Labrador Hündin Kira, 2 Jahre, zu vergeben

MissBebe schrieb:
du mußt es ja wissen. deswegen hab ich auch schon mit meiner tierärztin bez. kira telefoniert. also bitte, spar dir die luft die du da verschwendest

Beleidgend kannst woanders werden! Reiß dich ein und nimm dem Hund nicht die Chance auf einen guten Platz!
 
wenn du mir unterstellst ich hätte kein interesse dann ist auch diese aussage beleidigend, also solltes auch du dich einwenig zügeln
 
@missbe

Nicht böse sein, aber so wie du dich hier anstelltst, da würde ich dir auch keinen Hund vermitteln :rolleyes:
 
kein problem, musst du auch nicht. und so wie sich manche hier anstellen, würde ich von diesen wahrscheinlich auch keinen hund nehmen. aber wenn ich ein bisserl warte kann ich kira vielleicht ja von vösendorf abholen.
 
Und immer noch eins draufsetzen, was??? Lasst es doch gut sein, es geht hier darum, dass der Hund ENDLICH einen Platz findet...
 
Das glaub ich ned, weil wennst dort auch so herum zickst wirst dort auch keinen Hunde bekommen :D

Außerdem werden wir sicher eine Lösung finden, bevor sie nach Vösendorf geht, keine Sorge ;)
 
Welche Lösung denn?
Dogged wird sicher ned den erstbesten Interessenten wählen, es ist noch Zeit, um eine gründliche Entscheidung zu treffen denk ich.

Sie wird das sicher alles zu bester Zufriedenheit machen ;)
 
MissBebe schrieb:
kein problem, musst du auch nicht. und so wie sich manche hier anstellen, würde ich von diesen wahrscheinlich auch keinen hund nehmen. aber wenn ich ein bisserl warte kann ich kira vielleicht ja von vösendorf abholen.

sag einmal, hat dich was gebissen, oder bist von Natur aus so, ähm, wie soll ich sagen, verdreht???

Da geht es um eine Vermittlung eines Hundes, und net um dein "ich hätte, ich wollte" bla bla!

Wenn du wirklich Interesse gehabt hättest, wärst da anders vorgegangen. Aber nur Zicken, Leute aufstacheln und narrisch machen, zeigt mir, dass dir nur fad ist oder du gern blödsinn labberst.

Kanns ja net sein, also echt, da bekomm ich Pickel von so nem Sch...!

Nimm Minoli beim Handerl, seid euch ja eh ähnlich, steckt eure Kopferl zusammen und schimpft über die bösen Foris. Aber schont uns bitte von euren geistigen ergüssen, geht ja auf ka kuhhaut.

Der hübschen Kira wünsch ich das Beste, und Dogged, mach weiter so, du findest schon was tolles für Kira.

Grüßle BösesWeib
 
ich versuch's mal allgemein und sachlich...:

Wenn in einem Vermittlungsthread ausführlich steht: bitte per Email oder Telefon, dann würde ich ebenfalls keine Stellung beziehen in einem Forenthread.
Wenn man lange genug im Tierschutz mit der Vermittlung von Hunden zu tun hat, lernst Du Prioritäten zu setzen und die "Brauchbaren" von den "Unbrauchbaren" zu unterscheiden recht schnell - so hart das jetzt klingt.

Wenn ich einen Hund auf meinen Seiten vorstelle und da steht "Weiter Infos ausschliesslich telefonisch über Countrydog." gehe ich nichtmal auf Emails ein. Maximal ein "Bitte anrufen" gibt es dann zurück.

Sollte jemand wirkliches Interesse an meinem Hund haben, gehe ich davon aus, dass ihm ein Griff zum Telefon nicht zuviel ist! Soviel Engagement sollte schon sein. Mit langem Palaver in irgenwelchen Forenthreads würde ich mich da auch nicht aufhalten. Das ist auch der Grund, warum ich Dir MissBebe einfach das Interesse an diesem Hund abspreche!

Umgekehrt würde ich auch über einen Hund genaue Infos haben wollen, das bedeutet - erster Griff zum Telefon. Wenn ich einen Hund wirklich toll finde, schicke ich nicht lange Emails oder Foreneinträge durchs www sondern möchte ihn oder sie so schnell es geht kennenlernen und natürlich auf meinem Sofa sitzen haben!

Zudem, um mich mal wieder auf die Vermittler Seite zu begeben - wer hat die Zeit, nachmittagelang sinnlose Beiträge in Foren zu schreiben? Jeder von uns muss sich wohl irgendwie seine Brötchen verdienen...

In diesem Sinne

Gesa & Borderbande
 
würde ich in den nächsten tagen anrufen oder mailen würde dogged nicht wissen wer ich bin, oder fragt sie mich nach meinem nick im wuff forum?
 
MissBebe schrieb:
würde ich in den nächsten tagen anrufen oder mailen würde dogged nicht wissen wer ich bin, oder fragt sie mich nach meinem nick im wuff forum?

Jetzt sicher :D Du bist wirklich mehr als ein Narr, da muss ich dieser Bösen schon recht geben :p
 
Zudem, um mich mal wieder auf die Vermittler Seite zu begeben - wer hat die Zeit, nachmittagelang sinnlose Beiträge in Foren zu schreiben? Jeder von uns muss sich wohl irgendwie seine Brötchen verdienen...

Keine Angst, ich lebe nicht auf Staatskosten. Es gibt Freiberufler und Selbstständige auch, diese können sich ihre Arbeit und ihre Arbeitszeit einteilen.
 
MissBebe schrieb:
Zudem, um mich mal wieder auf die Vermittler Seite zu begeben - wer hat die Zeit, nachmittagelang sinnlose Beiträge in Foren zu schreiben? Jeder von uns muss sich wohl irgendwie seine Brötchen verdienen...

Keine Angst, ich lebe nicht auf Staatskosten. Es gibt Freiberufler und Selbstständige auch, diese können sich ihre Arbeit und ihre Arbeitszeit einteilen.

Und im Moment hast grad keine Aufträge oder warum verbringst deine Zeit hier und labberst Mist?

Grüßle BösesWeib
 
Borderfanatic schrieb:
Weib, ach ja, noch einmal die Schulbank drücken - siehe öffentl. Profil von MissBebe ;)

Uiii, ich danke dir für diesen Tipp, naja, da versteh ich das ihr so fad ist, um hier für Ärger zu sorgen. Man gönnt sich ja sonst nix :D

Grüßle BösesWeib
 
BösesWeib schrieb:
Und im Moment hast grad keine Aufträge oder warum verbringst deine Zeit hier und labberst Mist?

Grüßle BösesWeib

also wenns das hier so weiter geht, erhält dieser threat noch reckordantworten *loooool*:D

du, vielleicht gibts auch berufe wo man mal unter der woche frei hat?
 
Oben