Labi-Jimmy

Warum ich nicht geholfen hab? Da muss ich jetzt laut lachen....
Weil ich die letzten 2 1/2 Monate lang einen Pflegehund hatte, für den wir uns eingesetzt haben, und jetzt ist es eben wieder mal genug mit Tierschutz, jetzt hat das eigene Leben wieder Vorrang. Er war ein sehr sehr lieber Kerl, lustig und lernwillig, aber auf lange Sicht eine Nummer zu groß für uns.
Liebe Leute, das gibt es eben, ich denke, Blue war nicht vorbereitet auf so einen anstrengenden Hund. Natürlich rechnet man mit viel, aber wenn es nicht geht, ist es doch ehrlicher, einen Strich zu ziehen,bevor alle darunter leiden. Ist es wirklich zielführend, sie jetzt so fertig zu machen?
Gut, ein paar von euch sind jetzt sauer, es ist blöd gelaufen, aber wie wärs mit einem "Schwamm drüber"? Ist das wirklich so schwer? Bringt doch nichts, jetzt Details auseinanderzuklauben und sich eine Sache nach der anderen zu finden, über die man sich aufregen kann.

Chimney, ich glaub, niemand hätte irgendetwas gesagt, niemand sie als verantwortungslos hingestellt, wenn nicht ihre provozierende Wortwahl und der sarkastische, süffisante Ton und die Art, wie sie hier mit den Usern umgegangen ist, gewesen wäre. auch wenn die Nerven blank liegen, muss man sich als erwachsener Mensch einkriegen können. Gerade in solch einem Fall!
Jeder hätte verstanden, dass es auch solche Fälle geben kann, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Aber auf die Art, wie blue es den Leuten vermittelt hat, entschuldige, da stiegt jeder auf die Palme!

Ich wäre dafür dieses Thema zu schließen zerreists euch doch um wem anderen die Go...... Wie immer da herin.

:mad:

ich habe dieses Thread geöffnet (das vorhergehende wurde ja bereits geschlossen:confused:, sorry aber man muß auch mit Kritik umgehen können, ..keiner von uns ist perfect!) um euch mitzuteilen, daß es Jimmy jetzt besser geht und in der Hoffnung, daß Leute welche engeren Kontakt zu Fr. Drechsler habe hier die Möglichkeit haben uns zu berrichten wie es dem Buben geht etc.....

ich habe dieses Thread geöffnet (das vorhergehende wurde ja bereits geschlossen:confused:, sorry aber man muß auch mit Kritik umgehen können, ..keiner von uns ist perfect!) um euch mitzuteilen, daß es Jimmy jetzt besser geht und in der Hoffnung, daß Leute welche engeren Kontakt zu Fr. Drechsler habe hier die Möglichkeit haben uns zu berrichten wie es dem Buben geht etc.....

ebend deswegen ist der thread da nicht um jemanden Fertig zu machen und über die Person schlecht zu reden, da macht euch einen Kaffeeklatsch Thread auf....

Kritik einstecken schon und gut aber nicht gleich zu 10 auf einen los gehen das ist keine kritik sondern TRATSCH und FERITGMACHEREI" :mad:

eh klar kaiser, du als tochter musst ja blue in schutz nehmen.

aber sind wir ehrlich, sowas ist nicht ok!
und um nicht wieder das selbe zu schreiben, siehe letzter beitrag von juka.
genau um das geht es!

eh klar kaiser, du als tochter musst ja blue in schutz nehmen.

aber sind wir ehrlich, sowas ist nicht ok!
und um nicht wieder das selbe zu schreiben, siehe letzter beitrag von juka.
genau um das geht es!

Ich nehme keinen in schutz.... :mad: Mir wär es lieber gewesen, dass der Hund gleich zur Fr. Drechler kommt, aber da mir dort nicht abgehoben wurde und auch keinen Rückruf. Blieb nur die eine Lösung um den Hund das Leben zu retten. Wenn es den wirklich so war, kommt mir alles komisch vor. Aber wie ich sehe war das ein großer Fehler weil wenn man Hilft und sich dann eingesteht es geht nicht wird man zerfleischt.

Aber bitte gehts auch mich auch gleich los ich hab einen breiten Rücken und kann viel vertragen.

ich glaub, du checkst das einfach nicht.... :cool:

nochmal: jukas beitrag!

und somit ist von meiner seite aus die diskussion mit dir beendet.

BITTE, diesen Thread nur noch benützen wenn man News von Jimmy hat, weiter Diskussion über den Verlauf bringen nix, es ist so wie es ist, wir können es nicht mehr ändern!

Danke!:)

So damit mal Ruhe einkehrt:Jimmy geht es gut.

Blue hat auf einen Hilferuf reagiert und den Hund ohne nachzudenken genommen.Sie war total fertig und da ist jeder mal pampig.;) Darum würde ich das Thema Blue lassen und zum Thema JIMMY zurückkeheren.

Jimmy hat gestern noch Macho gespielt und jedem die Zähne gezeigt und gebrummt.Heute läuft er im Rudel mit als ob er schon immer da ist.:D

Morgen oder übermorgen wird er kastriert,da wird auch festgestellt was mit seinen Hinterbeinen los ist.Wir hoffen nichts schlimmes,denn sonst kommen wieder Horror TA kosten auf uns zu die ja mit Spenden bezahlt werden.:(

Er bekommt Trofu,aber sein Spielzeug kann er leider nicht haben.Braucht er auch nicht,denn mit anderen Hunden toben findet Jimmy viel cooler.:)

Danke an alle die geholfen haben.

lg.Michi

:) schööööön! Freu mich für Jimmy!
Jetzt dürfte sein Hundeleben beginnen :)

der wird heut sicher in der sonne liegen und sich braten lassen :D

ich muss jetzt noch etwas los werden, auch wenn man dieses forum nur mehr zum berichten benutzen soll, aber ich muss das jetzt los werden.

also, dass wir alles sauer auf blue sind, das ist eh klar.

aber noch mal kurz die ganze geschichte.

ich habe jimmy am freitag zu ihr auf die donauinsel gebracht, da war alles bestens, jimmy ging es gut und er hatte keine gesundheilichen probleme!!!!
blue hat ihn mit genommen, auch alles bestens, habe mit ihr tel, und sie meinte er ist zwar nervös aber sie versteht das, am samstag haben wir wieder telefoniert, noch immer alles ok, aber sie sagete es wäre besser schnell einen fixplatz zu finden, ich habe plakate gemacht usw. habe ihr vorgeschlagen mit dem hund spazieren zu gehen,aber ich hab erst am donnerstag zeit, sie war damit einverstanden.

somit dachte ich es wäre eben alles ok, aber, dass sie jimmy in einer kleinen wohnung gehalten hat, ihn tropfen gegeben hat usw das macht mich einfach nur wütend, sie hat zu mir gesagt, der hund sollte nur mit schutzvertrag abgegeben werden, eigenlicht eine gute sache, aber so etwas sagen, aber den hund selber nicht art gerecht halten ist eine frechheit!!!!!
Sie hat von anfang an gewusst, dass es ein labrador ist, das das kein kleiner ***** ist und er mehr platz und auslauf braucht.
und warum der maulkorb war, das ist mir bis jetzt ein rätsel!!!!! eine zumutung ist das!!!!!!!

wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn am freitag nach mistelbach gebrauch und es wäre keine aufregung entstanden und wir hätten den hund so einiges erspart.

und wegen dem deckszeugs von pedigree, ich habe es nur gut gemeint und habe es gekauft, weil er es gerne hat!!!!!!!!! was bringt das beste und teuerste futter, wenn ihm das nicht schmeckt!!!!!

danke euch für eure hilfe und bemühungen um jimmy!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sammy10: pssst, dass darfst du aber nicht laut zu ihm sagen :D
die männer sind da ein bisschen heikel :D:)

ich
Sie hat von anfang an gewusst, dass es ein labrador ist, das das kein kleiner ***** ist und er mehr platz und auslauf braucht.

Dieser Hund ist von einem Labrador mehr als nur weit entfernt.

Zum anderen Ausdruck kann ich dich nur fragen: sonst gehts dir gut? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum anderen Ausdruck kann ich dich nur fragen: sonst gehts dir gut? :rolleyes:[/quote]

es ist ziemlich heiß und sonnig in den letzten Tagen:D:p

So damit mal Ruhe einkehrt:Jimmy geht es gut.

Blue hat auf einen Hilferuf reagiert und den Hund ohne nachzudenken genommen.Sie war total fertig und da ist jeder mal pampig.;) Darum würde ich das Thema Blue lassen und zum Thema JIMMY zurückkeheren.

Jimmy hat gestern noch Macho gespielt und jedem die Zähne gezeigt und gebrummt.Heute läuft er im Rudel mit als ob er schon immer da ist.:D

Morgen oder übermorgen wird er kastriert,da wird auch festgestellt was mit seinen Hinterbeinen los ist.Wir hoffen nichts schlimmes,denn sonst kommen wieder Horror TA kosten auf uns zu die ja mit Spenden bezahlt werden.:(

Er bekommt Trofu,aber sein Spielzeug kann er leider nicht haben.Braucht er auch nicht,denn mit anderen Hunden toben findet Jimmy viel cooler.:)

Danke an alle die geholfen haben.

lg.Michi

Freut mich, waere schoen, wenn du uns am Laufenden halten koenntest. Hinsichtlich der Kosten, sollte er tatsaechlich zusaetzliche TA Kosten verursachen, wuerde ich es hier reinschreiben und um eine dementsprechende Spende bitten. Bleibt natuerlich jeden selbst ueberlassen, ob er mithilft oder nicht. Ich glaube jedoch, dass es hier etliche gibt, die Jimmy sehr wohl unterstuetzen werden. Hoffe, dass dieser Hund jetzt endlich einigermassen zur Ruhe kommen kann.:)

Lg Daniela

Oben