Labi-Jimmy

also wenn mich jemand sowas fragen würde, würd ich auch sauer reagieren, da es fast wie eine unterstellung klingt...mal so in den raum schmeiß und das mit den beinen kann ja auch der grund sein, das er bei blue stufen steigen musste und dort schon schwirigkeiten damit hatte..somit tippe ich darauf, das er hd hat und durchs treppensteigen sich das ganze verschlimmert hat..
ps: und das pedigree der reinste dreck ist..wissen wir sowieso alle ..oder ?? ;-)

... also wenn ich so eine Action liefern würde, würde ich mich wahrscheinlich aus diesem Forum sowieso absentieren. Aber nicht auch noch sauer reagieren. Am besten ist ja noch wie nach einem Transport verlangt wurde. Auch wenn der Hund Öffi fahren nicht gewohnt ist, hätte blue es meiner ansicht nach versuchen können. ICh kann doch net erwarten und das beste ist ja FORDERN, dass sich widlfremde Leute gedanken um meine Probleme machen.

Wäre ja auch ein Ganz toller Zug gewesen wenn das "DRECKSPEDIGREE" gegen was hochwertigen getauscht würde. Wenn ich blue ´wäre, hätte ich mich wahrscheinlich sowieso bis in den eh schon wissen was geniert und aus lauter schlechten gewissen eigene schmackos nachgeschossen.

Finde nur interessant welchen zeitraum man sich offensichtlich vorgestellt hat, wie schnell ein Hund umzutrainieren ist. So nach dem motto habe eh schon zweimal versucht.
 
reden und schreiben kann man viel..nur am wochenende mit feiertag, wirst kaum ein geschäft finden das offen hat um knochen zu kaufen damit sie es hätte auszutauschen können - ich kenne blue und weiß, das sie nur gutes futter verwendet , da meine hündin bei ihr auch schon mal auf urlaub war, als ich im spital lag...funktionierte bestens!:)
 
leckerlie hin oder her.. is doch wurscht. aber wie sie sich aufgeführt hat, eigentlich von ersten tag an... da frag ich mich was sie wollte?? einen ausgebildeten therapiehund?!
 
Dann kannst du aber nicht sagen dass es dreckszeug ist, wenn ein anderer am Freitag schnell was besorgt und ihm mitgibt.
Finde ja nur interessant wie der hund zu blue gekommen ist??? Den muss sie zu fuss geholt haben!!

Habe eigentlich immer leckerlies daheim hätte wahrscheinlich meine eigenen mitgegeben. aber ist ja egal, weil die leckerlies sind ja nicht ausschlaggebend. Sie hat ihn am Freitag nachmittag schätze ich gekriegt und am Sonntag schon um 15 Uhr gewusst das wird nix, und das obwohl sie schon lange hier liest und postet und eigentlich in jedem Thread nachlesen kann, dass man um einen hund umzutrainieren mehr als zwei tage braucht. und das jeder pflegehund ein überraschungspakte ist kann man hier in jedem zweiten thread nachlesen.
Und was heisst bis zum Arztbesuch muss der hund weg???? Ein hund kommt ins Bad einer ins Vorzimmer. EIn hund kommt in wohnzimmer einer ins schlafzimmer. Oder einer in die Küche einer ins WOhnzimmer.

Ist eine blöde lösung ich weiss, aber besser als nix. Ehrlich diese vorgehensweise ist schon eher eigenartig. und was heisst die kinder hab ich nicht gesehen. das bedeutet, es gibt welche, die nicht daheim wohnen (erwachsen???). Vielleicht als hundesitter geeignet?? zumindest einmal ausnahmsweise im notfall. vielleicht mit auto, und hund selber ins WTH oder sonstwohingeführt.
na echt die leckerlies sind pfupswurscht. das rest ist der hammer.
Und was mich dann immer am meisten berührt ist, wenn ich mir dann andere Beiträge von diesen usern durchlese, wo sie gute Tipps geben, ihre honorigen Gedanken über tierschutz niederschreiben und andere schon ein klein wenig belehren und dann solche einlagen liefern.
und ja ich bin bei sowas nachtragend. :mad:
 
Leute, sorry, aber ist es jetzt nicht langsam genug?:confused:
Wenn der Hund so super war, warum hat ihn dann keiner von euch genommen? Ihr schreibt alle nur "...aber ich habe einen Rüden, Kinder etc". Ja, vermutlich hat sich Blue einen etwas braveren Hund vorgestellt, aber sie wollte helfen und es hat dann eben nicht funktioniert.
Über sie jetzt herzuziehen und ihr zb zu unterstellen, sie hätte die Pedigree-Knochen behalten wollen, finde ich jetzt nicht in Ordnung. Genauso, warum der Hund einen Maulkorb getragen hat und ihr nicht nachgejammert hat etc.. Mein Gott, habt ihr alle sonst keine Sorgen?
Noch mal, warum hat sich das von euch keiner angetan? Nur schimpfen und lästern ist jetzt leicht.
 
und warum hast du nicht geholfen?

anscheinend haben wir keine anderen sorgen, als dass wir uns unseren .... aufreißen um den hund von A nach B zu bringen, herumtelefnonieren, ob wer helfen kann, weil er ach so plötzlich SOFORT wegmuss!?

und warum sich das keiner von uns angetan hat:
weil wir so weit denken können wo unsere grenzen sind!
weil leute unverträglich rüden zuhause haben, oder leute arbeiten gehen, oder leute eine zu kleine wohnung für 2 hunde haben.

da muss man selber schon so weit sein, dass man klar drüber nachdenkt, ob man das kann oder nicht und wenn man sich dann zur Verfügung stellt, dann MUSS das auch Hand und Fuss haben.

und es ist eine frechheit auf stur zu schalten und zu fordern, dass fremde menschen den hund sofort abholen und wegbringen!

und wenn du das normal findest, dass der hund in der wohnung den beißkorb tragen muss, na dann .... bumm...
 
Genau, es hat nicht funktioniert und der Hund musste, wie zu seiner Ausgangssituation, von heut auf morgen weg. Das war nicht Sinn dieser Aktion.
Fair wäre es gewesen, zuzugeben, dass man sich übernommen hat und den Leuten zuzugestehen, jemand anderen zu finden. Ohne so einen Druck über ein verlängertes Wochenende.
 
Ich hab leider übers WE nicht ins I-net können und am Freitag nachmittag hat sich die sache ja noch ganz anders angelesen. :mad:

Tut leid aber von einem Erwachsenen (und da sie schon mal enkel erwähnt hat denke ich den jahren nach ist sie erwachsen) erwarte ich mir schon etwas mehr hirn.
.... und ja ich bin nachtragend :(
 
..... und im übrigen von Wien nach horn sind es gute 120 km und ca 1-2 Stunden Fahrzeit. bei meinem auto so ca tour-retour 25 Spritgeld.
Hut ab vor Schote. Sich ins Auto setzten und mal locker so einen halben tag reinbuttern, 25 spritkosten abdücken, nur deswegen weil ein anderer hirnlos ist, für einen hund den ein anderer in pflege genommen hat. das hat was echt.

schote und alle die sich auf die schnelle bemüht haben, die haben sich ja nicht übernommen. die kannten ja ihre grenzen und haben sich daran gehalten.
ich hoffe ja nur wenigstens sie bedankt sich bei denen die ihr die geholfen haben. wenigstens das. als erwachsener kann ich ja wenigstens so agieren, dass ich mein leben so organisiere, dass ich anderen vielleicht mehr chancen lasse den hund zu vermitteln. wenn ich keine g´scheiten leckerlies organisieren kann weil WE ist, wieviel schwieriger ist es denn einen platz zu organisieren.

ICH WEISS DIE LECKERLIS SIND WURSCHT. ;)
 
Na bumm Ihr habt alle wirklich nichts anderes zu tun.
Ich sags ja jeder wird von euch gefressen, verurteilt und niedergemacht. Aber ihr seit ja alle Fehlerfrei und so toll.
So ein Forum macht echt keinen Spaß. :mad:

Ich finde es Traurig.
 
Warum ich nicht geholfen hab? Da muss ich jetzt laut lachen....
Weil ich die letzten 2 1/2 Monate lang einen Pflegehund hatte, für den wir uns eingesetzt haben, und jetzt ist es eben wieder mal genug mit Tierschutz, jetzt hat das eigene Leben wieder Vorrang. Er war ein sehr sehr lieber Kerl, lustig und lernwillig, aber auf lange Sicht eine Nummer zu groß für uns.
Liebe Leute, das gibt es eben, ich denke, Blue war nicht vorbereitet auf so einen anstrengenden Hund. Natürlich rechnet man mit viel, aber wenn es nicht geht, ist es doch ehrlicher, einen Strich zu ziehen,bevor alle darunter leiden. Ist es wirklich zielführend, sie jetzt so fertig zu machen?
Gut, ein paar von euch sind jetzt sauer, es ist blöd gelaufen, aber wie wärs mit einem "Schwamm drüber"? Ist das wirklich so schwer? Bringt doch nichts, jetzt Details auseinanderzuklauben und sich eine Sache nach der anderen zu finden, über die man sich aufregen kann.
 
Warum ich nicht geholfen hab? Da muss ich jetzt laut lachen....
Weil ich die letzten 2 1/2 Monate lang einen Pflegehund hatte, für den wir uns eingesetzt haben, und jetzt ist es eben wieder mal genug mit Tierschutz, jetzt hat das eigene Leben wieder Vorrang. Er war ein sehr sehr lieber Kerl, lustig und lernwillig, aber auf lange Sicht eine Nummer zu groß für uns.
Liebe Leute, das gibt es eben, ich denke, Blue war nicht vorbereitet auf so einen anstrengenden Hund. Natürlich rechnet man mit viel, aber wenn es nicht geht, ist es doch ehrlicher, einen Strich zu ziehen,bevor alle darunter leiden. Ist es wirklich zielführend, sie jetzt so fertig zu machen?
Gut, ein paar von euch sind jetzt sauer, es ist blöd gelaufen, aber wie wärs mit einem "Schwamm drüber"? Ist das wirklich so schwer? Bringt doch nichts, jetzt Details auseinanderzuklauben und sich eine Sache nach der anderen zu finden, über die man sich aufregen kann.

Es stimmt ich gebe dir da recht und Danke, dass du einer der Wenigen bist die die Situation verstehen.. Es hat nicht geklappt und sie gibt sicher nicht einfach so auf. Sie war die einzige, die bereit war den Hund SOFORT zu sich zu nehmen weil es eigentlich schon sehr eilig war..

Ich hatte in der Zeit tel kontakt mit ihr und sie sagte von anfang an zu mir, das geht nicht die chemie stimmt nicht er akzeptiert sie nicht..

Und wenn du von einem Hund schon so abgestoßen wirst und der alles mit dir macht ist das nicht leicht.. Und sie kann mit hunden. Sonst wär ihr eigener nicht so ein Spitzen Hund wo sich einige von euch die Finger lecken könnten.

Sie hat offen und ehrlich gesagt, dass es nicht geht und er weg muss. Und nach gewissen dummen meldungen ist sie sauer geworden und hat gemeind ok dann sofort.

Sie ist doch keinen vom .... hinuntergerutscht. Sie wollte helfen obwohl sie eine 30 qm wohnung hat und viel Grün (donauinsel).

Ich verstehe auch nicht wieso jetzt im nachhinein obwohl der Hund weg ist noch immer so geredet wird. Seits doch froh, das er lebt und dort am Lande ist......

Ich wäre dafür dieses Thema zu schließen zerreists euch doch um wem anderen die Go...... Wie immer da herin.

:mad:
 
Ihr habt mich so weit gebracht, das ich auf solche inserate nie wieder reagiere........
Ich habe ihm ins wuff gestellt weil ich helfen wollte und dann kommt so ein dreck raus..
NIE NIE NIE wieder.
 
Es stimmt ich gebe dir da recht und Danke, dass du einer der Wenigen bist die die Situation verstehen.. Es hat nicht geklappt und sie gibt sicher nicht einfach so auf. Sie war die einzige, die bereit war den Hund SOFORT zu sich zu nehmen weil es eigentlich schon sehr eilig war..

Ich dachte es hat auch einen Platz in einem Tierheim in Mistlbach gegeben?
 
Das ist ja das Traurige... gerade im Tierschutz gehen die Emotionen oft so hoch und es kommen so viele üble Streitereien raus, dass sich engagierte Menschen dann zurückziehen. Schade, und für die Tiere auf jeden Fall schlecht
 
Ihr habt mich so weit gebracht, das ich auf solche inserate nie wieder reagiere........
Ich habe ihm ins wuff gestellt weil ich helfen wollte und dann kommt so ein dreck raus..
NIE NIE NIE wieder.

schau, das die chemie nicht gestimmt hat, war die eine sache, aber 5 leute an einem verlängerten WE zu beschäftigen die andere.

hätte sie gesagt, ok, es geht nicht.. bitte schaut das ihr so schnell wie möglich einen platz findet wäre OK gewesen, aber das der hund SOFORT wegmusste, obwohl ich ihr sogar abgeboten hab den hund so, mo, mittwoch und do untertags zu holen ist die andere.

auch ander haben sich zum gassigehen angeboten. er hätte im prinzip nur mehr bei ihr nächtigen müssen, weil ich ihn nicht zu meinem rüden nehmen konnte. weißt du.. DAS kotzt mich dann schon an.

was sonst noch schiefgelaufen ist am telefon... das werde ich hier auch nicht erwähnen weil das privatsache ist.

vielleicht verstehst du MEINEN ärger jetzt kaiser.

lg
 
reden und schreiben kann man viel..nur am wochenende mit feiertag, wirst kaum ein geschäft finden das offen hat um knochen zu kaufen damit sie es hätte auszutauschen können - ich kenne blue und weiß, das sie nur gutes futter verwendet , da meine hündin bei ihr auch schon mal auf urlaub war, als ich im spital lag...funktionierte bestens!:)

das bezweifelt ja auch niemand. es geht nur um die ART, wie sie süffisant und sarkastisch bezüglich des ped***** geschrieben hat. Es geht nicht darum, dass sie es mitgegeben hat. Am Feiertag hat ja, wie du sagst, nichts offen. Allerdings könnte man vielleicht vom eigenen Vorrat etwas G'scheiteres mitgeben. :rolleyes:
 
Oben