und Teenies mitlesen.

hey, stop! da hast du ich verlesen. ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich es schön finde. ich habe lediglich gesagt, daß mich solche bilder nicht schockieren weil ich finde das ein jeder machen soll was er will mit seinem körper ;)

@Black Elve
Meiner Meinung nach, wurde dieses Thema nur geöffnet, damit auch wirklich alle wissen, dass Du endlich einen Lover der Dich auch (vielleicht)heiratet hast und keine Affäre:rolleyes:.
Denn normalerweise solltest Du wissen was auf Dich zukommt, nach den vielen Abgaben hier, (und hättest sie auch "Privat" abgeben können) Du hast bewußt provoziert und einfach den Drang allen zu sagen das Du einen Mann gefunden hast.

Zu den Tieren, kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen das Du Dir keines mehr nimmst.

Also eine psych.Begründung hats in jedem Fall öffentlich mitzuteilen,dass sie den Mann ihres Lebens gefunden hat.
Ach Exilim,vielleicht hats ja eine Fangemeinde,denen sie "intime" Mitteilungen "schuldig" ist.
Begrüssenswert ist,wenn sie sich zukünftig keine Tiere mehr nimmt,dafür wird sie sicherl.Lob ernten,auch der Umgang mit ihr wird nicht mit Vorwürfen u.dgl.
behaftet sein.
;):D

@Black Elve

Nein, deswegen hab ich den Thread nicht eröffnet. Mein Partner steht nur mit drin weil es u.a. wegen seiner Allergie ist dass die Katzen ein neues Zuhause suchen.
Habe schon anderes versucht, dass ich für die Katzen ein neues Zuhause finden und sie erst jetzt hier rein gegeben obwohl mir klar war zu was das führt.
Und aus diesem Grund, weil es eh nen Läster/Schimpfthread gegeben hätte hab ich gleich vorsorglich einen aufgemacht. :)

Ansonsten: Was ist so besonders dran nen Mann gefunden zu haben? Die laufen doch in Scharen draußen herum. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben