Labrador Hündin Kira, 2 Jahre, zu vergeben

dogged schrieb:
Ich hab auch nicht mit unnötigen Posts angefangen.

NATÜRLICH soll Kira vermittelt werden.

LG Nina

für mich ist das herausfinden des wirklichen abgabegrundes kein unnötiges herumschreiben. aber wie du siehst habe ich trotz hd e interesse an kira.
 
MissBebe schrieb:
für mich ist das herausfinden des wirklichen abgabegrundes kein unnötiges herumschreiben. aber wie du siehst habe ich trotz hd e interesse an kira.

Ich würde sagen gerade solche Sachen lassen sich Telefonisch viel besser klären als per PN oder hin und her posten;)
 
ja du hast eh recht. aber ich dachte ich könnte das hier auch fragen, hab ja nicht damit gerechnet das da so ne streiterei rauskommt. wollte einfach nur wissen was genau los ist, einfach die wahrheit. egal was der hund hat. nachdem ich auch bei hd e interesse habe kann man mir ruhig alles sagen, schreckt mich ja nicht ab. geht um das wohl des hundes ;)
 
Minoli schrieb:
Der Grund liegt sowieso am Tisch, WEIL ER HD HAT! Wenn die erste Besitzerin beim Tierarzt war, hat dieser sicher bemerkt, dass mit seiner Hüftstellung was nicht stimmt.


Oh man, gut, dass es nicht nur solche Leute wie DICH gibt. hätte ich in der Vermittlung ständig damit zu tun, würde ich schon in einer weissen, kuscheligen Jacke in einem gemütlich gepolsterten Zimmerchen hocken :rolleyes: :(


Es ist eine Frechheit, soetwas zu unterstellen. Das zu kommentieren fehlen selbst mir die Worte!

Minoli schrieb:
Ich will den Threat ja nicht zumüllen, aber das Interesse an der Vermittlung ist anscheinend nicht sehr groß, denn wenn ich richtig gelesen hab, hat sich Missbebe bereits für ihn interessiert. Scheint aber niemanden zu jucken.

Hätte Missbebe tatsächlich interesse an Kira, würde sie hier nicht rumschwafeln, sondern zum Telefon greifen und bei Nina anrufen, sich persönlich (!) über den Hund erkundigen und einen Besuchstermin vereinbaren. Sowas klärt man nicht in einem Forenthread! Nichteinmal eine Email ist ihr der Hund wert.

Unter diesen Umständen ist es ohnehin besser, sie lässt die Finger von dem Hund.


Minoli schrieb:
PS: Ich hab auch einen Hund und gehe arbeiten. Und ich denk nicht, dass es meinem Hund schadet. Es gibt immer eine Möglichkeit um beides vereinbaren zu können.

Ja genau und alle Deutschen essen Eisbein mit Sauerkraut und alle Italiener liebe Rotwein. Nicht jeder Hund ist gleich gestrickt. Es gibt eben Hunde, denen macht es weniger aus und es gibt Hunde, die wollen gar nicht alleine sein.

Und manchmal gibt es eben keine Möglichkeiten, beides zu vereinbaren! Ich habe Anrufe von Leuten bekommen, die Hilfe bei mir suchten, weil Arbeitskollegen von ihnen ihren Hund 8 Stunden/Tag im Auto auf dem Parkplatz stehen haben, nur weil sie den Hund dann nicht weggeben brauchen - ja hallo?!

Wäre doch schön, wenn es in diesem Thread nun nurnoch um Kira ginge und darum, ihr ein schönes Zuhause zu finden.

In einem anderen Forum werden alle Beiträge, dienichts mit der Vermittlung zu tun haben knallhart gelöscht - rate mal warum?!


Gesa & Borderbande
 
MissBebe schrieb:
ja du hast eh recht. aber ich dachte ich könnte das hier auch fragen, hab ja nicht damit gerechnet das da so ne streiterei rauskommt. wollte einfach nur wissen was genau los ist, einfach die wahrheit. egal was der hund hat. nachdem ich auch bei hd e interesse habe kann man mir ruhig alles sagen, schreckt mich ja nicht ab. geht um das wohl des hundes ;)

Ich hab eine Bekannte und immer wenn wir uns nur sms schicken kommt a Schmarn raus und wenn wir dann wieder miteinandere tel. ist alles wieder ok.

Das hin und her hat mich daran erinnert und deshalb hab ich das geschrieben ;)
 
@ karina ,verstehe ich, ist so beim hin und her schreiben. aber nachdem border eh meint ich soll die finger von kira lassen!?!?! naja pief.... halt *g* die weisheit mit löffeln gefressen
 
also mich wunderts immer wieder, ich bin kein Hundeversteher, geb ich zu, aber hier scheinen alle die Gescheitesten betreffend Hundewissen zu sein.

Ihr göttlichen Hundepsychologen!!!!:p

Find ich ja tierisch amüsant, jede/r weiß es besser.............;)
 
Minoli schrieb:
Find ich ja tierisch amüsant, jede/r weiß es besser.............;)

Und da bist du die Erste, oder?

Gott sei Dank hat sich jetzt per Mail noch ein wirklicher Interessent für Kira gemeldet.

Werde den Admin bitten, die ganzen OT-Beiträge zu löschen.

LG Nina
 
MissBebe schrieb:
ja mach das!! auf meine frage bez. die kleine zu besuchen bist du ohnehin nicht eingegangen.

Mensch dann ruf halt an, so hat das doch kein Ende. Schick eine PN oder ähnliches, das tut doch nicht weh:rolleyes:
 
nur noch ganz kurz, ich kanns nicht lassen :D

also wenn ich ein tier vermitteln möchte, dann beantworte ich fragen auch im forum, dann wissen vielleicht auch andere interessenten hier im forum gleich bescheid und tu nicht so wie eine prinzessin auf der erbse ;) und warte bis wer anruft. sind ja fragen, für die sich vielleicht mehrere interessieren.

lg
 
Bitte was soll das ganze Theater hier?
Die Vermittlung von Kira ist eine ernste Sache, also bitte streitet oder stichelt woanders.
 
Minoli schrieb:
nur noch ganz kurz, ich kanns nicht lassen :D

also wenn ich ein tier vermitteln möchte, dann beantworte ich fragen auch im forum, dann wissen vielleicht auch andere interessenten hier im forum gleich bescheid und tu nicht so wie eine prinzessin auf der erbse ;) und warte bis wer anruft. sind ja fragen, für die sich vielleicht mehrere interessieren.

lg


Ja, und bis jetzt hat keiner von den Stichlern angerufen, obwohl meine Handynummer angegeben wäre. Also kann es denen gar nicht so ernst sein :rolleyes:

LG Nina
 
ach doggie, nach deinen Aussagen will man mit dir vielleicht nicht mehr telefonieren, schonmal daran gedacht. Schade eigentlich, Kira ist sicherlich ein lieber Hund.
 
MissBebe schrieb:
ach doggie, nach deinen Aussagen will man mit dir vielleicht nicht mehr telefonieren, schonmal daran gedacht. Schade eigentlich, Kira ist sicherlich ein lieber Hund.

Geh bitte tu nicht so! Du hattest doch nie ernsthaft vor diesen Hund zu nehmen:rolleyes:
 
MissBebe schrieb:
ach doggie, nach deinen Aussagen will man mit dir vielleicht nicht mehr telefonieren, schonmal daran gedacht. Schade eigentlich, Kira ist sicherlich ein lieber Hund.

Bitte wir kann man so stur sein??

Ich interessiere mich auch für einen Hund und hab die Frau zu Tode gemailt und jeden den ich kannte aufgescheucht.

Wenn Nina eh schon schreib, pn oder tel. was bitte ist sooooo schwer daran.

Wenn ich einen Hund will setzte ich alle Hebel in Bewegung. Ich bin wegen meinem 2ten Hund sogar umgezogen.

Das gibt es doch nicht:mad:

KIRA ich wünsch dir einen schönen Platz;)
 
Johanna schrieb:
Geh bitte tu nicht so! Du hattest doch nie ernsthaft vor diesen Hund zu nehmen:rolleyes:

du mußt es ja wissen. deswegen hab ich auch schon mit meiner tierärztin bez. kira telefoniert. also bitte, spar dir die luft die du da verschwendest
 
Oben