Labi-Jimmy

bin schon ganz nervös.. ich hoffe seiner hüfte geht es gut!

und was mit der rute ist würde mich auch interessieren.

Warst du schonmal bei Blue und weißt wie ihre Wohnung angelegt ist?:confused:

Ich habe zb auch "nur" eine knapp 60m² große Wohnung inklusive 9,5m² Balkon und dennoch glauben alle Besucher, dass unsere Wohnung viel größer sei - weil eben gut angelegt und großzügig aussieht. ;)

Und ob man sich bei 30m² als Mensch rühren kann oder nicht, ist relativ und obliegt deinem eigenen Empfinden, mich zb. hat es nicht gestört damals in einem Einzelraum zu zweit mit Tieren zu wohnen, noch hab ich mich besser gefühlt in meiner Jugend als ich in einem Riesenhaus in Strasshof gewohnt habe.;)

Ich habe zb. ein Riesenvorzimmer und kann dort räumlich trennen, also Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum und Vorzimmer kann ich von Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Balkon trennen.:)

Wie gesagt, das war meine persönliche Meinung, ich finde 30 m² für 2 Hunde + Mesch nicht angemessen.
Und wegen dem Trennen? Naja 1 Hund ins Bad und 1 Hund ins Vorzimmer ist ja auch nicht gerade sehr optimal finde ich.

Aber egal, jeder soll so leben wie er möchte ;)

Bin schon da :D

Jimmy geht es gut.Mit den Hinterläufen hat er nichts.Wenn man die Hand hebt und lauter spricht,beginnt Jimmy komisch zu gehen.Es ist Angst.:mad:

Bericht von heute:
Jimmy ist bei den richtigen Menschen ein total unkomplizierter Hund.Er ist ohne ziehen zum Ta gegangen.
Er hört gleich auf komm her oder geh da weg.Es taugt ihm total mit den anderen Hunden zu toben er lebt richtig auf.:) Wasser mag er auch.

Man darf nur nicht streng oder laut mit ihm sprechen,dann i8st er der ideale Begleiter.
lg.Michi

Bin schon da :D

lg.Michi

wir haben schon sehnsüchtig auf dich gewartet!:D

das klingt ja super, daß mit Schmusebacke können Simona und ich auch bestätigen!

ich freu mich, daß alles mit seinen Hinterläufen ok ist und daß es ihm gut geht!:)

DANKE Michi für den Bericht!
GLG

Zuletzt bearbeitet:
suuupppii!!!!!

das freut mich! ich hatte schon so angst wegen den hinterläufen, aber es wäre komisch gewesen wenn irgendwas ernsten sich von heute auf morgen entwickelt! =)

drückt den süßen von mir!!!

lg

hallo!!

also es freut mich total zu hören, dass es jimmy gut geht und das es nix ernstes ist.
wegen der angst, dass ist uns schon als baby bei ihm aufgefallen, dass er sehr schreckhaft ist, er hat zb panische angst vor besen bzw stangen, wenn man einen besen vor eine türe stellt, da geht er nicht hinein, er aht angst davor.
er ist auch sehr wehleidig, ist im mal im vorzimmer gelegen und da stand ein stück der tapete weg und das hatte ihm berührt und er heulte auf als würde man ihm total hart schlagen. darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er aus angst noch andere sachen macht wie eben zb das mit den beinen.

lg

hallo!!

also es freut mich total zu hören, dass es jimmy gut geht und das es nix ernstes ist.
wegen der angst, dass ist uns schon als baby bei ihm aufgefallen, dass er sehr schreckhaft ist, er hat zb panische angst vor besen bzw stangen, wenn man einen besen vor eine türe stellt, da geht er nicht hinein, er aht angst davor.
er ist auch sehr wehleidig, ist im mal im vorzimmer gelegen und da stand ein stück der tapete weg und das hatte ihm berührt und er heulte auf als würde man ihm total hart schlagen. darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er aus angst noch andere sachen macht wie eben zb das mit den beinen.

lg

In guten Händen wird sich die Angst sicher legen.Jimmys neue Besitzer werden ganz genau unter die Lupe genommen.

Könntest du bitte auf meine PN antworten.
lg.michi

Jimmy ist ein wirklich lieber Hund.Er bemüht sich alle Befehle zu folgen.
Er ist auch freundlich zu den anderen Hunden.Spielen und toben macht ihm spass.Mit Hundeschule würde sich Jimmy auch schnell an die Stadt anpassen.

Wie man sieht haben wir momentan seeeeehr viele schwarze Hunde,aber jeder für sich ist zum knutschen.:D

aber er war doch schon beim TA, und da hat es geheißen, es sei Angst:confused:
na hoffentlich nix schlimmes!
GLG

Ja am Röntgen sieht man nichts,aber ich glaube nicht,das ein Hund öfters aufschreit und komisch geht nur weil er wehleidig ist.
Wir lassen ihn nochmal Untersuchen.Sicher ist sicher.;)
lg.Michi

Oben