Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du warst das, ja mein LG hat zugesperrt und den schlüssel auf den reifen gelegt! gottseidank war martina mit, sonst hätt ich warten können bis ihr wieder retour seid *g*
Ich find es waren alle superbrav und es haben sich alle gut benommen.
jenny is es halt nicht so gewohnt mit so vielen hundis zu gehn, weils einfach zu zickig ist, aber das nächste mal kommt meine schwester mit, und ich denk dann kann jenny auch frei laufen - ich hatte einfach etwas angst, daß sie einen kampf herausfordert
Mädels ..... ein KÖNIGREICH für DIE STIEFEL würd die nie im leben mehr missen wollen *ggggggggggg*
isch fahr da heut hin will wer welche für das nächste Treffen!
ach ja...... freut mich, dass es euch solch einen spass gemacht hat trotz doofen wetters....... doch nach den Ereignissen am Freitag wär ich selbst wenn ich keine HUSCHU gehabt hätte nicht gekommen... viel zu viel angst um den Buben im Moment!
Dankedankedanke... Ich habs mir noch gedacht dass ich irgendwas vergessen hab
Das wär echt ungut gewesen.
Auch die Jenny war sehr brav Obwohl der Gulliver sie ein paar mal angekläfft hat und sie ein bissl nervös geworden ist mit der Kröte.
Jenny muss auch mal lernen, daß nicht immer alles nach ihren kopf gehen kann, auch wenns bald 14 jahre wird, aber irgendwann is schluss mit lustig -
Findet demnächst mal wieder was statt wo ich auch gut rauskomme?
Das mit dem Zug war echt zum kotzen... Ich bin extra mehr als 1 Std. vorher los gegangen......
ich versteh das echt nicht mit dem zug
nehm dich gerne wieder wohin mit, die abfahrtszeiten der züge kennst du ja jetzt
ich fand sie superniedlich *gg* und ich glaube, sie würde sich mit dem lucca (auch im freilauf) gut verstehen. ich glaub, wir müssen uns mal treffen (von mir aus wieder dort) und das ausprobieren
heute hätte ich auch zeit!! - ganz wie du magst!
aber noch nicht in Schwechat!Viel Spaß
Heut scheint sogar die Sonne