Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh weg schweiz ist ja überhaupt das behindertste land der EU
denn soviel ich weis ist die einfuhr von dobermännern und die haltung dort verboten also red ned !!!!
versuch mir nichts einzureden was ich schon weis
ich weis das das kupieren einem hund wehtut
und auch egal!!
ich mein wir moslems werden auch beschnitten und es ist einfach so es tut weh aber schmerz vergeht![]()
deikoon;1790053[/B schrieb:]offentsichtlich sinds bei dem abgefahren und haben ihm das Hirn auch gleich weggeschnipselt oder beschnitten
GsD ist der schon gesperrt
Kupieren im Jahr 2009 noch immer gutheißen ist einfach verwerflich und unverständlich
Du hast wieder mal so unrecht.
Nix weggeschnipselt - ohne geboren=Gattung menschus hirnolosus.
Fix oida mitm Staff vom Onkel der macht die ganz korrekt im Hinterhof macht!
![]()
15 jahre und das gedankengut von anno dannzumal!Wieder mal ein deutlicher beweis dafür, warum 16jährige nicht hinters steuer und an die wahlurnen gehören!
Tierquäler haben hier nichts verloren! Also ab mit dir, zurück in die versenkung! Da wo du (und alle anderen kranken tierquäler, die das verstümmeln gesunder hunde schön finden und unterstützen) hingehörst!
Und falls du es nicht begriffen hast (wäre nicht erstaunt!): Du bist für mich ein(e) tierquäler(in)! Gleiche stufe, wie leute, die hunde erschlagen, sie sexuell missbrauchen oder sonst abartiges mit ihnen anstellen!
Entsetzte grüsse aus der verstümmelungsfreien zone schweiz!
Biggy
p.s.: Jungs und mädels, falls ich für diese klare aussage gesperrt werde, bitteschön. Aber so viel ignoranz und fehlendes empathie auf einmal, habe ich noch selten erlebt!
Bub,ist gut jetzt, geh in Heiabett und vergiß deinen Teddy nicht, sonst kriegst heut nacht noch Albdrücken wegen der bösen Tanten hier.
Kriegst ja anhand der IP-Adresse raus - aber bei strafunmündigen Kindern kannst höchstens die Eltern verklagen wegen unterlassener Aufsichtspflicht
Und morgen früh wäschst deinen Mund mit Seife aus und alles ist wieder gut
sorry, den Satz versteh ich nicht so ganz, steh auf der Leitung![]()
War nur eine kleine Kabarett-einlage
Oder nennt man das schon Verar****??
also ich persönlich finde auch dass ein dobermann einfach,naja sagen wir es mal so!nicht so gut ausschaut wie einer mit kupierten ohren!genauso wie beim amstaff mit unkupierten ohren schauen die ohren einfach gräslich aus!bei manchen halt wenn sie diese nicht richtig tragen,und beim richten hat man sowieso die arschkarte gezogen!ich habe von meinen züchter erfahren dass es in frankreich eine pedition gibt die 1million mal unterzeichnet dann geht geht dies zum parlament!wer interesse hat schreibt ne pn bekommt den link!dann wird vielleicht dürfte man wieder die hunde kupieren
Ich habe selbst eine Rottweiler Hündin MIT Schwanz und muß sagen es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt es mir so sogar besser!! Erstens ist der Hund in seiner Deutung der momentanen Laune (auch Artgenossen gegenüber) deutlich im Vorteil und zweitens bin ich der Meinung das wenn die Natur Schwanzlose Hunde vorgesehen hätte, dann wäre es von vornherein so!!! Nur der Mensch nimmt sich das Recht heraus, alles für seine Bedürfnisse und Vorlieben zu verändern!!!
Bin absolut gegen jegliche Art von Kupieren, sofern es nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden muß!!!