Labi Treffen

Ich würd wirklich gern mitkommen, weiß aber noch nicht obs sichs ausgeht, kommt drauf an wann wie lang ich bei den Pferden brauch.
Außerdem hab ich dem Loki heut den Schwanz in der Autotür einzwickt :o und jetzt ist er irgendwie matschig.
Eine freundin von mir würd dann auch mitkommen mit einem Goldirüden, aber nur wenn ich geh :)

huhu

Also ich komm, solang mich gregos nicht hängen lässt, wovon ich nicht ausgehe, fix. :D:)
Freu mich schon :)

Lg

Wenn Martina (Gregos) kommt, werd ich auch nen sprung vorbeischaun - man sollte mich halt doch noch dran erinnern *gg*

Heut abend gehen wir zum Funken (am Funken? was auch immer, jedenfalls solls lustig sein :))
Tja und ich hätt sowieso ein bissl Schlaf noch nachzuholen eigentlich :o
Aber ich hab ein Auto und ein Navi und einen guten Vorsatz...

Heut abend gehen wir zum Funken (am Funken? was auch immer, jedenfalls solls lustig sein :))
Tja und ich hätt sowieso ein bissl Schlaf noch nachzuholen eigentlich :o
Aber ich hab ein Auto und ein Navi und einen guten Vorsatz...

meinst du das funkenfest am himmel? :)
einen wecker hast du auch, oder? :p

Ja genau :)
wir sollten eh langsam los... In einer viertel Stund geht die Zeremonie los...

Werd mir mal einen Wecker stellen ;)

momentan ziehen schwarze wolken auf und es regnet :(

da meinem buben das nasse wetter aber nichts ausmacht, werden wir auf alle fälle kommen. bitte wartet ein bisschen auf uns, falls wir uns verfahren. ich komme mit sagi und neurotoxin im schlepptau :D

WIR SIND NICHT AUS ZUCKER!!! :D

ich müsste hier in ca. 1 stunde wegfahren - also falls ihr absagt, dann teilt mir das bitte vorher noch mit *gg*

bitte genauen Treffpunkt bekannt geben, ich komme vielleicht mit Chilly, mein Labbi ist aber leider wie schon erwähnt in der Huschu, so wie das Monster, ich würde die Huschu spritzen und mit Chilly kommen,...brauch nur den genauen Treffpunkt!

wenn ich mit einem Zwergerl, daß auf große hunde steht auch kommen darf!

l.G
Conny

Oben