Labi Treffen

ich fahre nach albern 54, was auch immer dort sein möge :)
ich denke der friedhof der namenlosen und ein gasthaus.
bis später :)

Ich komme auch, jenny kommt auch mit, dh. ich werd mich wahrscheinlich von der gruppe dann abzweigen sonst bekommt jenny einen herzinfarkt :D

@sagi und schote:
mädels es war sehr schön mit euch! ich bin nass trotz der gummistiefel :o
das nächste mal bei trockenem wetter und nicht neben einem reissenden strom :)
@neurotoxin: echt schade, dass das mit dem zug nicht geklappt hat. das nächste mal wählen wir ein ziel, das auch öffentlich gut erreichbar ist.

weils so geschüttet hat, hab ich auch nur ein foto :o

2hewk77.jpg

v.links: chilly (schote), gina (sagi), tequila (arizona)

Streber, zu Hause angekommen und sitzt schon am PC!:D

Mädels jederzeit wieder, war echt nett mit euch!!!!!:):):)

...heiße Dusche war jetzt echt super!:o:)

Uns hats auch gefreut - auch wenn wir früher wieder gegangen sind, aber ich war von oben bis unten patschnass und kann mir nen krankenstand nicht erlauben derzeit
Bin froh, daß Jenny doch so brav war - bis auf das wenige herumgezicke :D

ja, also ich war auch echt bis auf die Unterhose (wörtlich!) nass....:o
Hoffen wir, dass nächstes mal besseres Wetter ist :)

...bei den anderen Fotos ist Gina leider immer durchs Bild gelaufen - in der Hoffnung ein Leckerli zu ergattern:o:D
Gina ist um diese Zeit auch schon erstaunlich ruhig;)

Das, was sie brav war, hat Janosch wettgemacht.... *hüstel* :o
lg

Aber geh, der war doch eh total brav!
Es war wirklich schön, ich mag Regen ja ur gern, wenns net so kalt ist und das wars heut ja nicht. Bei mir sind nur die Füße trocken geblieben, was lob ich mir meine Boots...

Und ich bin sooo stolz auf den Gulliver :), wollt ihn eigentlich garnet mitnehmen, aber nachdem die Irene ja dabei war dachte ich es wird schon gehen mit den 2 Burschen. Und es war garkein Problem, nur der Jenny war er ab und zu lästig :o

P.S.: Das Auto war noch da, und nix gestohlen, vielen Dank an die liebe Person dies gemerkt hat und zugesperrt hat :eek:
Ich bin so schusselig...

GlG Stephi

Aber geh, der war doch eh total brav!
Es war wirklich schön, ich mag Regen ja ur gern, wenns net so kalt ist und das wars heut ja nicht. Bei mir sind nur die Füße trocken geblieben, was lob ich mir meine Boots...

Und ich bin sooo stolz auf den Gulliver :), wollt ihn eigentlich garnet mitnehmen, aber nachdem die Irene ja dabei war dachte ich es wird schon gehen mit den 2 Burschen. Und es war garkein Problem, nur der Jenny war er ab und zu lästig :o

P.S.: Das Auto war noch da, und nix gestohlen, vielen Dank an die liebe Person dies gemerkt hat und zugesperrt hat :eek:
Ich bin so schusselig...

GlG Stephi

du warst das, ja mein LG hat zugesperrt und den schlüssel auf den reifen gelegt! gottseidank war martina mit, sonst hätt ich warten können bis ihr wieder retour seid *g*

Ich find es waren alle superbrav und es haben sich alle gut benommen.
jenny is es halt nicht so gewohnt mit so vielen hundis zu gehn, weils einfach zu zickig ist, aber das nächste mal kommt meine schwester mit, und ich denk dann kann jenny auch frei laufen - ich hatte einfach etwas angst, daß sie einen kampf herausfordert :o

Oben