Fürs nächstes Mal dann: Erst denken und dann helfen, das hätte vielen Wufflern, die sich das verlängerte Wochenende um die Ohren gehauen haben, einiges erspart; vor allem nämlich, dann auch noch blöd angemotzt zu werden.
Das denk ich mir schon, seit ich das erste Mal "es geht nicht mehr" gelesen habe von blue-emotion.
Ich bin allerdings fasziniert von den vielen Leuten, die ihre Geburstage/Muttertag/Feiertage dafür opfern, rumzutelefonieren, Jimmy abzuholen od. sich alleine schon den Kopf zerbrechen, wie man ihm helfen könte.
Mein Kompliment an euch.....es wäre schön, wenn überall die Leute solche Initiative zeigen.
Das ein Hund vom Land keine Ahnung von Straßenbahnen od. dem Trubel in Wien hat, sollte ja mehr als verständlich sein...der kennt Wald und Wiesen und Straßen, aber garantiert keinen großen Großtstadt-Rummel wie in Wien, bei dem sogar manche Menschen überfordert sind.
Also verständlich, dass der Hund so reagiert.
Ich drück Jimmy ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass er bald in suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperhände kommt und dort auch für den Rest seines Lebens bleiben darf und nicht wieder wegmuss.
Ich hör mich immernoch um,
Gruß,
Flüsterer