Lästerthread über BlackElve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganze ehrlich, ich finds nett zum anschauen. selber würd ichs nie machen, wei ich es als unnötig ansehe.
aber nur weil man piercings toll findet als irre bezeichnet werden? :rolleyes:

Nein speziell die Bilder mit den med.Kanülen i.d.Haut,also wenn das noch als Ästhetik betrachtet wird,liegts ntl.in der Betrachtungsgabe deiner Optik,ich hab dem nix weiter hinzuzufügen und wende mich voller Ekel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt solls plötzlich ein Missverstandnis sein?

Es gibt sehr gute Allergologen und Immunologen,wie wärs damit,bzw.wärs besser,ein lebenslanges Tierhalteverbot auszusprechen.

Tiere in Gefängnishaltung...ja warum schaffst dir dann immer wieder neue Tiere an?
Höfliche Frage:Entspringt dein/euer Verhalten der Sado-Masofantasie?

@Missverständnis: Sorry, war zwischendrin beim Zahnart und hab nimmer dran gedacht, dass ich es rein schrieb. War aber (auch wenn Du und einige andere das nicht glauben magst). :rolleyes:

Ansonsten: Das ist die Ansicht des Partners. Hab nirgends geschrieben es wäre meine. Aber wie ich mir dachte, daran entzündet sich gleich die nächste Hetzerei. :rolleyes:

Und Nein, hat nix mit der SM Neigung zu tun. So nen Blödsinn das auch nur ansatzweise in Zusammenhang bringen zu wollen. :rolleyes:

@Missverständnis: Sorry, war zwischendrin beim

Ansonsten: Das ist die Ansicht des Partners. Hab nirgends geschrieben es wäre meine. Aber wie ich mir dachte, daran entzündet sich gleich die nächste Hetzerei. :rolleyes:

Und Nein, hat nix mit der SM Neigung zu tun. So nen Blödsinn das auch nur ansatzweise in Zusammenhang bringen zu wollen. :rolleyes:

Ja hast Recht,mit meinem letzten Absatz bin ich etwas übers Ziel hinaus.

Nein speziell die Bilder mit den medizischen Kanüleni.d.Haut,also wenn das noch als Ästhetik betrachtet wird,liegts ntl.in der Betrachtunggabe deiner Optik,ich hab dem nix weiter hinzuzufügen und wende mich voller Ekel ab.
Wenn schon das seltsame Bedürfnis da ist, stellt man es nicht auch noch in ein Forum.
Bin ja etliches gewöhnt, aber was hier abgezogen wird, grenzt schon an....
Mir brummt der Kopf, hab mir jetzt alles durchgelesen und denke fast ich sitze hier im Wartezimmer eines Psychiaters.

Black Elve Du gehörst in ein ganz anderes Forum:rolleyes:

Wenn schon das seltsame Bedürfnis da ist, stellt man es nicht auch noch in ein Forum.
Mir brummt der Kopf, hab mir jetzt alles durchgelesen und denke fast ich sitze hier im Wartezimmer eines Psychiaters.

Zum Nadelkorsett: Ich wurde vom Admin eh gebeten, das Foto wieder zu löschen. Nur konnte ich es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Ist halt nicht jedermanns/jederfrau Sache.
Ansonsten wie schon oft heut und hier *gähn* Nix Affäre.
Und wer sagt DIr, dass ich nicht eh in nem anderen Forum bin. :D

Zum Nadelkorsett: Ich wurde vom Admin eh gebeten, das Foto wieder zu löschen. Nur konnte ich es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Ist halt nicht jedermanns/jederfrau Sache.
Ansonsten wie schon oft heut und hier *gähn* Nix Affäre.
Und wer sagt DIr, dass ich nicht eh in nem anderen Forum bin. :D

Deine Affäre oder nix Affäre is mir ziemlich Powidel, hab auch nix darüber geschrieben.

Pearcing ist schon nicht jedermanns Geschmack,auch meiner nicht,aber die Nadeln i.d.schon leicht entzündeten Haut,die noch geschmacklos mit schwarz umschmückt in Kreuzmuster....:eek::eek:
Ne,ne,ich bleib lieber bei meiner 3D-Grafik,die verletzt die Gefühle nicht.

Der Psychiater soll endlich hinne machen,wo der flegmatische bloss bleibt.:rolleyes::p

;):D

wieso denn seltsam? also das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. du solltest gar nicht glauben wie viele leute diese von dir "seltsam" genannten bedürfnisse haben....bloß traut sich nicht mal die hälfte so offen darüber zu reden :D;)

Stimmt, bin ein toleranter Mensch, aber sowas is nimmer ganz koscher.

also mich schreckt sowas gar nicht. warum auch? soll doch jeder machen wie er will. ich würd mir das nicht stechen lassen, aber normale piercings habe ich auch.
jedem das seine....

ja sowas sieht man halt nicht täglich aber schockieren tut es mich deswegen noch lange nicht :cool::)

Dich schockiert es nicht,es kann deshalb von dir nicht kritisiert werden,aber viele von uns.;):D

Für mich persl.ist es Verletzung,wenn Obszönität und Abartigkeit der von ihr vorgetäuschten Ästhetik sich gegenüberstehn.
Leider zum Nutzen von einigen hier,leider zum grossen Schaden der anderen.
Solch eine Selbstdarstellung ist eine willkürliche Definition und bringt keine orientierte Diskussionsform ästhetischer Grundlagen,eher das Gegenteil.

;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben