• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Labi Treffen

Hallöchen zusammen!!
Sollte ich meinen Pflegewuff,Barny bis dahin noch haben,würden wir auch gerne mitgehen.
Natürlich nur wenns recht ist!!!

du bist das Geburtstagskind, darfst dir aussuchen!
wir kommen wahrscheinlich zu 5! will ja wissen, wie mein "Monster" beim Tequila ist,....aber kein Angst, so org ist er nicht! (außerdem gibt´s Beissi´s):D er ist nur goschert!:p

da bin ich gespannt! :)
was ist mit der lobau? da gibts auch wasser ohne starker strömung :D
in der unteren lobau ist auch wenig los (mühlleiten) das ist eh in der nähe von dir, nur am anderen ufer :)

Amon stänkert auch manchmal, aber keine Sorge er hat noch nie zugebissen! Glaub er weiß net das er auch beissen kann worüber ich froh bin! :D:D:D

Mein Trainer meinte Amon sollte viel mehr mit Rüden zusammen damit er den Umgang mit ihnen mal gelernt bekommt :D:D kann ja spannend werden:p

wetter soll am freitag bis zu 20° warm werden :)

da wäre ein picknick gar nicht so abwegig. schoti muss halt hungern, sie hat am abend ihr perfektes dinner :D

Oben