Terrorterrier
Super Knochen
Schade das ich keinen Labi(mix) habe, wenn mein Bursche am So wieder ein bisschen laufen darf wäre ich gerne gekommen, tjaaah leider die falsche "Rasse" gewählt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das ich keinen Labi(mix) habe, wenn mein Bursche am So wieder ein bisschen laufen darf wäre ich gerne gekommen, tjaaah leider die falsche "Rasse" gewählt....
antebate (Labi-Rüde-kastriert)
Gregos (Goldi-Rüde, kastriert)
Arizona (Labi-Terriermix - KASTRAT )
Sagi (Labi-Hündin)...Goldi-Rüde bleibt daheim, wenn zu viele Rüden kommen..
Debbie ?
Ashley20 (Goldi- Hündin)
Sygnomy (Dober-Staffmix)
Schwarte (Zwergretrieverfresser) kommt falls sie net vergisst
Nias (Labi-Rüde) ~ gibt noch bescheid
Piia (Labi-Rüde kastriert) ~ gibt noch bescheid
Pez_ 83 ( Labi Mädel Amy)
Na dann schauma mal was die Tierärztin jetzt sagen wird und die anderen LABI Besitzer, ob die wohl einen Terrier dulden?
Aber Achtung, da sind auch Sokas dabei
Aber Achtung, da sind auch Sokas dabei
Schön, dass ihr auch kommt! Ich werde dich auf der Autobahn wieder verfolgen
Mir egal hab schon eine Sokadame kennen gelernt, somit auch gute Erfahrungen gesammelt. Ehm... nur ich soll meinen Hund schonen... würde nur ein Stückchen mitgehen und er würde warscheinlich an der Leine bleiben.
War nur eine Info, nicht dass du dann dort in Panik ausbrichst!
Lg
sorry fürs OT: @ eve findest du es nicht bisschen früh mit joey bei sowas mitzugehen.. sind doch viele hunde und das is der ein oder andre sicher stürmisch.. und joey is halt auch nicht grad suuper auf vordermann od ?
Doch doch, werde vermutlich eh nicht mitgehen. Wenn wäre er an der Leine geblieben.
Die Tieräztin meinte ich solle ihn schonen, somit wirds wohl eher nix. Vielleicht kann ich ja ohne Hund kommen.... oder mit dem kleinen Hund von meiner Mutter.
Es sind genug Hunde mit. Kannst ja so tun als ob einer dir gehört. Wenn Amon grad Blödsin macht gehört er ganz dir!
Ah supi! Dann hab ich ja schon ein "Ersatz"hunderl!
Doch doch, werde vermutlich eh nicht mitgehen. Wenn wäre er an der Leine geblieben.
Die Tieräztin meinte ich solle ihn schonen, somit wirds wohl eher nix. Vielleicht kann ich ja ohne Hund kommen.... oder mit dem kleinen Hund von meiner Mutter.
ah ok alles klar. war net böse gemeint.
Ja schade das ihr soweit weg seid.. hab ne labbi dame hier sitzen..