Kurz, was ist im Napf eures Hundes?

Wir füttern Canidae und zwischendrin gibts immer ein paar Rohtage

Fell= super weich und glänzend
Kot=2 mal täglich und unauffällig

Grüßlis
Biene
 
mein hund bekommt eukanuba mit fisch für haut und fell (neu)
hühnerfleisch mit reis und suppe wenn er krank ist vor tagen frass er ein ganze henne auf zwei mahlzeiten ohne knochen
(kleiner hund 9,5 kg ):confused:
normal kot
 
Zuletzt bearbeitet:
Roh mit dem was halt noch so dabei ist

Kot mal weicher mal härter, je nachdem was es gab. Fell in bester Ordnung
 
ROH u hin u wieder trofu (canidae), das er sowieso nimma frisst...:D (ich glaub da würd er lieber vor der vollen trofu-futterschüssel verhungern, wenn er das immer bekommen würde...)

lg carmen
 
Meiner bekommt Nutro choice und im Moment zum Testen Brit.

Fell ist wunderschön glänzend.
Kot zweimal am Tag und unauffällig.
 
meine bekommt jetzt hauptsächlich "frisches zeug".
vorher hab ich alle möglichen trofu- und dosensorten getestet - verbesserung oder eine verschlechterung bez. ihres fells usw. kann ich keine feststellen, da sie auch bei "minderen" futtersorten immer ein schönes fell usw. hat(te)
 
Hallo,

na ihr wart ja fleißig.

So wie es für mich aussieht ist canidae der Favorit.
Aber mal sehen wie sich das so im laufe der Zeit entwickelt.
 
Meine bekommen Happy Dog und öfter mal nudeln, reis oder so dazu gemischt! so 2-3 mal die Woche je nach dem, gibts Roh!

Als Leckerlies gibts Solid Gold und Käse!

Fell ist schön glänzend!

Kot ist auch normal!

alles bestens! :)
 
Meine bekommen roh und seit ein paar Tagen jede Menge gute Sachen von Schmatz-Taxi! Seit Shonka mir unter Aufbietung ihrer letzten Energie-Reserven einenVorrat an getrockneten Spezialitäten geliefert hat habe ich total glückliche Hunde!

lg
Gerda
 
Hallo,

nun Roh scheint sich zu etablieren, aber trotzdem sage ich Canidae ist stark vertreten!

Auffällig scheint auch die Zufriedenheit der Canidae Käufer zu sein, die ja meist auch wieder kaufen!
Fazit; es muss gut vertragen werden.
Dennoch möchte ich nichts über die einzelnen Sorten oder über Roh Fütterung sagen, denn es sollte doch nur darum gehen, was am meisten in den Napf kommt.

Dann kann sich jeder sein Ergebnis daraus ziehen.
 
Hallo,

nun es gibt sehr viele Hersteller und auch wohl viele gute darüber muss man nicht streiten.
Aber es geht mir nun nicht darum wer besser oder schlechter ist, nein sondern darum was wird gefüttert und wie ist das Ergebnis?

Mit Ergebnis meine ich, Fell Qualität und natürlich die Kot Konsistenz bzw. die ausgeschiedene Menge.

Vielleicht schaffen wir es, dann mal zu sehen was am meisten gefüttert wird.

Also was hat Euer Vierbeiner im Napf?

Wir füttern Eagle Pack und sind sehr zufrieden.

Output ist bestens - max 2 mal/Tag fester dunkler Kot.

Fell hat sich positiv verändert (weicher geworden und nicht mehr so struppig)

:)
 
Oben