Schote
Super Knochen
Ich glaube jedoch, dass es hier etliche gibt, die Jimmy sehr wohl unterstuetzen werden.
Lg Daniela
das denke ich auch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube jedoch, dass es hier etliche gibt, die Jimmy sehr wohl unterstuetzen werden.
Lg Daniela
somit dachte ich es wäre eben alles ok, aber, dass sie jimmy in einer kleinen wohnung gehalten hat, ihn tropfen gegeben hat usw
Dieser Hund ist von einem Labrador mehr als nur weit entfernt.
Was ist gegen eine kleine Wohnung einzuwenden?
eigentlich nix, aber wenn ich eine hündin habe und nicht weiß ob sie sich mit dem pflegehund verträgt, kann ich die hunde nicht in eine 1 zimmer wohnung stecken!
eigentlich nix, aber wenn ich eine hündin habe und nicht weiß ob sie sich mit dem pflegehund verträgt, kann ich die hunde nicht in eine 1 zimmer wohnung stecken!
andere frage:
schote's einsatz war ganz toll - vor den vorhang!! - und hier wurden kosten verursacht. ich würde mich gerne beteiligen (bitte PN).
lg
wenn dieser beitrag der vermittlung des hundes dienen soll, wär's toll wenn sich hier wieder fotos finden würden.
Doch eines muss ich schon sagen, auch wenn ich niemand angreifen möchte:
Tierschutz ist ja gut und schön, aber wie kann man einen 2ten Hund in eine 30m² Wohnung nehmen, ohne zu wissen, wie der 1ste Hund reagiert?
Pez
@Pez: ist deine Wohnung so groß?Ich hatte schon 4 Hunde bei mir in der Wohnung, und immer mit Pflegehunden die ich vorher nicht kannte - hätte es nicht geklappt hätten diese zu einer anderen Pflegestelle kommen müssen (ist leider so, wie soll ich den kennenlernen vorher?) - und sie (Blue) konnte den Jimmy vorher nicht kennenlernen weil es sehr dringend war.
--------------------------------------------------------------------
@All: Wie geht es Jimmy nun? Macht er Fortschritte? Gibt es neue Fotos?![]()
Mhhh...also ich finde auch, dass Pflegehunde nur aufgenommen werden sollten, wenn ausreichend Platz zum Trennen vorhanden ist. Muss ja nicht, kann aber sein, dass sich die Hunde nicht verstehen und dann von einen Moment auf den nächsten einen Pflegeplatz finden ist schwer. Ich habe auch öfter Sitterhunde, habe aber immer die Möglichkeit, meine Hunde vom Sitterhund zu trennen (zum. wenn sie alleine bleiben - da würd ich sie nie zusammen in einem Raum lassen)
Es war von Blue aber natürlich super, dass sie so schnell helfen wollte, das muss ich schon auch sagen und wenn sich ihre Hündin mit jimmy verstanden hätte wär wahrscheinlich alles nicht so schlimm gewesen.
lg Cony
@Pez: ist deine Wohnung so groß?Ich hatte schon 4 Hunde bei mir in der Wohnung, und immer mit Pflegehunden die ich vorher nicht kannte - hätte es nicht geklappt hätten diese zu einer anderen Pflegestelle kommen müssen (ist leider so, wie soll ich den kennenlernen vorher?) - und sie (Blue) konnte den Jimmy vorher nicht kennenlernen weil es sehr dringend war.
--------------------------------------------------------------------
@All: Wie geht es Jimmy nun? Macht er Fortschritte? Gibt es neue Fotos?![]()
Meine Wohnung hat 90 m² mit 12m² Balkon, den die Hunde im Sommer mitbenützen zum SonnenAlso ich denke genug Platz für 2 Hunde und 2 Menschen, und eventuell mal einen 3ten zum Aufpassen für 1-2 Tage.
Aber ich persönlich finde eine 30m² für 2 Hunde sowieso viel zu klein, da kann man sich ja als Mensch alleine nicht mal gscheit rühren, und dann noch mit 2 Hunden die man noch trennen soll? Wie denn, oft ist das ja nur 1 Raum.
Ich möchte jetzt niemanden persönlich angreifen, aber ich persönlich würde keine 2 Hunde in so einer kleinen Wohnung halten.
Lg Pez
WIE GEHT ES JIMMI??
wann hat er heute seinen termin????
lg