Labi-Jimmy

also liebe blue,warum reagierst du so bösartig
ich habe nur eine frage gestellt und hab das sicher nicht böse gemeint.

hat blue euch die ganzen leckerlis auch mitgegeben dir ich ihr für jimmy geschenkt habe??? waren auch 2 jumboknochen dabei, die sind für ihren hund eh zu groß :D

habe alles mitgenommen!
Bitte setzt dich morgen mit Fr. Drechsler in Verbindung, sie braucht noch die ganze Vorgeschichte,.....ist natürlich wichtig für die Vermittlung, nur um das geht es!

und sag ihr bitte (fals ich sie nicht erreiche), wie wichtig ihm sein Spielzeug ist, ich wußte es nicht und könnte ihr es deshalb auch nicht sagen.

bitte mach das!
l.g

aber schön, dass du dich auch mal meldest.

also jimmy hat am freitag noch keine probleme mit den beinen gehabt. ich hab echt keine ahnung was das ist

habe alles mitgenommen!
Bitte setzt dich morgen mit Fr. Drechsler in Verbindung, sie braucht noch die ganze Vorgeschichte,.....ist natürlich wichtig für die Vermittlung, nur um das geht es!

und sag ihr bitte (fals ich sie nicht erreiche), wie wichtig ihm sein Spielzeug ist, ich wußte es nicht und könnte ihr es deshalb auch nicht sagen.

bitte mach das!
l.g

werde ich machen.
werde aber vielleicht eh am mittwoch oder donnerstag jimmy besuchen fahren, dann kann ich vielleicht persönlich mit ihr reden. wo genau ist das????

ich versteh deine bösartigkeit nicht.
jetzt hast du den hund los, jetzt hast deine ruhe und alles ist gut.

du solltest die letzte sein die sauer ist.

ja die hab ich mitgegeben, weil mein hund das pedigree-klump eh net frißt, die ist besseres gewohnt!

weißt, manche Hunde müssen leider froh sein, wenn sie wenigstens das klump bekommen. Und in der Schnelligkeit kann man auch nicht immer Hochwertiges auftreiben.

Ich versteh deine sarkastische reaktion nicht.

Ich versteh deine sarkastische reaktion nicht.

Hallo,

ich auch nicht, aber ich denke es hängt mit verletztem Stolz zusammen und vielleicht auch ein bißchen mit verletztem Ego.
Denn wer gesteht sich schon gern ein, dass der Hund, dem man helfen wollte, doch eine Nummer zu groß für einen ist?

Dass ein Hund, der aus dem Waldviertel kommt in Wien erstmal restlos überfordert ist, ist verständlich und kann ich auch nachvollziehen. Wenn man selbst dann auch noch die Nerven verliert, dann ....

Dem Hund allerdings eine Überdosis Rescue-Tropfen zu verabreichen, ... (und es muss ja eine Überdosis gewesen sein, wenn er plötzlich Probleme mit den Hinterbeinen hatte, außer man wollte ihn anderweitig Ruhigstellen, aber davon gehe ich jetzt einmal nicht aus) :rolleyes:

Fürs nächstes Mal dann: Erst denken und dann helfen, das hätte vielen Wufflern, die sich das verlängerte Wochenende um die Ohren gehauen haben, einiges erspart; vor allem nämlich, dann auch noch blöd angemotzt zu werden. :o

hallo!

mir ist beim spazierengehen auch nicht aufgefallen, dass er "komisch" geht... aber seine rute kam mir komisch vor, als hätte sie ca 10 cm nach der wurtzel einen knick?!

liebe grüße

hat blue euch die ganzen leckerlis auch mitgegeben dir ich ihr für jimmy geschenkt habe??? waren auch 2 jumboknochen dabei, die sind für ihren hund eh zu groß :D

also wenn mich jemand sowas fragen würde, würd ich auch sauer reagieren, da es fast wie eine unterstellung klingt...mal so in den raum schmeiß und das mit den beinen kann ja auch der grund sein, das er bei blue stufen steigen musste und dort schon schwirigkeiten damit hatte..somit tippe ich darauf, das er hd hat und durchs treppensteigen sich das ganze verschlimmert hat..
ps: und das pedigree der reinste dreck ist..wissen wir sowieso alle ..oder ?? ;-)

Fürs nächstes Mal dann: Erst denken und dann helfen, das hätte vielen Wufflern, die sich das verlängerte Wochenende um die Ohren gehauen haben, einiges erspart; vor allem nämlich, dann auch noch blöd angemotzt zu werden. :o

Das denk ich mir schon, seit ich das erste Mal "es geht nicht mehr" gelesen habe von blue-emotion.

Ich bin allerdings fasziniert von den vielen Leuten, die ihre Geburstage/Muttertag/Feiertage dafür opfern, rumzutelefonieren, Jimmy abzuholen od. sich alleine schon den Kopf zerbrechen, wie man ihm helfen könte.
Mein Kompliment an euch.....es wäre schön, wenn überall die Leute solche Initiative zeigen.

Das ein Hund vom Land keine Ahnung von Straßenbahnen od. dem Trubel in Wien hat, sollte ja mehr als verständlich sein...der kennt Wald und Wiesen und Straßen, aber garantiert keinen großen Großtstadt-Rummel wie in Wien, bei dem sogar manche Menschen überfordert sind.
Also verständlich, dass der Hund so reagiert.

Ich drück Jimmy ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass er bald in suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperhände kommt und dort auch für den Rest seines Lebens bleiben darf und nicht wieder wegmuss.

Ich hör mich immernoch um,
Gruß,
Flüsterer

Guten Morgen!

Also, ich muss sagen, dass der Jimmy ein absolut süsser Hund ist. Er hat mich 2 Minuten gesehen und sich im Auto gleich an mich gedrückt und wollte nur gestreichelt und gestreichelt werden.

von wegen böser blick, dass er die ganze zeit maulkorb tragen muss :cool:

ich bin absolut schockiert und sauer, wie man diesen hund behandelt hat...
es sagt ja schon alles aus, dass der jimmy, nachdem er ca. 2 stunden mit schote verbracht hat, beim abschied gebellt und geheult hat und bei der übergabe von blue keinen einzigen ton....

ich bin froh, dass es jimmy jetzt gut geht und dass er mal ein bisschen zur ruhe kommt.

Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben!

Lg Simona

ich hab ihn auch mit maulkorb übernommen, er hat sich den maulkorb aber in 5 minuten abmontiert und es hat auch gepasst.

der hund hat mir sogar hinterhergejault als ich ihn nur kurz einem reitlehrer in die hand gedrückt hab um ihm einen kübel wasser zu holen.

darum sag ich ja: wer den hund nicht will, hat ihn auch nicht verdient!!!!:cool:

der hund hat mir sogar hinterhergejault als ich ihn nur kurz einem reitlehrer in die hand gedrückt hab um ihm einen kübel wasser zu holen.

Jimmy war einfach nur froh, daß sich endlich wer um ihn bemüht hat,....
und ich hoffe das es auch in Zukunft so sein wird!
er ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich hätte ihn sehr gerne behalten,...ist aber unmöglich!

Oben