Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin schon ganz nervös.. ich hoffe seiner hüfte geht es gut!
und was mit der rute ist würde mich auch interessieren.
Warst du schonmal bei Blue und weißt wie ihre Wohnung angelegt ist?
Ich habe zb auch "nur" eine knapp 60m² große Wohnung inklusive 9,5m² Balkon und dennoch glauben alle Besucher, dass unsere Wohnung viel größer sei - weil eben gut angelegt und großzügig aussieht.
Und ob man sich bei 30m² als Mensch rühren kann oder nicht, ist relativ und obliegt deinem eigenen Empfinden, mich zb. hat es nicht gestört damals in einem Einzelraum zu zweit mit Tieren zu wohnen, noch hab ich mich besser gefühlt in meiner Jugend als ich in einem Riesenhaus in Strasshof gewohnt habe.
Ich habe zb. ein Riesenvorzimmer und kann dort räumlich trennen, also Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Vorzimmer kann ich von Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Balkon trennen.![]()
Hat er alles gut Überstanden???
wir wissen leider noch nix,....Sammy10 hat sich noch nicht gemeldet![]()
Bin schon da
lg.Michi
hallo!!
also es freut mich total zu hören, dass es jimmy gut geht und das es nix ernstes ist.
wegen der angst, dass ist uns schon als baby bei ihm aufgefallen, dass er sehr schreckhaft ist, er hat zb panische angst vor besen bzw stangen, wenn man einen besen vor eine türe stellt, da geht er nicht hinein, er aht angst davor.
er ist auch sehr wehleidig, ist im mal im vorzimmer gelegen und da stand ein stück der tapete weg und das hatte ihm berührt und er heulte auf als würde man ihm total hart schlagen. darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er aus angst noch andere sachen macht wie eben zb das mit den beinen.
lg
wie gehts Jimmy?
Jimmy ist ein ruhiger braver Hund.Wir lassen aber morgen oder Montag nochmal seine Hinterläufe anschauen.Irgendwas stimmt da nicht.
lg.michi
Jimmy ist ein ruhiger braver Hund.Wir lassen aber morgen oder Montag nochmal seine Hinterläufe anschauen.Irgendwas stimmt da nicht.
lg.michi
aber er war doch schon beim TA, und da hat es geheißen, es sei Angst
na hoffentlich nix schlimmes!
GLG