Labi Treffen

sorry, aber ich muss mit mindestens 3 bummelbussen fahren, die nur alle heiligen zeiten gehen.
da bin ich dann mind ne stunde wenn nicht noch länger unterwegs, das zahlt sich nicht aus :o

sie würde eine stunde brauchen, bis sie in wien ist :(
schade, dann zahlt es sich natürlich nicht aus:(

Sorry, Amy ist gesundheitlich nocht nicht so weit wie ich dachte, um an diesem Treffen teilzunehmen.
Lg Pez
Oje, ich drück euch die Daumen, dass Amy wieder bald ganz fit ist:)

wir können ja noch ein treffen veranstalten, an dem auch tantebate kann. wer kann und mag, kommt sonntag so wie ausgemacht zum albener hafen um 13:00 würd ich mal sagen.... :rolleyes:
sagi, du kommst eh?:)

Das find ich auch eine gute Idee!:)
Arizona, kann ich hinter dir herfahren, ich war auch noch nie beim Alberner Hafen:o

schade, dann zahlt es sich natürlich nicht aus:(

Oje, ich drück euch die Daumen, dass Amy wieder bald ganz fit ist:)

Das find ich auch eine gute Idee!:)
Arizona, kann ich hinter dir herfahren, ich war auch noch nie beim Alberner Hafen:o

ich sammle noch neurotoxin am weg auf und dann können wir gemeinsam den albener hafen suchen :o
nein, scherz :D ich hab ein navi!!!

Das welche absagen war doch ganz logisch. Ist eh immer so. Aber das ich auch dabei bin find ich scheiße.
Ich hoffe auf ganz viele Fotos und ich wiederhol das Treffen ganz bestimmt!

Nachkommen zahlt sich net aus, denn mit Hund holen und umziehen wär ich sicher erst um 16 Uhr oder so drinnen.

Ah ich ärger mich so sehr! :mad::mad:

bei mir ist einfach das problem, dass ich am freitag aufs land fahre und erst sonntag direkt fürs treffen (bzw. leute aufsammeln ;) ) nach wien fahren würde. d.h. würde das treffen freitag nachmittag / samstag abgesagt werden, dann würde ich davon nix mitbekommen (bin zu 99,9% am land inet-los) ...
mir persönlich ist das wetter ja egal - aber wenns regnet, dann bleibt die cam eingepackt ;)

bei mir ist einfach das problem, dass ich am freitag aufs land fahre und erst sonntag direkt fürs treffen (bzw. leute aufsammeln ;) ) nach wien fahren würde. d.h. würde das treffen freitag nachmittag / samstag abgesagt werden, dann würde ich davon nix mitbekommen (bin zu 99,9% am land inet-los) ...
mir persönlich ist das wetter ja egal - aber wenns regnet, dann bleibt die cam eingepackt ;)

kannst du sms empfangen? ;)

Ich weiß genau wo du hinfährst :D:D:D In meine Gegend! :p

Oben