Labrador Hündin Kira, 2 Jahre, zu vergeben

Minoli schrieb:
also wenns das hier so weiter geht, erhält dieser threat noch reckordantworten *loooool*:D

du, vielleicht gibts auch berufe wo man mal unter der woche frei hat?

Momenterl, sie hat doch gesagt sie ist Selbstständig oder so was ähnliches, oder net? Wenn ich sowas machen würde, gebe ich mir keinen einzigen Tag frei, einfach um ja keinen Verlust zu haben.

Grüßle BösesWeib
 
Verluste habe ich keine, keine Angst. Aber auch Kursteilnehmer hocken nicht jeden Tag im Kurs. Das AMS erlaubt auch diesen manchmal einen zb. Arbeitssuchetag in der Woche. Da meine Kursteilnehmer im Praktikum sind habe ich ein paar freie Tage. Ausreichende Erklärung?
 
Bitte kommt wieder zurück zum Thema - danke!
Ab sofort werden alle OT-Beiträge gelöscht.

LG,
Simone
 
MissBebe schrieb:
würde ich in den nächsten tagen anrufen oder mailen würde dogged nicht wissen wer ich bin, oder fragt sie mich nach meinem nick im wuff forum?

Wenn du dich so aufführst wie im Forum, kriegst du von mir garantiert keinen Hund.
Und man hat seine Quellen, um herauszufinden, wer wer ist :cool:

@all: DANKE für die Unterstützung. Für Kira haben sich per PN sehr nette Interessenten gemeldet, die sich die Maus nächste Woche anschauen. Ich hoffe, dass es was wird.
Kira kommt übrigens fix nicht nach Vösendorf, vorher kommt sie schon noch nach Tirol.

@algernon: Danke für's Löschen - nur schade, dass die wirklich blöden Aussagen noch dastehen und dem Hund seine Vermittlung nicht grad erleichtern

LG Nina
 
du willst das es endlich nur mehr um die vermittlung des hundes geht!? dann halte auch du dich daran und gib endlich ruhe
 
MissBebe schrieb:
du willst das es endlich nur mehr um die vermittlung des hundes geht!? dann halte auch du dich daran und gib endlich ruhe

:rolleyes:

Ich hab jetzt den HD-Befund von Kira eingescannt erhalten, richtige Interessenten bekommen ihn per PN.

LG Nina
 
wenn jetzt mit den OT`s nicht bald Schluss ist, regnet es Verwarnungen. Schließen kann und will ich das Thema nicht, da es um die Vermittlung eines Hundes geht.

admin1
 
Hi Gesa!

Danke der Nachfrage :)
Die Interessenten schauen sie sich in ein paar Tagen an, da etwas dazwischengekommen ist - bis dahin heißt es noch Daumen drücken ;)

LG Nina
 
Hallo!

Kira ist seit ca. 1,5 h bei uns =) Sie ist einfach nur ein Traumhund! Wir freuen uns wirklich sehr auf diese tolle Bereicherung in unserem Leben!

Nach der Eingewöhnungszeit zeig ich euch dann Fotos :)

MfG Levi
 
Leviatana schrieb:
Hallo!

Kira ist seit ca. 1,5 h bei uns =) Sie ist einfach nur ein Traumhund! Wir freuen uns wirklich sehr auf diese tolle Bereicherung in unserem Leben!

Nach der Eingewöhnungszeit zeig ich euch dann Fotos :)

MfG Levi

Hallo.

Freu mich total, dass Kira einen guten Platz bei dir gefunden hat. Ich habe Kiras Schwester Amy bei mir, und wenn du Lust hast können wir uns ja mal Treffen.

Lg Petra
 
Hallo!

Ja das können wir sehr gerne machen :) Sie ist wirklich ein toller Hund, im Moment is sie ja arm mit ihrer "Satschüssel" ;) aber Dienstag is sie das Ding dann auch los :) Mit meinen Kids hat sie sich gleich angefreundet mit den Katzen möchte sie auch spielen die sind allerdings noch etwas misstrauisch xD

MfG Levi
 
Leviatana schrieb:
Hallo!

Ja das können wir sehr gerne machen :) Sie ist wirklich ein toller Hund, im Moment is sie ja arm mit ihrer "Satschüssel" ;) aber Dienstag is sie das Ding dann auch los :) Mit meinen Kids hat sie sich gleich angefreundet mit den Katzen möchte sie auch spielen die sind allerdings noch etwas misstrauisch xD

MfG Levi


Super, da wird sich Amy aber freuen.
Von wo bist du denn genau, gerne auch per PN.
Bin aus Wien 21.

Lg
 
Leviatana schrieb:
Hallo!

Kira ist seit ca. 1,5 h bei uns =) Sie ist einfach nur ein Traumhund! Wir freuen uns wirklich sehr auf diese tolle Bereicherung in unserem Leben!

Nach der Eingewöhnungszeit zeig ich euch dann Fotos :)

MfG Levi

find ich voll super das Kira jetz nen super Platz gefunden hat!
pez und ich haben sehr gehofft das sie bald nen schönen platz bekommt.

lg kathiii
 
Oben