Schote
Super Knochen
da gehts dir genau wie mir!!!![]()
ich glaube so geht es "fast" jedem der ihn live erlebt hat

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gehts dir genau wie mir!!!![]()
also wenn mich jemand sowas fragen würde, würd ich auch sauer reagieren, da es fast wie eine unterstellung klingt...mal so in den raum schmeiß und das mit den beinen kann ja auch der grund sein, das er bei blue stufen steigen musste und dort schon schwirigkeiten damit hatte..somit tippe ich darauf, das er hd hat und durchs treppensteigen sich das ganze verschlimmert hat..
ps: und das pedigree der reinste dreck ist..wissen wir sowieso alle ..oder ?? ;-)
Warum ich nicht geholfen hab? Da muss ich jetzt laut lachen....
Weil ich die letzten 2 1/2 Monate lang einen Pflegehund hatte, für den wir uns eingesetzt haben, und jetzt ist es eben wieder mal genug mit Tierschutz, jetzt hat das eigene Leben wieder Vorrang. Er war ein sehr sehr lieber Kerl, lustig und lernwillig, aber auf lange Sicht eine Nummer zu groß für uns.
Liebe Leute, das gibt es eben, ich denke, Blue war nicht vorbereitet auf so einen anstrengenden Hund. Natürlich rechnet man mit viel, aber wenn es nicht geht, ist es doch ehrlicher, einen Strich zu ziehen,bevor alle darunter leiden. Ist es wirklich zielführend, sie jetzt so fertig zu machen?
Gut, ein paar von euch sind jetzt sauer, es ist blöd gelaufen, aber wie wärs mit einem "Schwamm drüber"? Ist das wirklich so schwer? Bringt doch nichts, jetzt Details auseinanderzuklauben und sich eine Sache nach der anderen zu finden, über die man sich aufregen kann.
Es stimmt ich gebe dir da recht und Danke, dass du einer der Wenigen bist die die Situation verstehen.. Es hat nicht geklappt und sie gibt sicher nicht einfach so auf. Sie war die einzige, die bereit war den Hund SOFORT zu sich zu nehmen weil es eigentlich schon sehr eilig war..
Ich dachte es hat auch einen Platz in einem Tierheim in Mistlbach gegeben?
Ja aber er wurde lieber auf die Pflegestelle gegeben. Und 2 Tage später war der Platz aufeinmal weg......
Ihr habt mich so weit gebracht, das ich auf solche inserate nie wieder reagiere........
Ich habe ihm ins wuff gestellt weil ich helfen wollte und dann kommt so ein dreck raus..
NIE NIE NIE wieder.
reden und schreiben kann man viel..nur am wochenende mit feiertag, wirst kaum ein geschäft finden das offen hat um knochen zu kaufen damit sie es hätte auszutauschen können - ich kenne blue und weiß, das sie nur gutes futter verwendet , da meine hündin bei ihr auch schon mal auf urlaub war, als ich im spital lag...funktionierte bestens!![]()