Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du damit sagen? Das man Ausstellungen verbieten soll oder nicht mehr ausstellen soll???
Ich hab mir das gestern das 1. x gegeben - und war dort sicher das letzte mal!!!!! Außer zum Anzeigen machen. Das ist die größte legale Tierquälerei, die mir je untergekommen ist!!!!!!!! Das hat wahrlich nichts mehr mit Tierliebe zu tun! Wer seinen Hund liebt, tut ihm das nicht an. Ob ich dort ausstelle oder so wahnsinnig bin, meinen Hund nur auf Besuch mitschleife, der hat es in meinen Augen nicht verdient, sein Leben mit einem Hund zu teilen! Das ist doch der pure Wahnsinn!
Die Dogge in dem Käfig - sie konnte nicht einmal aufrecht sitzen und die Sabberfäden hingen bis zum Boden - die hab ich sogar gefilmt. Aber das nur nebenbei erwähnt, weil die Yorkis, die mit den Lockenwicklern gequält wurden, taten mir nicht mehr leid, als die anderen "Ausstellungstiere" die dort halb zu Tode gestresst wurden.
Und Leute, erspart euch solche unqualifizierten Aussagen, wie das braucht man zur Zucht oder meinem Hund macht das nichts - diese Art von menschlicher Vergnügung ist reine Tierquälerei!!!!!!!
Wer das nicht versteht - der versteht seinen Hund nicht!
Danke Divina!Aufruf zur Vermehrerei! Hört auf auszustellen und vermehrt eure Hunde einfach so! Sehr unqualifiziert! Tja!
By the way: OT: Wie ist es dir gegangen Divina? Ich weiß nur von Magic-Maylo die Ergebnisse!
Lg
Aufruf zur Vermehrerei! Hört auf auszustellen und vermehrt eure Hunde einfach so! Sehr unqualifiziert! Tja!
Wer hat denn zur Vermehrerei aufgerufen?
Ich hatte den ganzen lieben langen Tag Zeit mir die Staffis und die Doggen anzusehen. Es war teilweise, wie soll ich sagen, entwürdigend.
Mir ist schon klar dass es mit Welpen nicht so leicht ist, aber müssen die wirklichen den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag zu 4 im Käfig sitzen. Die sind 2 mal rausgkommen zum Gassigehen.
Mir ist schon klar dass es beim Ausstellen auch auf die Haltung des Hundes ankommt, aber feingliedriges Kettenhalsband ohne Stop, bewirkt sogar beim "kräftigsten" Staff ein starkes Röcheln.
Von den Doggen war ich auch schockiert. Bis auf 2 waren ALLE kupiert.
Ich finde die Metalkäfige auch besser als den Hund den ganzen Tag im Auto zu lassen:
aber
Für 85 % der Aussteller gings nur ums "Tratschen", "Beobachten" etc. Ich hab da Hunde beobachtet welche wirklich den GANZEN Tag völlig unbeachtet in der Box sassen, zum Vorführen raus durften und das wars.
Davon das ca. 90 % kupiert waren, davon red ich schon gar nicht mehr.
lg
staffi
wenn du die gleichen welpen (teils kupiert) gesehen hast, wie ich - hast du die "züchterin" darauf angesprochen ?
Ich pöhse Tierquälerin habe meine Hunde auch in einer Box! Aber einfach, weil sie sich dort wohl fühlen und in Ruhe schlafen können!
Von den Doggen war ich auch schockiert. Bis auf 2 waren ALLE kupiert.
Was ich übrigens genauso schlimm fand wie kupierte Dobis oder ähnliches: Dauernd wurden Leute ausgerufen, die ihre Hunde im Auto gelassen haben! Zumindest am Sa. Find ich unverantwortlich und meiner Meinung nach hätte die Polizei OHNE ausrufen das Auto aufbrechen, die Hunde einziehen und ne saftige Geldstrafe aufbrummen sollen.
Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln...