Ich war zwar noch nie in dieser Situation aber gib ihm auf alle Fälle Kauknochen und Spielzeug,beschäftige Dich sehr viel mit ihm.
Lg Monika
Lg Monika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yahoo123 schrieb:Nein mein Anschluss funktioniert noch! Nur kann ich nicht immer im Internet sein! Sorry!
Eh klar, dachte nur da hats wieder was.
Zur Info! Heute werden mein Freund und ich ausdiskutieren wie weit der hund rein darf!
Doch nicht nur Allergie?!?![]()
Zu meiner Verteidigung Ich kenne es nicht anders!
Ich bin mit einen Hund am Bauernhof aufgewachsen und er durfte nie rein! Da wir zuhause beim Ausbauen sind! Haben bis jetzt meine Eltern und ich in einer Etage gewohnt! Das hat sich am Sonntag geändert ihre Wohnung ist fertig und sie sind jetzt in ihrer eigenen Etage! Mein Hund durfte von ihnen aus nicht rein! Und ich kannte es auch nicht besser! Ihr hab es geschafft das ich meinen Hund gegenüber ein soooo schlechtes gewissen hatte!
Das klingt jetzt schon anders und ehrlicher. Warum nicht gleich, dann hättest Dir wahrscheinlich viele Vorwürfe erspart.
Freue mich, dass wir an Deinem Gewissen rühren konnten und Du das zugibst.
Nun sind meine Eltern weg und ich habe nur mehr einen gegner! Meinen Freund! Aber das wird noch!
Drück Dir die Daumen!
Ich möchte das es meinen Hund gut geht! ICH KANN JA AUS MEINEN FEHLERN LERNEN! Und ich hoffe ihr versteht das das ich keine negativen sachen mehr hören will weil ich die situation jetzt ändere!
Ziehe jetzt meinen Hut vor Dir, Du zeigst Größe, gibst Fehler zu und das allerschönste ist, dass DU DIE SITUATION ÄNDERN WILLST.![]()
Nun meine Bitte! Wie gewöhne ich meinen Benno jetzt an drinnen? Wie schaffe ich es das er mir nichts zerfetzt? Und ja ich habe es bis jetzt nicht geschafft das mein Hund nicht jeden und alles abschleckt! Wie kann ich ihm das abgewohnen? Eben wegen dem Baby?
Kann Dir da jetzt keinen Profitipp geben, sondern nur wie ich es machen würde (nach meinem Bauchgefühl):
Nimm Deinen Hund einfach mit, lass ihn mal die Wohnung erschnüffeln.
Er wird wahrscheinlich gar nicht gleich reinstürmen, weil er so überrascht ist, dass er plötzlich darf.![]()
Ich denke nicht, dass er Dir alles zerfetzt. Mit dem Abschlecken will er Dir (und anderen) zeigen, dass Euch lieb hat. Macht meine Maus auch so, es stört mich aber nicht.
Warst Du schon in einer Hundeschule mit Deinem Labrador?
Geh' da mal hin, die können Dir bestimmt auch gute Tipps geben, damit Du ihm noch ein wenig Benehmen beibringst bis das Baby da ist.
Du wirst hier von den Profis sicher noch ganz viele gute Ratschläge bekommen.
Finde es wirklich super toll von Dir, dass Du eingesehen hast, dass der Hund zum Rudel gehört und daran arbeitest.![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wie alt Du bist?
LG Barbara
zwergi schrieb:Die Hunde leben nicht im Zwinger, sie laufen frei auf der Ranch. geht hier schwer, aber das ist halt irgendwo im nirgendwo in den usa...
Sie haben eine tolle Bindung zu den jeweiligen Familienmitgliedern (jeder hat so 3 Hunde mit denen er Arbeitet, die ihn den ganzen Tag begleiten) Und man kann sie auch überall hin mitnehmen, ohne Probleme, nur weil sie draußen leben sind sie ja keine Halbwilden
aber egal, ich wollte das nur mal erwähnen weil sich hier alle so versteifen auf - Hunde draußen halten ist Schei**
Yahoo123 schrieb:So na ja das mit der Allergie stimmt wirklich! Und wir sind heute schon den ganzen Tag am Streiten deswegen! Mein Freund mag den Hund auch ist aber der Meinung ein Hund gehört nicht in die Wohnung! Naja ich für mich gebe zu das ich es nicht besser gewusst habe und nicht anders gekannt habe!
Yahoo123 schrieb:Nun meine Bitte! Wie gewöhne ich meinen Benno jetzt an drinnen? Wie schaffe ich es das er mir nichts zerfetzt?
Und ja ich habe es bis jetzt nicht geschafft das mein Hund nicht jeden und alles abschleckt! Wie kann ich ihm das abgewohnen? Eben wegen dem Baby?
hades schrieb:letzter kommentar - meine haushunde haben zwar keinen park wie deiner, aber doch einen schönen, grossen, interessanten garten, und trotzdem sitzen sie nach 10 minuten vor der tür, wenn sie allein draussen sind![]()
Yahoo123 schrieb:Ich bin nicht ganz 22! JA bin 21 Jahre und werde Mama und habe meinen Hund falsch erzogen! Mache eine Selbsthilfe Gruppe auf!Aber das heißt nicht das ich keine Gute Mutter bin!!!!!!!!!
Ich war bei meinem 1. Kind 23 Jahre alt - also grad mal 2 Jahre älter als Du, na und.
Nachdem Du so viel Reife zeigst und Fehler zugibst und wirklich bemüht bist Deine Hundesituation zu ändern, hast alles andere auch im Griff.
Dass der Hund in Vorhaus und Küche darf ist ja schon mal was.
Wo schläft er in der Nacht?
Vielleicht kannst Du Dir eine Box anschaffen und ihn daran gewöhnen.
HIER SIND BITTE WIEDER DIE PROFI-WUFFLER GEFRAGT.
Meine schläft nachts in ihrer Box und liebt das Ding heiß, das ist sozusagen ihr Kinderzimmer.
LG Barbara