Kupieren!!!

der einzige, der Pech hat, ist der Hund, der deinetwegen Schmerzen leiden muß und in seiner Ausdrucksfähigkeit eingeschränkt wird - Hunde sprechen nämlich mit dem ganzen Körper - vorallem durch Ohrenstellung und Rutenhaltung.
Aber das muß dein Hund natürlich nicht, für ihn wird es ausreichend sein "cool" auszusehen und deine Freunde zu beeindrucken.......armer Hund

mir geht es nicht darum was andere über den hund denken sondern was ich über den hund denke
wenn ich denke er sieht gut aus dann sieht er gut aus
und der hund kann auch ohne schwanz und kupierten ohren komunizieren
da ich selber einige dobermann halter kenne und diese sind auch kupiert und haben keinerlei probleme sich zu verständigen da ja nicht nur ein körperteil zum reden hilft sondern mehrere
wie du schon gesagt hast
hunde sprechen mit dem ganzen körper

geh weg schweiz ist ja überhaupt das behindertste land der EU
denn soviel ich weis ist die einfuhr von dobermännern und die haltung dort verboten also red ned !!!!
versuch mir nichts einzureden was ich schon weis
ich weis das das kupieren einem hund wehtut
und auch egal!!
ich mein wir moslems werden auch beschnitten und es ist einfach so es tut weh aber schmerz vergeht;)

sonst gehts dir eh noch ganz gut :confused:
vielleicht sollte man dir was wegschnippeln. ich weiß, dass dir das weh tun würde. und auch egal! wird schon vergehen, und das bisschen phantomschmerz dein restliches leben lang wirst ja aushalten wenn dich dann andere leute schöner finden :rolleyes: "leuten" wie dir gehört ein lebenslanges hundehaltverbot, deine einstellung ist zum kotzen :mad:

geh weg schweiz ist ja überhaupt das behindertste land der EU
denn soviel ich weis ist die einfuhr von dobermännern und die haltung dort verboten also red ned !!!!
versuch mir nichts einzureden was ich schon weis
ich weis das das kupieren einem hund wehtut
und auch egal!!
ich mein wir moslems werden auch beschnitten und es ist einfach so es tut weh aber schmerz vergeht;)

aber normalerweise nicht am Hirn - oder?
Biggy jetzt setz ich mich zu dir auf die Bank:

Wenn Dummheit kleinmachen würd,dann könnt manch einer von der Teppichkante Fallschirmspringen üben.
Zine - hast nix besseres zu tun als hier zu schreiben - zum Beispiel Fallschirmspringen?

sonst gehts dir eh noch ganz gut :confused:
vielleicht sollte man dir was wegschnippeln. ich weiß, dass dir das weh tun würde. und auch egal! wird schon vergehen, und das bisschen phantomschmerz dein restliches leben lang wirst ja aushalten wenn dich dann andere leute schöner finden :rolleyes: "leuten" wie dir gehört ein lebenslanges hundehaltverbot, deine einstellung ist zum kotzen :mad:

verstehst du nicht was ich sagen will!!!???!!!???
dobermann - kupieren - tradition
moslem - beschneiden - tradition(religion)

kupierter dobermann - das bild von einem dobermann das wir kennen
UNkupierter dobermann - nicht das was ICH mir unter einem dobermann vorstelle

und ja vielleicht sollte man ein lebenslanges hunde halte verbot für mich einstellen
aber wer macht das??

und weils tradition ist, nimmt man in kauf das ANDERE schmerzen erleiden müssen :confused: ja klar, solang man sich nicht selbst plagen muss, kann man ruhig traditionen pflegen. wenn dir ein unkupierter dobi nicht gefällt, dann nimm dir keinen. ich nehm mir ja auch keinen hund den ich mir erst hübsch schnippeln müsst :rolleyes:

@biggy und wetterhex: ich wäre ja für eine live-übertragung vom sprung :p

So unterhaltsam ein Troll auch manchmal sein kann, dass wurde gemeldet...

Theoretisch sollte man solche Leute ausfindig machen, und wegen Beleidigung anzeigen, dann vergeht ihnen ganz schnell der Spaß an solchen Geschichtln.

an allle!!!!!!!
wenn wer was gegen meine meinnug hat PECH wie schon gesagt
dobermann (in meinen augen) unkupiert --->hässlich und einfach kein "dobermann" und so wird es bleiben
ihr könnt nix dran ändern ihr wannabe tierschützer
wenn ich will kauf ich mir eine armee dobermänner und kupier sie alle was geht euch das an ihr opfas!!!
ich bin raus mit euch kann man ned amal reden ohne das man tierquäler genannt wird
und überhaupt
ist mir scheißegal ob ihr mich tierquäler nennt ich bleib wie ich bin und aus

an allle!!!!!!!
wenn wer was gegen meine meinnug hat PECH wie schon gesagt
dobermann (in meinen augen) unkupiert --->hässlich und einfach kein "dobermann" und so wird es bleiben
ihr könnt nix dran ändern ihr wannabe tierschützer
wenn ich will kauf ich mir eine armee dobermänner und kupier sie alle was geht euch das an ihr opfas!!!
ich bin raus mit euch kann man ned amal reden ohne das man tierquäler genannt wird
und überhaupt
ist mir scheißegal ob ihr mich tierquäler nennt ich bleib wie ich bin und aus

Bub,ist gut jetzt, geh in Heiabett und vergiß deinen Teddy nicht, sonst kriegst heut nacht noch Albdrücken wegen der bösen Tanten hier.

Hihi, da kündigt jemand an, gegen das Gesetz zu verstoßen :D
Kriegst ja anhand der IP-Adresse raus - aber bei strafunmündigen Kindern kannst höchstens die Eltern verklagen wegen unterlassener Aufsichtspflicht

Und morgen früh wäschst deinen Mund mit Seife aus und alles ist wieder gut

Ok, das ist dann wohl mal der schlechteste Troll, den ich jemals erlebt habe...
Nur so als gut gemeinter Rat: Wenn man schon trollen will, dann bitte ordentlich. Innerhalb der ersten 20 Posts so ausfällig und primitiv zu werden, beendet das Vergnügen meist sehr abrupt. Aber keine Angst, irgendwo in den Weiten des WWW gibt es sicher einen Troll, der noch schlechter ist. Und den Osterhasen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen (und weil hier ja schon der Link zu einer Petition angeboten wurde - von einem besseren Troll eventuell (ja, man erkennt gute Trolle unter anderem daran, daß man sie nicht gleich erkennt, lieber Zinebla)): Hat jemand einen Einblick, ob ein Einfuhrverbot kupierter Hunde (abgesehen von Tieren aus dem Tierschutz) geplant ist? Fände ich persönlich ziemlich begrüssenswert, und vielleicht wäre das eine eigene Petition wert...

Oben